1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Max Payne 3

• Blackbox2003
  • 25. Oktober 2003 um 18:24
  • Symer
    Erleuchteter
    • 29. Mai 2011 um 22:49

Preview:

http://www.next-gen.biz/features/max-payne-3-preview

Zitat

WELCOME TO SAO PAULO
    One of the first questions that emerged after the game’s announcement was: why São Paulo? Why take Payne out of his New York home and into Brazil’s vast metropolis? “We saw a lot of diverse environments that we could stick him in,” answers Nelson. “It’s a huge city and there’s a major disparity between rich and poor. Learning about that, finding out how massive the place is, has been fascinating.” Importantly, Rockstar claims to have put the same amount of research into the city as Remedy did with New York, drawing out a similar number of first-hand materials (the original Max Payne was one of the first PC titles to use digitised photos as texture maps). Several members of the development team travelled to Brazil for weeks of photography and filming, immersing themselves in local society. When asked about the surprising elements, Nelson finds it hard to pick out just one or two examples. “I think the elite police forces that they have there – the BOPE – were quite interesting; they’re pretty serious dudes. And the music they’re into there, the clubs they have… every corner you turn round there’s cool stuff to discover.” A key aim, then, has been to capture the variety of the architecture and the culture. “We can’t really re-use a lot of assets,” says Nelson. “Every stage is going to be different from the last one. Brazil is a fascinating place to set a game – there are plenty of unique aspects to the setting that we’ll reveal over time. We’ve got a lot to work with.” And, according to Nelson, the process is continuing. “The research is constant, it’s anything that we can get our hands on, pretty much all the way through development. Everyone gets really interested – we’re always swapping things we’ve learned, trying to make sure we’re accurately recreating the place. We take it really seriously.”

Zitat

(...)It’s a brooding, ostentatious setup, clearly inspired more by tech-savvy stylist Michael Mann than John Woo (...)

geiel!

Zitat

The third way is that we’re bringing back Max’s classic narration, which not only helps move the story forward, but adds to the atmosphere of the game. We want people to move seamlessly from cutscene to gameplay without pauses in the flow or big breaks in the overall look and feel, and this seems to be the right way to go.”

Zitat

Importantly, what Max Payne 3 doesn’t feel like is a standard corridor shooter with identikit bad guys spawning endlessly out of open doorways. Each encounter we experience feels specifically staged and works within the context of the environment and the story.

Zitat

So this looks to be what Rockstar has always promised – Max Payne re-interpreted and re-energised for the contemporary shooter fanatic. The lynchpin of the project is the combination of bullet-time with procedural animation, overlaying its heavypunching storytelling with an adaptable, tactical system with bags of visual clout. It’s going to be a game about feel and mechanics, of user interface and violence. To compete on these terms today, it needs to be astonishing at what it does. Considering what Rockstar has achieved already, the signs are that it won’t let the game go until it is.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

5 Mal editiert, zuletzt von Symer (29. Mai 2011 um 23:07)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 29. Mai 2011 um 22:55

Kanns jemand zusammen fassen? :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Symer
    Erleuchteter
    • 29. Mai 2011 um 23:07

les einfach den letzten quote-block von mir im post.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 30. Mai 2011 um 09:54

Preview klingt gut! :) Bin ja schon sehr gespannt, was sie aus meinen beiden Lieblingsgames machen!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Fauthog
    Meister
    • 20. Juni 2011 um 18:34
    Zitat

[size=14]Max Payne 3 erscheint wohl im Dezember[/size]
    20.06.11 - Rockstars Max Payne 3 (PS3, Xbox 360) scheint wohl im Dezember 2011 auf den Markt zu kommen, sofern Preislisten zahlreicher Händler zutreffen.

So geben GameStop, Amazon und andere Online Händler den Auslieferungstermin jetzt mit 01.12.11 an. Ebenso wird dieser Termin Vorbestellern via Email von einigen Geschäften mitgeteilt. Eine offizielle Terminbestätigung von Rockstar steht noch aus.

Quelle: Gamefront.de

Passend zum Geburtstag :thumbsup:

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2011 um 19:36

Diesen Schmuddel-Dreck können die sich sonstwo hinschieben.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2011 um 23:03

Genial, also doch noch dieses Jahr. :) Freu mich drauf!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Fauthog
    Meister
    • 30. August 2011 um 15:02

I like :)

• Harry87
    Meister
    • 30. August 2011 um 15:17

Das Schöne an Max Payne ist dass endlich mal wieder stylish mit Pistolen rumgeballert werden darf, seit Stranglehold fehlt mir das irgendwie. :thumbup:

This signature is under construction

• rotkopf
    Gast
    • 30. August 2011 um 18:40

da isser doch wieder, der alte max payne!

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 30. August 2011 um 18:41

Gibt noch Wet und Wanted (beide in deutscher Fassung zensiert), kommen beide freilich nicht an den Max heran, für das schnelle Spielchen zwischendurch aber zu gebrauchen.

Edit: Dead to Rights Retribution habe ich noch vergessen.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Einmal editiert, zuletzt von Darkshine (6. September 2011 um 23:58)

• Harry87
    Meister
    • 31. August 2011 um 08:31

Hatte ich beide schon im Laufwerk, das einzige Game das noch irgendwie hin kam war aber dann doch Stranglehold.

This signature is under construction

• qan
    Schüler
    • 31. August 2011 um 10:04

Na nu ? hat Max seine Haare wieder wachsen lassen? :) steht ihn um einiges besser als der erste Max Payne vertreter (Hitman lässt grüßen) ;)

Ich freu mich schon drauf, hoffe es wird genau so psychisch gestört wie die vorgänger :)

• Black Sun
    Gast
    • 31. August 2011 um 11:10
    Zitat von qan

Na nu ? hat Max seine Haare wieder wachsen lassen? :) steht ihn um einiges besser als der erste Max Payne vertreter (Hitman lässt grüßen) ;)

afaik spielt das Spiel in zwei unterschiedlichen Zeitlinien. Der Kahle Max ist die Gegenwart, der Rest Rückblende.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. August 2011 um 11:18
    Zitat von Black Sun

afaik spielt das Spiel in zwei unterschiedlichen Zeitlinien. Der Kahle Max ist die Gegenwart, der Rest Rückblende.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade dass das sozusagen bereits gespoilt wurde.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Fauthog
    Meister
    • 31. August 2011 um 15:07
    Zitat von bbstevieb

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schade dass das sozusagen bereits gespoilt wurde.

Dito.

Im Spiel wäre das bestimmt ein cooler Moment gewesen, wenn man die ganze Zeit den Glatzkopf-Max spielt und dann auf einmal die Rückblenden mit dem "alten" Max.
    Ich vermute aber, dass man durch die Ankündigung die Kritiker besänftigen wollte, die sich lauthals über das neue Charakterdesign beschwert haben.

• LarsVegas
    Meister
    • 31. August 2011 um 16:45

Das kann aber auch richtig zum kotzen sein wie damals bei MGS2 wenn man am Anfang Snake spielt und dann plötzlich das restliche Spiel über scheiß Raiden.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 1. September 2011 um 00:22
    Zitat von Black Sun

Ja ist glaub ich auch so. Die Screenshots sind schon was älter - bzw es gab schonmal ne Ladung Screenshots wo sowohl der "alte" Max drauf war und halt der neue. Wird zwei Zeitlinien haben.

• qan
    Schüler
    • 1. September 2011 um 10:33

hmm..na toll dann wird das Max Payne doch nicht so pralle....den Glatzkopf kann ich irgendwie nicht aufs fell gucken. Finde es persönlich auch nicht so schön wenn man dauernt hin und her switcht zwischen den Zeitlinien. Denke das es mehr der Gegenwart sich abspielen wird. Aber gut erstmal überraschen lassen, dennoch hätten sie ihn sein Look lassen können.
    Ich erinner mich grade an den ersten Teil, das war so ein unbeschreiblich geiles feeling gewesen aber naja..lassen wir die Zeit mal ruhen :)

• Black Sun
    Gast
    • 1. September 2011 um 12:04

alter look und neue location passen aber auch nicht unbedingt zusammen ;)
    Solange es storytechnisch gut zusammenpasst und ansprechend präsentiert wird ist es mir eigentlich egal wie er nun aussieht

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™