Ich habe ein komisches Phänomen auf meiner Box(origanal ohne Mod chip oder sonstigen veränderungen). Sie spielt gebrannte Audio CD`s ab hat aber wenn das DVD- Kit angeschlossen ist Probleme bei manchen DVD`s (Die Probleme sind das das Bild sich ständig umstellt von tief dunkel und viel Farbe auf das normale Bild dann wieder Heller usw. und das die ganze Zeit ungefähr alle 30 Sekunden). Kennt jemand das Problem? Und kann mir Helfen oder sollte ich sie lieber umtauschen???????
Bitte Postete viel und helft mir.
Diese Post geht an Alle. BITTE LESEN!!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen in der Community.
Das ist das erste mal, daß ich von so was höre. Leider kann ich Dir in Dieser Sache nicht weiter helfen.
Wenn noch Garantie drauf ist, würde ich die Box, welche sicherlich schon eine 1.1 ist umtauschen.
M.C.
-
Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich geh auch davon aaus das es ne 1.1 er ist. werd sie bald umtauschen . Danke
-
Zitat
Original von Hugo01
Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich geh auch davon aaus das es ne 1.1 er ist. werd sie bald umtauschen . Dankelass dir beim Umtausch keine 1.0er andrehen

P.S.: Willkommen in der Community =)
-
Es gibt doch son Code zum einstellen da bei der box vieleicht hatt er da den falschen gewählt?
-
-
So ein ähnliches Problem hatte ich mal auf der PSX. Das Bild wurde heller dann wieder dunkel..... mal garnicht :)..... war ein (halber) Kabelbruch im Kabel..... naja.... hab ein neues gekauft.... wobei ich jetzt aber nicht glaube, das bei dir am Kabel liegt....
-
Zitat
Original von Stani
Es gibt doch son Code zum einstellen da bei der box vieleicht hatt er da den falschen gewählt?einen code ?
-
Das mit dem Code ist mir neu. Ich hab alles ausprobiert. Naja Sachen gibts.
Danke für die Posts Leute.Und Zero dass die mir keine 1.0 andrehen darauf werde ich sowas von genau achten.

-
Also bei mir kann ich sowas umstellen? Auf im box menu da, ? Gm00 und son schwachsinn halt? Das mein ich?
-
Haste deine XBox über den Videorecorder an deinem TV angeschlossen? Wenn ja, dann liegt das dasran, dass einige Dvds kopiergeschützt sind und daher dieses Flackern. Dies kann man entweder damit umgehen, wenn man einen Decoder zwischenbaut oder halt die XBox direkt an den fernseher anschliesst.
-
-
Was es alles für Probleme gibt.

-
Zitat
Original von rND
Haste deine XBox über den Videorecorder an deinem TV angeschlossen? Wenn ja, dann liegt das dasran, dass einige Dvds kopiergeschützt sind und daher dieses Flackern. Dies kann man entweder damit umgehen, wenn man einen Decoder zwischenbaut oder halt die XBox direkt an den fernseher anschliesst.hmm stimmt jetzt wo du's sagst - is ja bei der PS2 auch also wirds bestimmt daran liegen
-
Ich würde davor abraten die XBOX als DVD Player zu nutzen, verkratzt die DVD's.
Einem Kollegen von mir hat sich die Box an der Special LotR DVD vergriffen, alles total verkratzt.
Zum Glück hab ich einen Stand alone DVD Player - Phuu.... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ungoliant
Ich würde davor abraten die XBOX als DVD Player zu nutzen, verkratzt die DVD's.Einem Kollegen von mir hat sich die Box an der Special LotR DVD vergriffen, alles total verkratzt.
Zum Glück hab ich einen Stand alone DVD Player - Phuu....Also ich bin recht dankbar jetzt endlich einen DVD Player in meinem Spielzimmer zu haben und nicht immer darauf warten zu müssen das meine Freundin aus dem Wohnzimmer verschwindet wenn ich ne DVD glotzen will. Das die Xbox dabei schon mal ne DVD verkratzt hätte ist mir bisher noch nicht passiert. Aber da ja unzählige unterschiedliche Laufwerke verbaut worden sind bleib ich mal vorsichtig und schliesse von meiner Erfahrung nicht auf die Allgemeinheit.
-
Wo hast du die Xbox Angeschlossen?
Ich brauche alle Details (wie sie angschlossen ist)
dann kann ich Dir vielleicht helfen. -
-
Kollege hat mal genau das gleich Prob gehabt
Da war das Kabel hin -
Zitat
Original von Hugo01
Ich habe ein komisches Phänomen auf meiner Box(origanal ohne Mod chip oder sonstigen veränderungen). Sie spielt gebrannte Audio CD`s ab hat aber wenn das DVD- Kit angeschlossen ist Probleme bei manchen DVD`s (Die Probleme sind das das Bild sich ständig umstellt von tief dunkel und viel Farbe auf das normale Bild dann wieder Heller usw. und das die ganze Zeit ungefähr alle 30 Sekunden). Kennt jemand das Problem? Und kann mir Helfen oder sollte ich sie lieber umtauschen???????
Bitte Postete viel und helft mir.....ich empfehle,die xbox direkt am fernseher anzuschliessen.....hast wohl an einem videorekorder die xbox angeschlossen...dadurch wird der kopierschutz aktiviert(Macrovision)....zu deinem "problem" braucht man nicht viel posten....hat sich damit erledigt,wenn du meinen rat befolgst!!!

-
Danke Leute genau das war das Problem.

-
äh...was habt ihr denn alle mit eurer 1.0 version was war denn bei denen net in ordnung und überhaupt wo seh ich das? ausserdem würd ich auch gern mal wissen wie man rausfindet was es für ein laufwerk ist