ZitatOriginal von kingcar
Wo kriegt man den ein F-zero fürs DD komplett für 25€?;)
hätte interesse
eigenimport!?
solltest du doch am besten wissen....
also meins hatte ich direkt aus japan für 20+versand neuwertig mit unbenutzten sticker etc.
ZitatOriginal von kingcar
Wo kriegt man den ein F-zero fürs DD komplett für 25€?;)
hätte interesse
eigenimport!?
solltest du doch am besten wissen....
also meins hatte ich direkt aus japan für 20+versand neuwertig mit unbenutzten sticker etc.
Momentan komm' ich kaum von Human Grand Prix weg. Ich mag dieses Rennspiel unglaublich gerne, auch wenn ich damit wohl fast der Einzige bin.
Muss die US-Version auch mal ausprobieren, sobald der N64 umgebaut ist. Ich hab sie jedenfalls schon hier liegen. ![]()
Heißt hier F1 Pole Position, oder? Was gefällt dir so an dem Game? Habs früher mal gespielt, aber hatte es selbst nicht gehabt... Fand als F1-Game World Grand Prix I und II sehr gut!
"The Legend of Zelda-Ocarina of Time" (der Nachfolger geviel mir dann nicht mehr so gut),"Rayman 3", "Banjo Tooie", "Super Mario 64", "Super Mario Kart", "Paper Mario"...ja, einige Perlen gibt es schon für diese Konsole! ![]()
ZitatOriginal von Riptor
Heißt hier F1 Pole Position, oder? Was gefällt dir so an dem Game? Habs früher mal gespielt, aber hatte es selbst nicht gehabt... Fand als F1-Game World Grand Prix I und II sehr gut!
jepp, is f1 pole position! hab ich selber aber noch nie gespielt,aber kann mich an ner wertung bei rund 70% erinnern!?
jedenfalls hatte ich mit f1 world grand prix ne menge spaß. vorallem die szenarien waren richtig geil. hab mitn kumpel immer im 2 player modus frontalcrash geübt^^ ja,wir waren halt jung;)
ich hol den thread mal wieder hoch.
momentan zock ich f-cup maniax (wenn ich zeit hab). macht ne menge fun und bietet gegenüber dem vorgänger (fighters destiny) ne menge sinnvoller verbesserungen.
zudem hab ich mal ne komplette "blockbuster only" liste zusammengestellt:
Clayfighter Sculpters Cut
Stunt Racer 64
Indiana Jones and the Infernal Machine
Razor Freestle Scooter
Transformers
NFL BLitz Special Edition
International Track & Field 2000
3 fehlen noch ,dann hab ich sie alle;)
und erwähnenswert:
folgende spiele sind pal exklusiv in neuseeland und australien erscheinen:
snowboard kids 2
starcraft 64
hsv adventure racing (beetle adventure racing ohne beetles^^)
Bin immernoch begeistert von Sin and Punishment, nach Mario Kart und Goldeneye mein absolutes Lieblingsgame auffem 64
Ich bin mal auf den Oktober gespannt, ob es wirklich mit meinem 64DD klappt!
hammer geil, wird wohl nie wieder auftauchen so eine version: ![]()
ZitatOriginal von Böhser Arzt
hammer geil, wird wohl nie wieder auftauchen so eine version:
Ist natürlich geil, aber unnötig für den Preis, in mintem Zustand kann man es gut für 30-40 € bekommen!
Ich hab mir neulich mein N64 zusammen mit SNES an meinen Zweitfernseher gestöpselt und musste ernüchternd feststellen dass ich für den 64er keinen Controller mehr hab...total strange, nicht aufzufinden.
Ich könnt welche in nem Laden für 15euro pro Stück kaufen, das ist mir noch zu teuer. Da werde ich noch auf ein passendes Angebot in der Bucht warten müssen ![]()
hab dafür aber bloß ne handvoll Spiele.
Extreme G
Shadowman
ISS Deluxe 98
Donkey Kong 64
Turok Seeds of Evil (dt.Pal)
so bei mir hats wieder angefangen mit dem N64 Fieber.Was mich mal interessieren würde welcher Importadapter denn zu empfehlen ist wenn ich PAL Spiele auf nem US-N64 zocken will.Dann hab ich zumindest RGB
Bin auch wieder am N64 zocken!!
Hab mir vorgenommen Banjo-Tooie weiter durch zu spielen aber da hab ich mich gestern nur drüber aufgeregt...
Also hab ich Jet Force reingehauen und war wieder voll davon begeistert ![]()
Banjo-Tooie muss zwar auch durch gespielt werden aber ich glaub das dauert wieder ![]()
Bei den ganzen neuen Konsolen werden die alten voll verdrängt und garnicht mehr geschätzt dabei mach mario party zum beispiel voll spaß aufm N64
Also ich weiß nicht, ich finds eher anders herum. Noch nie war Retro-Gaming so gefragt wie heutzutage! Siehe XBL Arcade, PSN oder Virtual Console.
Ja,da is allerding auch etwas dran wenn man länger drüber nachdenkt hält es sich ungefair die wage
hab jetzt mal mein us n64 mit rgb angschlossen und es sieht immer noch scheiße aus das nimmt mir den ganzen Spass an den Spielen
ZitatOriginal von dR.kReBz
Bin auch wieder am N64 zocken!!
Hab mir vorgenommen Banjo-Tooie weiter durch zu spielen aber da hab ich mich gestern nur drüber aufgeregt...
Also hab ich Jet Force reingehauen und war wieder voll davon begeistert
Banjo-Tooie muss zwar auch durch gespielt werden aber ich glaub das dauert wieder
Banjo Tooie fand ich super, aber auch viel zu verwinkelt. In einem Level nen Schalter umlegen um dann im anderen Level was machen zu können etc. Hab ich deswegen auch leider nie zuende gespielt. Irgendwann war leider die Luft raus. Da wäre weniger mehr gewesen.
ZitatOriginal von snes
hab jetzt mal mein us n64 mit rgb angschlossen und es sieht immer noch scheiße aus das nimmt mir den ganzen Spass an den Spielen
Ist das N64 umgebaut? Ansonsten kann es gar kein RGB ausgeben.
Ja aber man war in diesem spiel nicht so auf mssionen fixirt und konnte eigenlich machen was man wollte und die idee zu diesem spiel is such orginel