Actraiser ist ne schöne Überraschung! Castlevania Advance Collection ebenso, war aber ja schon bekannt. Jetzt heißts warten auf die Retails.
Bin kein großer Kirby-Fan, aber der 3D-Teil sieht echt interessant aus.
Nintendo Direct
-
-
Ja actraiser kam mega überraschend! Total geil.
must resist... -
Bin gerade im Store!
- Castlevania Advanced Collection = 19,99 EUR
Inhalt : Alle GBA Teile + Dracula X (SNES)
DAS ist mal ne Hausnummer. Wird gekauft!
-
Hö! Im Reiter "Nintendo DIrect" gibts Deltarune Chapter 1+2 für umsonst O_O*
-
Info aus Store (WUrde in der Direct glaube ich nicht genannt)
- Shin Megami Tensei V soll schon am 12.11.2021 kommen O_O
-
-
- Offizieller Beitrag
Megaten V war doch bekannt. Habe ich im Juli bestellt, 12.11. stand da schon fest.
-
Ja is scho länger so.
Battlefield wurde verschoben! Smt gottseidank ned.. -
Bin eigentlich recht zufrieden mit der Direct . Hab schon einige schlechtere . Insgesamt schöne Abrundung der Wintermonate. Denke mal Januar/Februar kommt die nächste mit Ausblick auf 2022
-
- Offizieller Beitrag
21 Uhr gibt es 11 Minuten Infos zu Indie Games.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist nicht von Nintendo selbst dürfte aber trotzdem interessant sein.
-
Fading Afternoon hat mir gefallen. Ein 2D Yakuza Spiel mit mMn toller Pixelart. Hoffe da kommt auch noch was physisch.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
-
Die by the Blade könnte was werden. Bushido Blade vibes.
-
Morgen um 23 Uhr ist die nächste Direct:
-
Hype, hoffentlich Xenoblade 3 und ein neuer Fire Emblem Teil.
-
Meine Hoffnung liegt auf einem neuen Rhythm Heaven.
-
Meine Hoffnung liegt vor allem beim japano direct
Hoffentlich mehr m2 Ankündigungen! -
-
ich freu mich schon wahnsinnig auf die Direct. Bislang hab ich aber zugegeben bei so ziemlich jeder Direct mehrere Titel dabei gehabt, die mich interessieren. Ich hoffe aber, dass nicht zu viel Zeit für Titel eingeplant ist, die bereits bekannt sind. Kirby, Project Triangle Strategy, Splatoon 3, Advance Wars und Bayonetta 3 werden ja vermutlich auch Teil der Direct sein (es ist ja die Rede vom Fokus auf Titeln, die in der ersten Jahreshälfte erscheinen).
Trotzdem kommt ja gerade zum Ende einer Direct nochmal das "One more thing", was nicht selten für Hypemomente bei mir gesorgt hat.
Was neues zu Fire Emblem und ein Port von Xenoblade Chronicles X halte ich für sehr realistisch.
Von 3rds erwarte ich die geleakte Batman Arkham Trilogy (vermutlich als Streamvariante wie bei Control, Kingdom Hearts und Hitman) oder als Modulfassung, bei der nahezu nichts auf der (4 oder 8 GB) Karte ist und man alles erst runterladen darf und bei SEGA/ATLUS hoffe ich auf Persona 4 Golden (was ja auch hin und wieder mal im Gespräch war).Zwar war in den Leaks auch oft die Rede von einem neuen Mario Kart, aber daran glaube ich erst, wenn ich es sehe. Teil 8 verkauft sich noch immer wie verrückt und Nintendo könnte auch einfach auf DLCs setzen. Ich würde mich zwar sehr über einen neuen Teil freuen, aber bisher gab es ja auch nie mehrere Teile für dasselbe System. Von daher würde ich, wenn ich mir hier falsche Hoffnung mache nur unnötig enttäuscht werden, wenn es dann nicht angekündigt wird.
Ich bin sowieso der Meinung, dass man am besten mit keinen oder zumindest sehr niedrigen Erwartungen an eine Direct rangeht. Dann ist man am Ende einfach froh, über das was kommt und nicht enttäuscht über die Spiele, die man selbst fest erwartet hat weil einem Leaker X/Y falsche Hoffung gemacht hat.
[Color=royalblue]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
Meine Hoffnung liegt auf einem neuen Rhythm Heaven.
Daran habe ich noch nicht gedacht, schließe mich sogleich aber an

-
- Offizieller Beitrag
Man muss aber auch sagen das es größtenteils nur um Spiele gehen wird die in der ersten Jahreshälfte 22 erscheinen.
-
Größtenteils von 40 Minuten also 21 Minuten spiele fürs erste Halbjahr und 19 Minuten für den Rest

-
Ich hoffe auf irgendwas mit Smash!

-
-