ZitatWenn ich mich nicht irre, haben wir darüber schon vor einer Weile diskuttiert und kamen zu der Erkenntnis, dass dein Rechner mehr leisten kann oder können müsste, als er es nach deiner Aussage getan hat. Was da nun im Argen liegt/lag, weiss ich natürlich nicht.
Ich habe keine Ahnung worauf du anspielst, ich kann mich an keine solche Diskussion erinnern ![]()
Ich bin eigentlich der Meinung das mein damaliger Rechner ( hab ihn ja mitlerweile gegen einen Asrock ION ausgetauscht ) immer optimal eingestellt war und das letzte aus ihm heraus geholt wurde. Halte dir doch nochmal vor Augen welche Hardware im Winter 2005 verbreitet war, damit kommst du heute nicht mehr weit. Man merkt es ja schon an deinen eigenen Beschreibungen, das dein Kumpel "nur" eine HD3850 hat. NUR ... als die X360 designt wurde war eine X850 GPU schon sensationell, und wer es sich leisten konnte war mit einer X1800 schon absolut High End als die 360 erschien..
ZitatEher umsetzen will. Aber die Publisher,...
mit umsetzen kann meinte ich ehr den user, der es nicht umsetzen kann, weil der Publisher eben nicht mitspielt. Daher ist das Argument für mich ehr ein theoretisches Modell, als reale Praxis, da es imo eben nicht funktioniert.