1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Eure einzigartigen Schätze

• Mr. Saturn
  • 20. Juni 2003 um 23:01
  • acrid
    Gast
    • 28. Juni 2009 um 19:37

Iron Soldier 2 Limited Edition Cartridge:

• Bjoern
    Profi
    • 12. September 2009 um 10:55

Soo heute konnte ich sie endlich von der Post abholen :)

Meine Sony PS2 TOOL :)

zum grössenvergleich auch noch gleich ma n PS2 Game dazu gestellt :)

• zico
    Meister
    • 12. September 2009 um 12:00

Schöner Thread und ich entdeck den jetzt erst...

Hab auch einen kleinen Schatz. Nun, der ist wirklich nix besonderes im generellen. Es ist nix, was extrem viel kostete, extrem selten ist, oder an was man als normaler Spieler eigentlich nicht rankommt. Dennoch ist es für mich unschätzbar wertvoll:

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

Einmal editiert, zuletzt von zico (12. September 2009 um 18:35)

• Undead
    Erleuchteter
    • 12. September 2009 um 12:03

also einer meiner Schätze ist dieser DS ;)

ist einer der seltensten DS überhaupt, gab es damals nur auf der Games Convention 2005 zu gewinnen und es gibt nur 5 verschiede Motive (Mario, Donkey Kong, Yoshi, ect.)wo jedes nur 5 mal exisitiert und wurden dort verlost.
    Und nicht wundern, diese DS wurden der Hot Summer Edition aus Japan nachempfunden die ja benkanntlich auf 200 Stück pro Motiv limitiert sind

PS: die Samus Aran Varia Suit hab ich auch, ist aber noch verpackt (Nr. 2189/2500) hatte die damals vorbestellt und musst ohne zu übertreiben 1 Jahr drauf warten und hab am ende so ne hohe zahl bekommen :aha:

Undead YT
    Undead eBay

2 Mal editiert, zuletzt von Undead (12. September 2009 um 14:07)

• JimDandy
    --- Gesperrt ---
    • 12. September 2009 um 17:59

Undead

ich habe den samus vor ca. 1 jahr auf ebay erstanden und rate mal welche nummer ich habe ^^

- die 1250 von 2500, irgendwie cool

überlege aber ihn für den phazon suit wieder zu verkaufen. der ist nämlich einen batzen teurer. sieht aber pervers aus!

https://www.first4figures.com/component/opti…d,3/product,67/

btw: was ist eigentlich ne tool ps2?

Einmal editiert, zuletzt von JimDandy (12. September 2009 um 18:02)

• Bjoern
    Profi
    • 12. September 2009 um 18:48

...

Einmal editiert, zuletzt von Bjoern (12. September 2009 um 18:49)

• JimDandy
    --- Gesperrt ---
    • 12. September 2009 um 20:09

aha? :huh:

• Bjoern
    Profi
    • 12. September 2009 um 20:16

lol sorry..

PS2 TOOL = PS2 Developer Konsole/PC

• JimDandy
    --- Gesperrt ---
    • 12. September 2009 um 20:51

okay, sowas n der richtung habe ich mir gedacht

und was kann man damit tolles anstellen?

• ZyN
    Profi
    • 12. September 2009 um 21:15
    Zitat

Original von JimDandy
    okay, sowas n der richtung habe ich mir gedacht

und was kann man damit tolles anstellen?

Auf jedenfall kann man dort alle Ländercodes abspielen und die DVDs können gebrannt sein.

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• Undead
    Erleuchteter
    • 12. September 2009 um 23:35

JimDandy: ja die kenne ich, aber soviel ich weis liefert F4F nicht nach Deutschland oder nimmt gar PayPal an :ka:

würde die mir sofort holen, aber als Sammler in der OVP lassen ._.
    Mich Faziniert an den Figuren viel mehr, das Sie limitiert und auch nummeriert sind, aber auch so muss mir die Figur gefallen. Kann ja, wenn ich sie mir ansehen will auch auf Bildern anschauen(ich weis ja das ich sie besitze^^)

Die Varia Suit hatte ich damals bei Play Asia bestellt und gäbe es dort die Phason Suit, würde ich zugreifen :machinegun:

Undead YT
    Undead eBay

• zico
    Meister
    • 13. September 2009 um 00:26

Respekt an dich als Sammler. Ich hab den Karton derzeit optisch vollkommen perfekt auf dem Schrank stehen. Also wieder eingepackt wärs faktisch Originalzustand. Aber ich könnt mir sowas nicht kaufen, ohne es richtig in Szene auch aufzustellen. Für mich persönlich entzieht sich da der Sinn. Aber egal - jedem ja seins.

Hatte damals auch die Auswahl zwischen Varia, Phazon und Gravity. Hab mich dann für den Klassiker entschieden. Toll an F4F ist wirklich die Verarbeitung:
    Kein billiges Plastik, keine Ränder übermalt, keine Farbtropfen vom brush, alles millimetergenau und 100% verarbeitet.
    Für die 110 EUR, die ich damals bezahlt hab wirklich die beste Arbeit, die ich in dieser Preisklasse kenne... vor allem im Rückblick auf die ganzen NGE Statuen die mir schon untergekommen sind...

Ich schiel schon auf eine ZELDA Figur von F4F...

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

2 Mal editiert, zuletzt von zico (13. September 2009 um 00:27)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 13. September 2009 um 01:58
    • Offizieller Beitrag

Als ich die TOOL PS2 gesehen habe musste ich spontan wieder an die Net Yaroze PS1 denken, die ich damals ja kaufen wollte. "800 Mark sind ja nicht so viel" hab ich mir damals gedacht. Mit meinem 20 Mark Taschengeld pro Monat :D

Die dürften aber denk ich auch hübsch selten sein. Hat da jemand mal eine gehabt? Würde mich mal interessieren, wie das dort alles so funktioniert.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • JimDandy
    --- Gesperrt ---
    • 13. September 2009 um 20:54
    Zitat

Original von zico
    Respekt an dich als Sammler. Ich hab den Karton derzeit optisch vollkommen perfekt auf dem Schrank stehen. Also wieder eingepackt wärs faktisch Originalzustand. Aber ich könnt mir sowas nicht kaufen, ohne es richtig in Szene auch aufzustellen. Für mich persönlich entzieht sich da der Sinn. Aber egal - jedem ja seins.

Ich kann es schon teilweise nachvollziehen. Also man weiß was man hat und erfreut sich dran, hat es also irgendwo platzsparend weggebunkert.
    Das ist schon hardcore sammler mentalität. Bin sealed sammler und weiß wovon ich rede ^^

Bei diesen Figuren ist das natürlich so ne sache. Ich habe meine auch schön aufgestellt, extra ein eigenes Vitrinenfach mit spiegelrückwand. da die OVP ja an sich kein Siegel hat kann man die Figur ohne weiteres wieder einpacken und sie als neu verkaufen. Das kann niemand kontrollieren, gebrauchsspuren gibt es da auch nicht.

was die Verarbeitung angeht ist F4F einsame Klasse. Da steckt liebe drin, keine made ich china fließband-arbeit wie bei den anderen großen.
    Mit diesen manga pvc figürchen die auch zum teil ihre guten Preise haben kann ich nichts anfangen. Dann lieber polystone, absolute top handarbeit. Ein Traum. Dagegen stinkt auch muckle mannequins ab von denen ich den master chief und den shadowman habe.

Einmal editiert, zuletzt von JimDandy (13. September 2009 um 20:55)

• Undead
    Erleuchteter
    • 14. September 2009 um 00:00
    Zitat

Original von JimDandy
    da die OVP ja an sich kein Siegel hat kann man die Figur ohne weiteres wieder einpacken und sie als neu verkaufen. Das kann niemand kontrollieren, gebrauchsspuren gibt es da auch nicht.

und genau da liegt das prob, ich weis nicht welche Figur du hast aber bei der Varia Suit ist die Statue ganz anders verpackt mit ner art "Siegel" (habe unter anderem noch die Fierce Deity Link Statue bei der die Statue ganz anders verpackt ist)
    hier mal ein Bild von:

war auch mit einer der Gründe weshalb ich die Figur verpackt gelassen hab

Zitat

Original von JimDandy
    Das ist schon hardcore sammler mentalität. Bin sealed sammler und weiß wovon ich rede ^^

ich doch auch :D

Undead YT
    Undead eBay

4 Mal editiert, zuletzt von Undead (14. September 2009 um 00:03)

• JimDandy
    --- Gesperrt ---
    • 14. September 2009 um 07:03

lol chris, 3mal darfst du raten wer ich bin...mr donkey konga experte.

zur figur, ja stimmt - diesen sticker gabs ja wirklich. Habe ich abgezogen. Denke aber das ist kein echtes siegel da leicht wieder zu verschließen..außer es reißt, dann ist es scheisse ^^

• AMF
    Fortgeschrittener
    • 14. September 2009 um 09:41
    Zitat

Original von Nognir
    Als ich die TOOL PS2 gesehen habe musste ich spontan wieder an die Net Yaroze PS1 denken, die ich damals ja kaufen wollte. "800 Mark sind ja nicht so viel" hab ich mir damals gedacht. Mit meinem 20 Mark Taschengeld pro Monat :D

Die dürften aber denk ich auch hübsch selten sein. Hat da jemand mal eine gehabt? Würde mich mal interessieren, wie das dort alles so funktioniert.

[FONT=times new roman]Da sind ein paar bei ebay drin.Die Preise sind aber fast unverändert.So ne schöne schwarze PS1 würd mich aber auch anmachen[/FONT] :D

• Undead
    Erleuchteter
    • 14. September 2009 um 11:06
    Zitat

Original von JimDandy
    lol chris, 3mal darfst du raten wer ich bin...mr donkey konga experte.

zur figur, ja stimmt - diesen sticker gabs ja wirklich. Habe ich abgezogen. Denke aber das ist kein echtes siegel da leicht wieder zu verschließen..außer es reißt, dann ist es scheisse ^^

Grosser Drache? :D
    Fals nicht, hab ich grad keine Ahnung :huh:

Undead YT
    Undead eBay

• JimDandy
    --- Gesperrt ---
    • 14. September 2009 um 18:23

vergiss es...hab dich wohl überschätzt :rolleyes:

• Undead
    Erleuchteter
    • 14. September 2009 um 18:28

hmm.. naja, ist ja auch einfach mich zu kennen, benutz ja in jedem forum den selben nick, kann ja nichts für das ich bei anderen immer erst raten muss weil sie sich "verstellen" (auf den nicknamen bezogen) ;) :schlaf:

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (14. September 2009 um 18:28)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™