Bei Media Markt kann man sie noch vorbestellen
die Rezessionen sind ja geil...... ![]()
Bei Media Markt kann man sie noch vorbestellen
die Rezessionen sind ja geil...... ![]()
Eigentlich spricht alles gegen einen Releasekauf aus meiner Sicht, aber dank der Gamestopaktion habe ich jetzt zugeschlagen. Klar könnte ich warten, aber viel günstiger wird es eh nicht und so kann ich direkt von Anfang an meckern ![]()
Da ich zum Beispiel 3 mal GTA5 für 55 Euro bestellt habe und Gamestop einem 36 Euro pro GTA mit der Aktion gibt, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Oder bei Sonic Boom Feuer und Eis, 10 Euro bei Amazon bestellt und für 24 an Gamestop verkauft ![]()
Eigentlich wäre die Switch perfekt für mich. Ich könnte im Bett zocken während meine Freundin irgendwas auf dem TV schaut. Bei dem Preis warte ich aber angesichts der gebotenen Hardware lieber noch etwas. Da kann ich auch auf Nummer sicher gehen das ich nicht mit einem Rohrkrepierer ende. Bis Ende des Jahres ist für mich sowieso nur Zelda interessant und selbst da bin ich skeptisch. Gegen the Witcher 3 sieht das schon ein wenig schwach aus.
Ich hab ja ne Vorbestellung, bin aber noch unschlüssig ob ich nicht lieber auf ein Mario Kart Bundle hoffen/warten soll.
Für mich ist auch eher der Handheld das interessante.
Stimme da Vorrednern zu, hätten sie das ding als stärkste portable Videospielkonsole eher angepriesen mit der Zusatzoption es auch zu Hause an den TV anzuschließen...
Wäre aus Imagesicht viel cleverer, und das wäre auch der Zweck den ich mit einem Kauf verfolgen würde
Möglich das es da aber dann nur Vorinstalliert ist, und nicht auf Datenträger dabei liegt, zumindest geht Nintendo bei der U ja schon nur noch den Weg.
Eigentlich spricht alles gegen einen Releasekauf aus meiner Sicht, aber dank der Gamestopaktion habe ich jetzt zugeschlagen. Klar könnte ich warten, aber viel günstiger wird es eh nicht und so kann ich direkt von Anfang an meckern
Da ich zum Beispiel 3 mal GTA5 für 55 Euro bestellt habe und Gamestop einem 36 Euro pro GTA mit der Aktion gibt, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Oder bei Sonic Boom Feuer und Eis, 10 Euro bei Amazon bestellt und für 24 an Gamestop verkauft
Ja so in etwa ging es mir auch mit einigen Spielen, ... habe den GameStop einfach mal mehr Games geben, da er sie für mehr in Zahlung genommen hat, als mich der Neuerwerb gebraucht kosten würde, ... bzw. was ich bezahlt habe, wollte auch erst warten, ... aber wenn der Gamestop mir für mein zu teil echt Sch... in Besc... Zustand mir 764€ Zahlt warum nicht, hätte nie gedacht das ich so viel bekomme, ...
Von daher was soll s ![]()
Sollen noch games präsentiert werden die next wochen :3
Ich wollte gerade noch fragen, ob es wahrscheinlich ist, dass die nächsten Tage und wochen noch mehr angekündigt wird. Weil das bisherige Lineup ist ein schlechter Scherz.
Da ich zum Beispiel 3 mal GTA5 für 55 Euro bestellt habe und Gamestop einem 36 Euro pro GTA mit der Aktion gibt, hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Ist das jetzt Ironie oder dein voller Ernst
....oder 55 für alle 3 zusammen? ![]()
Einen guten Punkt habe ich noch vergessen, ... da durch das Games und Zubehör für s Doppelte in Zahlung genommen worden ist, gibt es für den Verkauf im Grunde 4 Fach Gamestop Punkte, da es ja für den verkauf doppelt punkte gibt, dann noch mal 20 Punkte für s Vorbestellen je Game und dann noch mal Punkte beim Abholen der Konsolen und Games wo ja dann die verkauften Sachen in Zahlung genommen werden, macht bei mir ca. 1528 Punkte für den Verkauf 60 Punkte für s Vorbestellen und dann noch mal 764 Punkte beim Abholen ,...
Beim Abholen bekomme ich dann Level 4 Gamestop Kundenkarte EPIC Level, denke das wird einigen so gehen die die Gamestop Aktion genutzt haben ein Level aufsteigen und dann die kleinen neuen Boni bekommen, ...
Und da ich im März Geburtstag habe bekomme ich gleich mal 20€ geschenkt die ich dann für weiteres NX zeug verwenden kann, .. Danke GameStop
[size=18]Alle Vorteile von GameStop+[/size]
Indem du Möhren verdienst, zockst du dich Level für Level in der GameStop+ Welt nach oben. Es gibt 4 Level und je höher du steigst, desto größer werden deine Vorteile.
1) Angebote gilt nur in unseren Filialen.
2) Umtausch ohne Kassenbeleg innerhalb der angegebenen Frist. Gilt nur auf Spiele, denen kein Aktivierungscode (CD-Key, DLC-Inhalte, etc.) beiliegt. Das Spiel kann nur in der Filiale, wo es erworben wurde zurückgegeben werden.
3) einmalig; Coupon gilt auf unser gesamtes Sortiment an Gebrauchtspielen in unseren Filialen. Keine Mitnahmegarantie auf einzelne Games. Coupon nur in Verbindung mit der GameStop+ Karte des jeweiligen Levels gültig.
[size=18]Möhren sammeln[/size]
| Kaufe ein neues Produkt | 1 € Wert | = | 1x ![]() |
| Kaufe ein gebrauchtes Produkt | 1 € Wert | = | 2x ![]() |
| Verkaufe ein gebrauchtes Produkt | 1 € VerkaufsWert | = | 2x ![]() |
[size=18]Bonus Möhren[/size]
| Bestelle ein Produkt vor | Bonus20 | x | ![]() |
Natürlich für 3 zusammen 55 Euro, gab erst diese Woche die Aktion von Saturn ![]()
Ich wollte gerade noch fragen, ob es wahrscheinlich ist, dass die nächsten Tage und wochen noch mehr angekündigt wird. Weil das bisherige Lineup ist ein schlechter Scherz.
Ist das jetzt Ironie oder dein voller Ernst
....oder 55 für alle 3 zusammen?
Ich vermute Mal die Saturn Aktion letztens
Ich für meinen Teil wünsche Nintendo, daß die Konsole erfolgreich wird. Stellen wir uns mal vor, Nintendo würde den Weg von Sega oder Atari gehen, dann gäbe se nur noch 2 Player am Konsolenmarkt. Und das kann sich doch niemand wünschen. Die interessantesten Franchises hat imo Nintendo etabliert. Und wer hat in den letzten Monaten so viel Presse gehabt, wie Nintendo? Angefangen von Pokemon, über Mario Run und NES mini classic. Alles wird gut ...
also für mich ist Nintendo wieder Interessanter geworden, da so wie es aussieht gute Chancen bestehen, das neue Bethesda spiele auch für NX erscheinen, nachdem Skyrim nun doch für die NX erscheint, ... da war wohl nach der Tech demo die nachfrage denen dann doch zu groß als das sie es nicht bringen.
Jetzt noch die ganzen Final Fantasy s auch wieder für Nintendo
und die Sache ist geritzt
Das wirst du sowas von abschminken können. Skyrim ist ein Last-Gen Game von 2011! Final Fantasy 7 Remake zum Beispiel wird 2017 nicht mehr erscheinen, VIELLEICHT 2018. Meine persönliche Meinung dazu... Es erscheint nicht einmal mehr für die aktuelle Generation, so wie Final Fantasy 15 doch auf einmal nicht mehr für die PS3 kam und im Gegensatz dazu sogar ein Pro-Upgrade erhalten hat. Die Technik der Switch wird nicht für Spiele ausreichen, die für die nächste Sony oder Microsoft/PC-Gen entwickelt werden. Ich gehe sehr davon aus, dass Nintendo die Software auf der Switch wieder größtenteils selbst liefern muss.
kann mir sogar vorstellen, dass Nintendo bethesda für den port bezahlt hat.
Kann sein, lass mich träumen, ... Fire Emblme kommt ja auch zeitnah zum Launch, ... also für mich sieht das schon mal besser aus als bei der Wii U, das Konzept Super Nintendo und Game Boy in einem hat mich überzeugt, ...
Jetzt die Weltneuheit von Nintendo, brandneu, spiele jetzt alle deine Super Nintendo Spiele auch auf den Game Boy in Farbe mit tollen Stereo Sound, jetzt Neu mit dem Super Nintendo Boy, ...
https://www.google.de/search?biw=160…b3PBJ4QvwUIFygA
Das Fire Emblem spiel soll ein "Musou" spiel sein. Sprich: ein Dynasty Warriors mit Fire Emblem Charakteren und damit eigentlich kein Fire Emblem.
Bei dem Verkaufspreis hätte Nintendo einfach noch n fuffi mehr nehmen sollen u d hatte statt dessen ne high Ende 4k Konsole auf den Markt geworfen.
Mit den Franchises Mario und Zelda + 3rd support wäre der Zeitpunkt perfekt gewesen.
Wer ne ps4 hat, hätte wohl eher zur NX gegriffen, als zum ps4 update...
Ich meine 5 neue Fahrer rechtfertigen nicht Mario Kart 8 nochmals auf Switch zu kaufen...
Für Leute die keine WIi U gekauft haben schon, oder auch für Leute die alle DL Inhalte dann auf Modul haben
(WÜrde mich Mario Kart noch interessieren, wäre die Switch Fassung DIE Version^^)
Nintendo macht es eh wie beim Nes Mini, erst kleine Stückzahl um Switch begehrt zu machen und dann ewig nicht aus dem Knick zu kommen....
Nintendo wäre schln blöd, wenn sie bei einer Hardware auf der Games erscheinen eine "limitierung" ansetzt. Es wird mehr als genug Konsolen geben, es wird aber auch mehr als genug Reseller geben und wie man es hier im Thread sogar mitbekommen: Vorbesteller, die sich unsicher sind ob sie das Teil überhaupt wollen, aber eben mal vorbestellt.
Da brauch man sich dann nicht wundern wenn von den vllt 50% interessierten Switch Vorbestellern der Rest ihre Konsole direkt weiterverticken wird. NES Mini übrigens: Schau dir ebay an, das quillt über davon.
Gegen the Witcher 3 sieht das schon ein wenig schwach aus.
Kurze antwort: Wer Zelda spielen will und ein Witcher erwartet, macht definitiv etwas falsch. Wenn es schwach aussieht, dann bleib bei PS4/One wenn es nur um die Grafik geht.
ein Dynasty Warriors mit Fire Emblem Charakteren und damit eigentlich kein Fire Emblem.
Was wiederum ja kein Nachteil wäre, wenn es so gut wird wie Hyrule Warriors
(klar muss man auf das Game Genre stehen)
Ist nicht der offizielle Vorbestellertermin am 21.01 hab ich mal rausgehört bei der Präsentation. Denke auch dann steht auch der korrekte Preis für Europa fest
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei dem Verkaufspreis hätte Nintendo einfach noch n fuffi mehr nehmen sollen u d hatte statt dessen ne high Ende 4k Konsole auf den Markt geworfen.
Das hätte allerdings nicht funktioniert. Weder sind 350€ genug für eine High end 4K Konsole, noch kann man diese als mobile realisieren, geschweige denn wäre sie angesichts der PS4/One Dominanz ein System, das sich wirklich absetzen kann.
Kurze antwort: Wer Zelda spielen will und ein Witcher erwartet, macht definitiv etwas falsch. Wenn es schwach aussieht, dann bleib bei PS4/One wenn es nur um die Grafik geht.
Ich habe das zwar nicht ursprünglich geschrieben, will da aber dennoch mal drauf antworten. Es ist imo ein riesiger Fehler Witcher 3 auf Grafik zu reduzieren. Ja, man spielt Zelda nicht wegen der Grafik, ein Witcher aber ebenfalls nicht. Witcher hat den Maßstab für Open World Welten hoch gelegt, und zwar durch Lebendigkeit, Atmosphäre und tollen Quests. Einer fesselnden Geschichte und komplexen Figuren. Zelda wird voraussichtlich mehr ein Spiel mit leichten Geschicklichkeit und Rätsel Fokus sein, aber seine offene Welt kaum für eine spannende Geschichte nutzen. Das hat es imo noch nie. Nach dem was man bislang gesehen hat, läuft es in Gefahr über weite Strecken einfach leblos und langweilig zu wirken. Man muss nicht jeden gleich als Grafik Fan verurteilen, nur weil er Zelda angesichts von Spielen wie Witcher nicht mehr umwerfend findet.