PS3 Gameplay Video:
http://www.areagames.de/artikel/detail…-der-PS3/115448
Dead Island
-
-
Danke für den Link
Ich bin immer noch unentschlossen...eigentlich dürfte ja nix gegen ein Zombiegame mit Coop-Modus sprechen und dennoch warte ich lieber erstmal ein paar Tests ab.EDIT: Habs mir jetzt doch für die 360 vorbestellt...mal wieder...immer wieder dieses bestellen,abbestellen,bestellen...ziemlich freakig

-
Ich werds mir für den PC kaufen. Das sieht nach nem Spiel aus, wo man besser mit der Maus aimen sollte...

-
grafisch sieht es sehr gut aus.
Nur das man XP sammelt und Fähigkeiten skillt stört mich

-
Nur das man XP sammelt und Fähigkeiten skillt stört mich
Für mich ist das ein Plus-Punkt
(solange das "RPG"-System gut ist und Spaß macht, ist klar)
-
-
Für mich ist das ein Plus-Punkt
(solange das "RPG"-System gut ist und Spaß macht, ist klar)
für mich auch. das is doch grade der reiz. ohne das wäre es nen gaaaanz stumpfes spiel. xp gain go!
-
Wo ist der Horrorfaktor bzw der Nervenkitzel des Überlebens wenn ich am Ende des Spiels wie eine Killermaschine durch Gegnerhorden fetze weil ich alles richtig geskillt habe?
Bei Dead Rising habe ich auch irgendwann nur noch mich wie ein Halbgott durch die Zombiehorden geprügelt.
-
für mich auch. das is doch grade der reiz. ohne das wäre es nen gaaaanz stumpfes spiel. xp gain go!
ich schließe mich auch nochmal an! Das reizt es ja noch einmal umso mehr
..verbinde es mit diablo 2 , ja gut bisschen weit her geholt aber immerhin skillen
...freu mich schon aufs game wie sau!! samstag erstmal auf die dvd börse mit zombiefilmen eindecken und solange filme gucken bis das game da ist
...das klingt schon ehr nachdem RTL Bericht 
-
Wo ist der Horrorfaktor bzw der Nervenkitzel des Überlebens wenn ich am Ende des Spiels wie eine Killermaschine durch Gegnerhorden fetze weil ich alles richtig geskillt habe?
Und genau da kommt das Balancing (wenn mans denn so nennen will) ins Spiel: Ich hoffe das die Devs es ordentlich implementiert haben, das skillen und immer schwerere Zombies (seis durch Masse oder Special-Zombies wie der mit der Zwangsjacke) Hand in Hand gehen. Wenn man sich verskillen kann, und irgendwann keine Chance mehr hat, isses natürlich blöd. Genauso wenn man irgendwann der Über-Zombiekiller ist. Mal schauen... -
Bei Dead Rising habe ich auch irgendwann nur noch mich wie ein Halbgott durch die Zombiehorden geprügelt.
Bei Fallout 3 genieße ich es quasi unbesiegbar zu sein. So kann ich die Landschaft ganz unbeschwert erkunden. 5 Todeskrallen auf einmal? Pah! Die können mir gar nix! Feuerlanze gezückt und weg damit!
-
-
Angeblich leveln die Gegner ja mit dem Spieler mit hoch, was ich übrigens gar nicht wirklich so gut finde. Eigentlich finde ich das Konzept bei Dead Rising perfekt, wobei da die schweren Gegner ja auch die Psychos sind.
-
Irgendwann habe ich bei DR die Zombies net mal mehr als echte Gegner wahrgenommen, da sie nur noch Kanonenfutter waren.
-
Bei Dead Rising strahlen die Zombies ja auch nur durch ihre hohe Anzahl Gefahr aus (genau wie es sich für ein echtes Zombie Game imo auch gehört!). Ich würde sie eher als „Hindernisse“ bezeichnen. Die Psychos sind die Gegner für die man ja auch hochleveln sollte.
War es bei Dead Island nicht so dass die Zombies den Spieler verfolgen, sprinten und dann auch noch mit Brettern um sich schlagen?
-
Ich kenne bisher nur 4 Arten bei Dead Island: Standard Zombies, "Runner", Zwangsjackenzombie (oder ist das nur ein einzelner Miniboss?) und ich glaube es gab Suicide-Bomber (kann mich da aber auch irren bzw. was verwechseln)
-
dead rising hat mich mega abgeturnt, weil man immer unter zeitdruck irgendeinen scheiss machen musste, während millionen von dummen, doofen, langsamen zombies einfach nur ne art mauer gebildet haben. der echte gegner war da doch imemr die zeit... nicht mein fall, das game, und ich versteh auch nicht, wieso das so abgefeiert wird teilweise. öde ohne ende, das ständige gehetze.
-
-
Erster deutscher Test. Gameswelt vergibt 86%. Klingt schonmal nicht nach Flop

Ab Donnerstag kanns losgehen
Ach weiß jemand wo man diese Red Edition bestellen kann? -
IGN vergibt auch eine 8.0
Scheint ein ganz ordentliches Spiel zu sein. -
Habe am WE ein paar Reviews gelesen und dann auch gleich bestellt. Die 360 Version kostet gerade auch nur knapp 30 Pfund, PS3 dagegen knapp 38.
Gibt es schon einen 360 vs. PS3 Vergleich?
-
Na die Review-Scores können sich doch mal sehen lassen. Das es mit 20-30h zum durchspielen angesetzt ist hätte ich ja echt nicht erwartet. Jetzt muss es nur noch rauskommen

Wo kauft ihr es btw? (PC User)
-
ich kaufe es mir direkt bei amazon.... deutschland. da hab ich es hoffentlich noch vorm wochenende.

-
-