[SIZE=20]FICKT EUCH ALLE[/SIZE] 
Beiträge von Mario Kartman
-
-
Zitat
Original von dR.kReBz
Retrolook???
Wie darf ich das verstehen?Ich meinte Rare look

-
Außerdem ist DKC langweilig

-
beachtet mich hier über hauot jemand lol -
-
Die besten spiele für den N64 sind Mario Kart und Marioparty und den dritten platz belegt Banjo-tooi bei diesen spielen hat man meiner meinung den meisen spielspaß -
Ich würd mir auf trödelmarkt oder güntig in ebay en neun kaufen
-
Ja aber man war in diesem spiel nicht so auf mssionen fixirt und konnte eigenlich machen was man wollte und die idee zu diesem spiel is such orginel
-
Also Jet Force Gemini überzrugt mich voll wegen dem naja schon irgedwie retro look.
-
Soweit ich weiß braucht man dafür ein online adapter das es selbst gerbrauch mindestens für 60 euro gibt also fast ne rarität. -
Ja,da is allerding auch etwas dran wenn man länger drüber nachdenkt hält es sich ungefair die wage
-
Yo aber der cube is trotz das er so alt ist noch ziemlich cool

-
Bei den ganzen neuen Konsolen werden die alten voll verdrängt und garnicht mehr geschätzt dabei mach mario party zum beispiel voll spaß aufm N64 -
-
Woll nur mal Hi sagen -
den kriegst du überall billig ich hab ihn letzdens für 50 plus 2 controller gesehen -
Deswegen ist er auch so billig zu kaufen

-
Laso ich möchte 2sachen sagen 1.was sind MMPORG oder so und ein klick and read spiel ist Knightfight aber ich steh eigentlich auch mehr auf ego shoter oder PvP rollenspiele
Knightfight:http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121056661
-
Wie kriegt man diese tradingspunkte? -
Ich würd mogelpower oder gameswelt benutzen da gibt es die besten cheats