1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. qan

Beiträge von qan

• Max Payne 3

• qan
    • 14. September 2011 um 23:21

Ganz ehrlich ..heißt das Spiel Max Payne 3 ? ...also der Fler von Max Payne Games ist hier nicht vorhanden. Mir fehlt das versiffte bzw. die Atmosphäre .

Es war jetzt nur ein Debut Trailer aber der bekommt von mir kein daumen hoch...auch noch von Rockstar.

abwarten Tee trinken...

• Die perfekte Zockerbude...

• qan
    • 14. September 2011 um 23:17

Das nenne ich mal eine Videospielsammlung! ..Ganz am anfang mit den schwarzen tieferen Regalen, sah wirklich klasse aus, schön freaky :) also wenn ich bei dir wäre, würde ich mich gleich zu Hause fühlen ;) ..von mir bekommst du grünes Licht! Klasse Sammlung mein guter!

• Dead Island

• qan
    • 7. September 2011 um 21:23
    Zitat von knacht

Ich liebe Dead Rising, fand Left for Dead aber eher bescheiden., Game würde nur im Co-Op gespielt werden.

Kaufen oder nicht?

Dann aufjedenfall Kaufen! Im Coop mit mehreren Spaß ohne ende :)

• Dead Island

• qan
    • 7. September 2011 um 16:36

was 6/10 von eurogamer ? ..hätte ich nicht gedacht.

Also ich kann mich dem Kollegen nur anschließen, das Spiel ist einfach einzigartig in meinen Augen. Eine unheimlich hammer Atmosphäre sowie Bluteffekte wie man sie sich nur wünscht der auf sowas steht .

Für Zombiefans ist dies aufjedenfall ein Traum :)

• Dead Island

• qan
    • 6. September 2011 um 10:25

hat noch keiner von euch das Game bekommen ? ..müsste doch mittlerweile bei vielen da sein, ich hoffe das meins heute kommt. Freu mich wie ein zweijähriger darauf. :love:

• Angry Video Game Nerd Reviews

• qan
    • 2. September 2011 um 12:51

was für Preise....für ein Modul.

Die Folge war wieder herrlich, mich hat sie bestens unterhalten. :)

angry neeeeerd

http://www.youtube.com/watch?v=lgrHaFqgpAI die rock version, einfach nur geil :)

und hier nochmal schön im retro style : http://www.youtube.com/watch?v=cZJgrf-iksk&feature=related ;)

• Max Payne 3

• qan
    • 2. September 2011 um 12:42

Ja habe ich...da hat es auch gepasst....vielleicht wirds hier auch passen, muss mich einfach anfreunden mit der Glatze denke ich mal ..weil das Game will ich mir nicht entgehen lassen :)

• Max Payne 3

• qan
    • 1. September 2011 um 10:33

hmm..na toll dann wird das Max Payne doch nicht so pralle....den Glatzkopf kann ich irgendwie nicht aufs fell gucken. Finde es persönlich auch nicht so schön wenn man dauernt hin und her switcht zwischen den Zeitlinien. Denke das es mehr der Gegenwart sich abspielen wird. Aber gut erstmal überraschen lassen, dennoch hätten sie ihn sein Look lassen können.
    Ich erinner mich grade an den ersten Teil, das war so ein unbeschreiblich geiles feeling gewesen aber naja..lassen wir die Zeit mal ruhen :)

• Dead Island

• qan
    • 1. September 2011 um 10:27
    Zitat von rotkopf

für mich auch. das is doch grade der reiz. ohne das wäre es nen gaaaanz stumpfes spiel. xp gain go!

ich schließe mich auch nochmal an! Das reizt es ja noch einmal umso mehr :) ..verbinde es mit diablo 2 , ja gut bisschen weit her geholt aber immerhin skillen ;) ...freu mich schon aufs game wie sau!! samstag erstmal auf die dvd börse mit zombiefilmen eindecken und solange filme gucken bis das game da ist ;) ...das klingt schon ehr nachdem RTL Bericht :thumbsup:

• Max Payne 3

• qan
    • 31. August 2011 um 10:04

Na nu ? hat Max seine Haare wieder wachsen lassen? :) steht ihn um einiges besser als der erste Max Payne vertreter (Hitman lässt grüßen) ;)

Ich freu mich schon drauf, hoffe es wird genau so psychisch gestört wie die vorgänger :)

• The Mortal Kombat

• qan
    • 13. Juni 2011 um 09:40

erstmal danke für eure antworten!
    dann denke ich sogar das ich beides brauche..das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer ;)

bleibt es doch bei bomberman arcade..

• The Mortal Kombat

• qan
    • 12. Juni 2011 um 21:19

Hallo ;)

ich habe ein kleine frage oder problem und mich würde mal interessieren ob das bei euch läuft und wenn wie ihr es gemacht habt ;)

also ich habe nun meine freundin einigermaßen trainiert das ich mich nun mit ihr in die online welt der freaks stürzen wollte :) .. ein paar 2on2 matches.

So wenn ich aber bei 2player auswahl auf xbox live klicke , will er eine abfrage vom zweiten pad haben, ok dies bestätige ich auch doch dann zeigt er mir an das dass profil nicht die berechtigung dafür hat, mein hauptprofil hat es ja, mit dem bin ich auch angmeldet.

habe schon sogut wie alle kombis durch. (bei 1player funkt es einwandfrei online zu gehen)

vielleicht weiß einer von euch rat :)

IT HAS BEGUN!

• [Multi] Duke Nukem Forever

• qan
    • 30. Januar 2011 um 08:05

Ich könnte mir sogar vorstellen das Duke uncut hier hin kommt obwohl es traurig wäre wenn es so kommen würde, es ist schließlich Duke baby ;)

• Red Dead Redemption

• qan
    • 19. Mai 2010 um 18:36

Man meine hände schwitzen und wollen endlich dieses Game spielen....ich war natürlich heute genau zudem zeitpunkt nicht da gewesen und dann kommen se um die ecke angeschissen mit dem game...da fsk 18 kontrolle kann ich nun das game morgen abholen wenns die arbeit zulässt...

aber die PS3 version sieht ja mal richtig grottig aus ...naja man gut das ich ne XBOX habe :thumbup: Billy hats halt drauf :D

• Red Dead Redemption

• qan
    • 2. Mai 2010 um 13:59

hm...ich habe gehört das es diesmal komplett synchronisiert worden sei in deutsch und nicht nur untertitel..

• Red Dead Redemption

• qan
    • 1. Mai 2010 um 17:56

hm bei amazon.uk ist es echt billiger...nur mit english kann ich leider dann ncihts anfangen mit dem Spiel. Man muss ja auch bisschen hier was verstehen was man überhaupt machen muss.
    Gibts sonst noch irgenwelche Anbieter die es zu einen guten preis verkaufen in deutscher ausgabe ? vielleicht hat ja einer was :)

• Grand Theft Auto IV

• qan
    • 1. Mai 2010 um 17:51

:D ja war ja klar^^

danke dir!!

• Grand Theft Auto IV

• qan
    • 1. Mai 2010 um 17:49

ich hab mal so ne dumme frage...ich such verzweifelt nen thread zu red dead redemption. Gibts denn hier keinen ? ..wollte mich mal nämlich schlau machen ob man das Game schon irgendwo billiger vorbestellen kann. Kommt ja Ungeschnitten in Deutschland raus deswegen ist das ja schonmal nciht mehr so das große Problem :)

dachte wenn bin ich hier richtig mit dem post :whistling:

• Die perfekte Zockerbude...

• qan
    • 1. Mai 2010 um 17:21

Hast dir deine eigene Welt zusammengebaut Sander ;) ..echt geil gemacht..hab auch erst überlegt mit die Retrotapete zukaufen. Liebe einfach Pixel. Echt Top!

• Die Konsole mit den besten Spielen aller Zeiten ist...

• qan
    • 2. April 2010 um 15:36
    Zitat von benzin

Die Liste ist lächerlich. Gamecube auf Platz 3 zudem wurde Exklusivität nicht berücksichtigt. Die ersten Plätze müssten eigntlich an PS2, PS1 nd Xbox 360 gehen. Das SNES müsste auch weiter vorne liegen, ebenso das NES. :wink:

Genau so sehe ich das auch!! So wäre die Liste einigermaßen glaubwürdig!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™