Ich spiele gerade die Switch Version und muss sagen, ich hätte es fast nach der ersten Spielstunde weggelegt, so haben mich der schwere Einstieg, das sperrige Kampfsystem und die laaangen Ladezeiten abgenervt.
Aber es wurde in der Presse halt sehr gelobt und ich hab schließlich Geld dafür ausgegeben, so dass ich dran blieb bzw. bleibe.
Das System mit der Spielanleitung finde ich sehr innovativ, obwohl man es auch als sehr nostalgisch/altmodisch bezeichnen könnte. Ich habe bewusst einige Funktionen und Lösungen nicht gegoogelt und komme beständig weiter.
Was die Bossgegner angeht, schockiert mich seit Silksong auch das nicht mehr. Wobei ich die bisherigen schon auch teilweise als unfair empfand und bei den letzten LP nur noch wild draufgehämmert hab, bis entweder ich oder der Boss umgefallen ist.
Ich wünsche mir im späteren Spielverlauf noch ein Übersetzungstool für alle Runenschriften. Hoffe, ich werde nicht enttäuscht
Beiträge von Hale-boPP
-
-
@Hale-boPP: Wieviel Prozent hast du gemacht und wieviel Spielzeit?
96% in 69:21 Stunden
-
Ich weiß, mit viel Mühe und viel Schweiß würde ich den letzten Boss in Act 3 auch noch irgendwie schaffen, aber ich belasse es jetzt dabei und habe stattdessen auf Youtube dem finalen Ending beigewohnt.
Nach Act 2 war ich erstmal so bedient und brauchte ne Pause, dass ich zwischendurch einfach mal Hollow Knight zwischengeschoben und durchgespielt habe
Um dann in Act 3 zurückgekommen festzustellen: So viel ist das jetzt eigentlich auch nicht mehr und die Patterns der stärker gewordenen Gegner sind eigentlich schnell verinnerlicht. Außerdem gabs ja auch ein paar weitere Power Ups zu entdecken.Für mich eine 9/10 - bissl leichter an manchen Stellen, bissl gnädigere Checkpoints vor schweren Bossen - und ich wäre bei einer 10/10. Ein bisschen hätte wirklich gereicht, denn trotz der Widrigkeiten so weit gekommen zu sein, macht mich schon ziemlich zufrieden und stolz

-
Hi!
Ich will einen gebrauchten 2DS kaufen mit vielen Pokemon Titeln als Download gespeichert. Brauche ich zum übertragen der Daten auf ein anderes ("leeres") Gerät den Zugang zum Nintendo Account des Vorbesitzers? -
Diesmal hab ich es bekommen. Dafür war die Final Fantasy Collection nicht mehr reduziert. Aber ist auch ok

Danke @Darkshine
-
bayonetta origins
19,99
Pikmin 4
24,99Ebenfalls beides bei OTTO
Schade, Advance Wars verpasst

-
-
Medimops Gutscheine, gültig bis 18.03.
grj15vyf 15%
xfr12wkp 12%
dpm10bzf 10%
Danke, ich hab den ersten gerade verwendet.
-
gibt es einen Flip Grip Nachfolger oder ein ähnlich gutes Produkt für die OLED Switch, das hier schon getestet wurde und empfehlenswert ist?
-
mich hat das Gewinnspiel auch gespoilert

Wobei ich schon recht weit im Spiel bin und es schon einen Hinweis in der Backstory gab.
Ich denke mal, ich habe bei der Verwandlung von Zelda richtig geraten -
Lediglich beim allerletzten Level habe ich aufgegeben.
Mit der X-Taste hab ich's hingekriegt

-
Super Tipp!
da konnte ich die Gutschrift des stornierten Metroid Prime 4 direkt wieder einlösen
-
ich empfehle auf dem 3DS die Updates nochmal durchzugehen.
Flipnote Studio 3D kann man nur über einen Umweg updaten, indem man im eShop Menü auf die erneut herunterladbaren Spiele geht.
Sonst lässt es sich nicht mehr starten.Ebenfalls einige Updates für Pokemon, NES Botschafter-Spiele und Co.
-
hatte einen schönen Urlaubstag. Bin momentan in Holland.
Die heutigen Geburtstagsgrüsse gehen an @Hale-boPP und an @matzenotine[color=#0000FF]

~ MfG Smart86 ~[/color]Oh! Vielen Dank, ganz unerwartet
Bin ja ein ganz ganz passiver Leser hier. -
Meine Hoffnung liegt auf einem neuen Rhythm Heaven.
Daran habe ich noch nicht gedacht, schließe mich sogleich aber an

-
Tatsächlich wehre ich mich deswegen auch gegen so einen Fire Stick, aber man kann die Dinger doch sicher irgendwie aufschrauben und das Mic dauerhaft kalt stellen
Oder? -
Saturn: Doktor Kawashima, Fire Emblem Echoes, Yokai Watch 2
-
Im Dezember hat die Switch Version ja bekanntlich noch ein Update bekommen:
http://nintendoeverything.com/axiom-verge-up…-capture-added/Aber alle anderen Versionen nicht, oder? Ich bin gerade bei meinem zweiten Anlauf auf der Vita und es buggt halt immer wieder aus unerkenntlichen Gründen. Das Spiel ist mir bereits 4-5x abgestürzt.
Unter diesen Voraussetzungen wäre ich jetzt auch nicht so scharf auf eine Retail, wenn da nichts mehr kommt. -
Falls du noch ein Picross über haben solltest, melde dich.
Hab bei Gamestop letztens einfach mal eins für 10 mitgenommen, für solche Fälle

Kannst du gerne haben, einfach PN -
Ich verschenke einen Downloadcode fürPikmin 3 DLC: Besiege die Kreaturen (7-10)Habe ich auf my Nintendo wohl irgendwie doppelt eingelöst.Bitte schreibt mir eine PN bei Interesse.