ZitatOriginal von Mafiosi2000
Ja, SMG ist wohl das Must-Have für die Wii derzeit schlechthin. Spiel macht auch irgendwie süchtig. Habe derzeit 24 Sterne und es macht unglaublich viel Spaß neue Welten zu entdecken.
Habe jetzt 43 aber ich finde das irgendwie blöde das Nintendo noch versucht die eigentliche Spielzeit der Hauptgeschichte in die Länge zu ziehen, damit man noch mal besuchte Levels noch mal spielt.
So was mag ich überhaupt nicht- Vor allem wenn da nichts neues geboten wird.
Ich hätte zwar die Möglichkeit noch einige Lumas mit Sternen zu füllen für neue Levels aber die sind ja meistens immer die schweriegsten!
(Wii remote ist mehr als 1 Mal geflogen, hehe)
Und Federmario ist echt daneben gegangen.
Steuert sich echt scheiße.
Stichwort: Spielzeugfabrik.
Und warum ich
Spoiler anzeigen
den roten Stern für das Fliegen aus dem Kinderzimmer nach dem ich die lila Münzen eingesammelt habe
nur auf der Sternenwarte aber nicht normal einsetzen kann, finde ich auch ziemlich doof.
Und der
Spoiler anzeigen
Luigi macht nach dem man den das 2 mal gerettet hat, überhaupt nichts mehr außer dumm rum stehen.
Zu dem regt mich bei dem Spiel in einigen Passagen die Kamera auf.
Wenn man die nicht justieren kann, ist das beileibe bei einigen Welten manchmal arg nervig.
Im Moment hänge ich bei der Spielzeugfabrik und diesem blöden Sandlevel wo das wie so eine Sanduhr runterläuft und das nur weil die Kamera jedesmal da scheiße ist wenn man um die Ecke will....
Aber ansonsten wohl eines der geilsten Spiele der letzen Jahre ![]()