Der neXGam Happy Birthday Thread!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich bin so alt, dass ich @Patmaster sogar mal auf einer Play gesehen habe! Alles Gute, auch wenn du es nie lesen wirst

-
- Offizieller Beitrag
Was geht ab, das ihr hier den besten play Alex aller Zeiten vergesst!??
Happy Birthday @mkay

-
-
Was geht ab, das ihr hier den besten play Alex aller Zeiten vergesst!??
dann nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Alles Gute zum Geburtstag an @Hidoras und an @Saturn_Zocker.

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color] -
Alles Gute zum Geburtstag an @develon.

[color=#0000FF][color=royalblue] ~ MfG Smart86 [/color][color=#0000FF]~[/color] [/color] -
-
Alles Gute zum Geburtstag an @PatrickF27.

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color] -
Danke dir! Die 50 rückt zwar immer näher, aber Nexgam bleibt!

-
- Offizieller Beitrag
Feier schön...
Die anrückende Fünfzig fühl ich Bro -
Danke dir - oh ja, ich sehe gerade, du bist noch einen kleinen Hauch näher dran...
Naja, wir reden uns das einfach schön, dass wir mit immer mehr Experience aufleveln!
-
- Offizieller Beitrag
Gerade erst wieder rein vom Ausflug an den Rolandsbogen hinter Bonn.
Meine Paps und seine Lebensgefährtin hatten sich das nochmal gewünscht und da ich Urlaub habe,wird das natürlich erfüllt.Alles Gute zum Geburtstag @PatrickF27 und hoffentlich noch auf viele neXGam und Ubisoft

-
-

[color=#0000FF]*traurig, dass mir keiner gratuliert hat*[color=#000000]Die heutigen Geburtstagsgrüße gehen an @Hale-boPP
. [/color][/color][color=#0000FF]~ MfG[/color][color=#0000FF] Smart86 ~[/color][size=12][/size][size=12][/size]
-
Danke!

-
- Offizieller Beitrag
Oh, peinlich... ich war gestern noch mit meinen alten Herrschaften unterwegs im Siebengebirge und hab dann nur noch flugs geschaut, wem du gratuliert hast....

Alles Gute nachträglich und super Duper Party Gesundheit und Geldsegen Glückwünsche @Smart86

Für heute dann Happy Birthday to you @Hale-boPP

-
-
- Offizieller Beitrag
-
-