Guck dir mal die Gamepro Preview an!
Keine hübschen Schtatteneffekte mehr,Kantenflimmern wie die Seuche und Ruckler.....wenn das in einem Monat rauskommen soll!
Naja man merkt dass es von einem anderen Team entwickelt wird
Splinter Cell! Vorteil PS2??
-
-
Zitat
Original von Marcel
Guck dir mal die Gamepro Preview an!
Keine hübschen Schtatteneffekte mehr,Kantenflimmern wie die Seuche und Ruckler.....wenn das in einem Monat rauskommen soll!
Naja man merkt dass es von einem anderen Team entwickelt wirdhab da movie auch gesehen und mich fast schief gelacht
. so kann unmöglich das fertige game aussehen 
-
Zitat
Original von koolo
hab da movie auch gesehen und mich fast schief gelacht
. so kann unmöglich das fertige game aussehen 
Hey ihr beiden Schlauberger, haltet noch etwas Gekicher für das fertige Game zurück.

-
Und trotzdem wird das Game auf Ps2 nen größeren Gewinn abwerfen. Das ist halt das Manko der XBOX

-
....die schlechtere version fährt mehr geld ein!! :angry: ...traurig aber wahr......die ps2 konsole hat sich (leider) mehr verkauft.....und dementsprechend,wird die ps2-version von "splinter cell" vielleicht mehr verkauft werden....
...... damn!!!! -
-
Zitat
Original von Corpsegrinder
Und trotzdem wird das Game auf Ps2 nen größeren Gewinn abwerfen. Das ist halt das Manko der XBOX
das stimmt. mit der ps2 kann man am meisten kohle verdienen. sind ja auch ca. 45 mio konsolen an den mann gebracht worden, und dementsprechend viele käufer gibt es.
-
Ich stelle jetzt mal ne Gegenthese zum Thema "auf der PS2 muss es schlechter sein" auf:
Warum ist NFS auf der PS2 die beste Version von allen? Und warum ruckelt MGS2 auf der Xbox? Warum stinken die Automodelle in Sega GT 02 gegen die im viel älteren GT3 ab? Bitte, ich warte auf eure Erklärungen...
-
Zitat
Original von Slain
Ich stelle jetzt mal ne Gegenthese zum Thema "auf der PS2 muss es schlechter sein" auf:Warum ist NFS auf der PS2 die beste Version von allen?
Weil die entwickler scheiss faul waren und nach der ps2 version schnell noch ne schlampige umsetzung gemacht. Sind immer genug doofe da die das kaufen

Und warum ruckelt MGS2 auf der Xbox?
Ich habe kein ruckeln feststellen können, habs aber auch nicht so lange gespielt. Von rucklern höre ich jetzt zum ersten malWarum stinken die Automodelle in Sega GT 02 gegen die im viel älteren GT3 ab? Bitte, ich warte auf eure Erklärungen...
Weil sich sega keine mühe gegeben hat.
-
Auf der neuen Playzone DVD 03/03 ist ein fantastisches Splinter Cell Making off.
Echt sehenswert, nicht nur für PS2 Freunde.
Dauert etwa 16 Minuten. Unbedingt mal ansehen.
-
Zitat
Original von Mr.Blond
Auf der neuen Playzone DVD 03/03 ist ein fantastisches Splinter Cell Making off.
Echt sehenswert, nicht nur für PS2 Freunde.
Dauert etwa 16 Minuten. Unbedingt mal ansehen.
hab mir schon lang nicht mehr die playzone gekauft. was kostet das mag den heute?
-
-
4,99 Euro
-
Ist es das das auch bei der Xbox dabei ist?
-
Zitat
Original von Marcel
Ist es das das auch bei der Xbox dabei ist?Was meinst du genau?
-
nach ausgiebigen betrachten des videos und screenshots kann ich sagen dass die xbox version technisch eindeutig besser ist. (mal wieder die texturen und das berühmte kantenflimmern, acuh die licht-schatten effekte kommen zwar gut rüber reichen aber nicht an die xbox version ran)
Als kleine wider gutmacheung spendiert euch ubi soft auf der ps2 neue videos
-
Zitat
Original von Mr.Blond
Was meinst du genau?
Das Making of dass es bei dem Splinter Cell auf der Xbox bei Extras gibt
-
-
OS2 und Vorteile (grafik oder technik) gegenüber anderen Konsolen verhält sih wie Sommer und Winter. Bitte wenn ddu noch keine Brille und/oder gesunden Menschenverstand hast kauf dir beides !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
*Räusper*
Die Gamrpro hat nicht gerad den besten Grabber... zumindest laufen die Meisten Vids zu langsam und n bissl rucklich....
BESTES Beispie: ZoE2 Trailer ist eigentlich nur 3:45 min lang wärend auf der Pro über 5!!!! und ja es ist genau DER Trailer....
Läuft nur zu langsam....Nur wegen dem den Rucklern auf PS2... :zzz:
vielleicht wars auch nur bei der letzten so... nur hier ist es mir halt extrem aufgefallen weil dem ZoE Trailer jegliche Dynamik fehlte... -
Es lässt sich aber trotzdem nicht abstreiten das die Grafik im Vergleich zur Xbox halt klar abstinkt
-
nicht nur die Grafik
Für die PS und PS2gibt es ein haufen Spiele aber mindestens 2/3 (zwei drittel) sind schrott
-
Zitat
Original von Marcel
Das Making of dass es bei dem Splinter Cell auf der Xbox bei Extras gibt
Keine Ahnung, ich hab's nicht für meine X-Box! -
-