1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. LarsVegas

Beiträge von LarsVegas

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

• LarsVegas
    • 19. Februar 2017 um 19:34

Ich finde das bei Resi die Texturen sowieso schon richtig teils richtig schlecht sind da will ich mir gar nicht vorstellen wie das bei einem grafischen downgrade aussehen würde.

• LarsVegas
    • 17. Februar 2017 um 06:59

Ich hab das Gefühl das man doch auch eine Switch nur für Mario und Zelda kauft.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

• LarsVegas
    • 16. Februar 2017 um 16:22
    Zitat von _2xs

Im Retro Magazin über Nintendo stand ja, daß sie damals deswegen das Seal of Quality eingeführt haben und mit den Lizensen die VG Hersteller begrenzt hatten. Was sich für diese als Zertifikat zum Geld drucken erwiesen hat. Die Spieler hatten auch was davon, weil nur wenige Spiele pro Jahr released werden durften konzentrierten sich die Hersteller darauf gute Spiele zu machen.

Auf mich wirkt das Siegel eher wie reines Marketing. Wenn ich mir ansehe was für Gurken es auch auf Nintendo Konsolen gab war doch das einzige das die Anzahl der Games limitiert hat der Wille die Lizenzgebühr zu zahlen.

Am Ende ist es doch so dass Entwickler abwägen ob es auf einer Plattform genug Menschen gibt die Geld für ihr Produkt ausgeben. Da ist es egal ob es ein AAA Ps4 Game ist oder ein Nischentitel für die Dreamcast. Der Aufwand muss sich lohnen und allen Anschein nach hat sich das für viele auf der Wii U nicht.

• LarsVegas
    • 25. Januar 2017 um 19:36
    Zitat von Games-Power-World

warum steht dann hier wieder der Preis von 329,- Euro
    https://www.amazon.de/dp/B01EX3JIY8/…8442269747&th=1

Hier ein Bild vonm 25.01.2017 um 19,05 Uhr

Ich vermute Mal das es daran liegt das die Switch 329 kostet.

• [PC/XBO/PS4/SWI] Thimbleweed Park

• LarsVegas
    • 24. Januar 2017 um 19:02

Mark Ferrari hat auf der GDC einen sehr sehenswerten Vortrag über echte und pseudo Retrografik gehalten und auch ein wenig zum Artstyle von Timbleweed Park gesprochen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht so etwa ab Minute 16 los

• [Multi] Resident Evil 7

• LarsVegas
    • 23. Januar 2017 um 18:45
    Zitat von daniel.dani

So schnell wie Preise heute fallen, wird es nicht lange dauern, bis der Preis bei 30/40€ ist. Nächsten Monat gibt es das bestimmt schon irgendwo für 45€ und ab März, wenn die Switch erscheint und andere Kracher erscheinen, wird der Preis bei den Händler erst recht fallen.

Die PC Version gibt es jetzt schon für ~25€

• LarsVegas
    • 22. Januar 2017 um 22:14

Es gibt doch Splatoon Wettbewerbe. Man bekommt nur nix davon mit wenn man nicht speziell danach sucht.

So oder so ist Konsolen E-Sport natürlich relativ witzlos.

• LarsVegas
    • 19. Januar 2017 um 18:48
    Zitat von Captnkuesel

@Ignorama Wirklich, du wünscht dir den Fail von Switch damit Pokémon auf 3DS... Was genau? ?(

Ich würde mir wünschen wenn Nintendo den Weg von Sega gehen würde dann müsste ich mir nicht wegen 2 oder 3 interessanten games extra eine Konsole kaufen.

• LarsVegas
    • 18. Januar 2017 um 21:24
    Zitat von Captnkuesel

Hättest du dafür mal nen Chromecast gekauft :P

Gibts denn mittlerweile Amazon Video Unterstützung?

• [SWI] Super Mario Odyssey

• LarsVegas
    • 15. Januar 2017 um 10:40

Dann ist der Release Tag eben im Herbst :)

• Welche Spiele würdet ihr noch mal so erleben wollen, wie beim ersten mal spielen?

• LarsVegas
    • 14. Januar 2017 um 22:58

Bei mir wäre das wohl journey. Mich hat wohl kaum ein anderes game emotional so bewegt.

• LarsVegas
    • 14. Januar 2017 um 17:23
    Zitat von Otte

Ich wollte gerade noch fragen, ob es wahrscheinlich ist, dass die nächsten Tage und wochen noch mehr angekündigt wird. Weil das bisherige Lineup ist ein schlechter Scherz.

Ist das jetzt Ironie oder dein voller Ernst ?( ....oder 55 für alle 3 zusammen? :D

Ich vermute Mal die Saturn Aktion letztens

http://www.chillmo.com/ab-morgen-3-sp…ion-ps4one-uvm/

• LarsVegas
    • 14. Januar 2017 um 16:54

Eigentlich wäre die Switch perfekt für mich. Ich könnte im Bett zocken während meine Freundin irgendwas auf dem TV schaut. Bei dem Preis warte ich aber angesichts der gebotenen Hardware lieber noch etwas. Da kann ich auch auf Nummer sicher gehen das ich nicht mit einem Rohrkrepierer ende. Bis Ende des Jahres ist für mich sowieso nur Zelda interessant und selbst da bin ich skeptisch. Gegen the Witcher 3 sieht das schon ein wenig schwach aus.

• [Multi] Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

• LarsVegas
    • 9. Januar 2017 um 19:43

Habe jetzt tatsächlich angefangen und es ist eingetreten was ich befürchtet habe. Das Intro war noch sehr mitreißend aber jetzt nach ~15 Hauptaufträgen sind die Aufgaben absolut belanglos.

Der Basenbau fühlt sich an wie ein Browsergame.

Bisher kann es mich noch nicht so recht fesseln.

• [Android/iOS] Super Mario Run

• LarsVegas
    • 13. Dezember 2016 um 14:33

Ich hab 20GB aber finde 75MB für nix trotzdem zu viel. Der Wert ist aber bisher ja sowieso total unbelegt.

• LarsVegas
    • 8. Dezember 2016 um 12:50

Mich stört der die riesige schwarze Rand ums Display aber das System steht und fällt mit den Spielen also abwarten und schauen.

• Hearthstone - Heroes of Warcraft (Blizzards TCG)

• LarsVegas
    • 6. Dezember 2016 um 17:42

Hatte von 5 neuen legendarys 3 mal Patches. Schaue aber derzeit mehr auf twitch als das ich selbst Spiele. Wenn sich die Meta dann etwas gefestigt hat werd ich wieder den endmonatspush machen. Blöd das priest und warlock gerade so stark sind, hab ich beide schon Gold.

• The Last of Us 2

• LarsVegas
    • 4. Dezember 2016 um 18:52

Ich hab den ersten Teil nie beendet. Mir fehlte einfach irgend eine sympathische Figur und das Gameplay war nichts für mich. Bin nicht so der Schleichfan. Eventuell versuche ich nochmal mein Glück eventuell fesselt die Story mich ja doch noch und ich finde dann den Anschluss an Teil 2.

• [Multi] Resident Evil 7

• LarsVegas
    • 1. Dezember 2016 um 16:18

Mich stört das sammeln irgendwelcher Münzen, ich fand schon den Händler in resi 4 total unpassend. Testen werde ich aber trotzdem es kann ja kaum schlimmer werden. Die Serie geht ja seit Teil 4 sowieso immer mehr vor die Hunde.

• Hearthstone - Heroes of Warcraft (Blizzards TCG)

• LarsVegas
    • 5. November 2016 um 21:58

Von welcher Aggro-Meta sprichst du denn? Das einzige Aggro-Deck das mir derzeit überhaupt in den Sinn kommt ist aktuell Aggro-Warrior und der definiert nun wirklich nicht die Meta gerade.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™