1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. karacho

Beiträge von karacho

• Mini ZT 30.-31.08. Solingen

• karacho
    • 22. Juli 2012 um 11:08

sachma, is irgendwer aus gelsenkirchen oder umgebung am start mitm auto oder so? ich bin nämlich ultrapleite und ne zugfahrt is ja uch nich umsonst ne?

• [360|PS3] Virtua Fighter 5

• karacho
    • 6. Juli 2012 um 15:36

Ja du zählst nich, du hast ja damals so n Monstertip von Shint gekriegt.

• karacho
    • 5. Juli 2012 um 22:37

ok habs mir nu geholt ^^

• karacho
    • 1. Juli 2012 um 23:15

hi
    sachma leutz, lohnt sich das game denn auch als vf noob? is nich so als hätt ich vf noch nie gespielt, aber ich hab mich so wirklich nie mit dem game auseinandergesetzt obwohl ich mehrere teile hier rumfliegen hatte/hab (unter anderem vf5 was ja keinen onlinemodus hat für ps3)
    naja die frage is halt kommt man da gut "rein"? und ich mags ja dem spiel quasi meine eigene spielweise aufzudrücke, mind games, sowas, ich hab gehört grad das sollen bei vf auch die großen stärken gegenüber z.b. street fighter sein (was ich ganz gut kann, aufm turnier verlier ich direkt, unter freunden macht mir keiner was vor)

• [360/PS3/PC] Fallout: New Vegas

• karacho
    • 29. Juni 2011 um 14:36

Also auf meiner PS3 läuft die Fallout 3 GOTY sehr stabil. Ich hab allerdings auch die Auslagerungsdatei direkt komplett installieren lassen (einfach sobald man zum ersten mal draussen ist den Pipboy aufmachen, und warten bis die Festplatte fertiggearbeitet hat). Soweit ich das bei gamefaqs damals nachhalten konnten ist das eine entscheidende Maßnahme. So ziemlich alle die das gemacht haben berichten davon wie auf einmal garkeine Framerateinbhrüche oder Abstürze vorkommen. Einen direkten Vergleich dazu habe ich selber wie gesagt nicht, da ich es von Anfang an so gehandhabt habe, und die PS3 Version bei mir somit nie Probleme gemacht hat.

Ich muss im Gegenteil komplett von der PC Version abraten. Vielleicht hat man Glück und das Spiel läuft einfach vernünftig, oder man hat wie ich Pech, und das Spiel stürzt alle 20 Minuten ab. Ich hab keine exotische Hard- oder Software, mein PC ist nicht zu lahm für das Spiel, auch sonst stimmt alles mit meinem PC, trotzdem stürzt das Spiel auf dem PC alle 20 Minuten ab. Meine Nachforschungen ergaben dass ich mit dem Problem längst nicht allein dastehe, und es gab auch dutzende Lösungsvorschläge (Windows Live disablen, Userpatches, alles auf Minimum stellen, ältere Treiber draufmachen, in der ini-Datei rumfummeln, ...) ich habe ne Woche meines Lebens darauf verschwendet den Müll bei mir vernünftig zum laufen zu bringen, leider erfolglos.

• Red Dead Redemption

• karacho
    • 19. Mai 2010 um 23:01
    Zitat von Mistercinema

Das Muster kam heute an.......
    Für PS3 :heul: :mist:

kein grund zum heulen, die screenshots im neogaf sagen mal ganix aus, vergleichsvideos zeigen dass die unterschiede kaum der rede wert sind

• [360/PS3] Super Street Fighter IV

• karacho
    • 1. Mai 2010 um 17:52

grad erst falsch gepostet *g* darum nomma hier:

Macht super spass das Teil, und ich glaub Ibuki und Guy sind meine neuen Lieblinge (YAY Ninjas! :love: ).

• [Multi] Street Fighter IV

• karacho
    • 1. Mai 2010 um 16:42

Macht super spass das Teil, und ich glaub Ibuki und Guy sind meine neuen Lieblinge (YAY Ninjas! :love: ).

• [PS3/PS4] God of War 3

• karacho
    • 22. März 2010 um 16:41

der verdacht mit der kritik um der kritik willen kommt halt auf weils einfach keinen grund gibt bei god of war ne freie kamera einzubauen, man tauscht damit ja nur MÖGLICHE übersichtsverluste wenn mans mal schafft sich richtig dumm irgendwohin zu manövrieren gegen SICHERE übersichtlichkeitsverluste (die entwickler haben sich ja schon gedanken gemacht wo die kamera hinguckt), stockendes gameplay weil man nicht mehr auf anhieb sieht wo es langgeht, und ne tolle inszenierung der levels

• [PS3/PS4/PC] Heavy Rain

• karacho
    • 22. März 2010 um 14:36

dass auch die kapitelauswahl nicht funktioniert ist schon krass, ich hab schon gehört dass bei wem der speicherstand kaputtgegangen ist, aber da konnt man ja dann einfach das kapitel starten
    hilfts auch nicht zumindest das kapitel davor zu starten?

• [PS3/PS4] God of War 3

• karacho
    • 22. März 2010 um 13:02
    Zitat von Arcadion

Eine frei justierbare Kamera sollte bei solchen Games mittlerweile wirklich Standard sein.

öh .. begründung? damit die kämpfe mit den bogenschützen im hintergrund unübersichtlicher sind? damit das spiel dem spieler nicht mehr zeigen kann wo es langgeht und man sttändig rumsuchen muss? damit das spiel nicht mehr auch abseits der zwischensequenzen toll in szene gesetzt wird?

ich mein klar, es gibt spiele bei denen ne frei drehbare kamera toll ist, aber grad bei god of war ist die vom spiel gesteuerte kamera doch extram sinnvoll eingesetzt

ich will keinem zu nahe treten, aber klingt für mich so n bischen nach standard kritikpunkt, einfach mal ohne kontext und ohne nachdenken raushauen und gut is ;)

• karacho
    • 22. März 2010 um 12:57

das mit dem finger verknoten ist ja durchaus absicht, es geht doch eben genau darum dass man mit dem pad versucht das wiederzugeben was der charakter durchmacht, und in den zwei sequenzen die mir spontan einfallen wo das vorkommt passt das nunmal wie die faust aufs auge, ich finds gelungen, du nicht, ich mein klar isses schwer, aber das is ja nun kein kriterium für qualität, schon garnicht bei einem spiel das nicht endet sondern sich einfach gabelt (ganz großes kino wenn nie einer den anderen weg bestreitet, beziehungsweise nur indem er ein event absichtlich versaut), und das einem auch schonmal ne zweite chance gibt ne sache zu bereinigen

das mit dem antworttexte nicht richtig lesen können ist dir ernsthaft passiert? o_O ich konnt bei drei mal durchspielen die antworten afair immer alle lesen, ich mein ich will nicht behaupten dass es keine gelegenheiten gibt bei denen man ungünstig stehen kann oder so, aber mir isses halt nie passiert

das einzige was ich zu bemängeln hab sind kleinere bugs, und kleinkram bezüglich der story, aber nix was sonst den tollen gesamteindruck trübt

• [PS3/PS4] God of War 3

• karacho
    • 22. März 2010 um 12:24
    Zitat von bbstevieb

inklusive der nicht justierbaren Kamera. Da haben imo mittlerweile andere Games (Ninja Gaiden, Bayonetta) einfach die Nase vorn.

das is ja nu nix was eindeutig besser oder schlechter ist, es ist einfach eine stilistische entscheidung
    will man dem spieler mehr controlle über das geben was er sieht - kann ne gute sache sein
    oder
    benutzt man eine vom spiel gesteuerte kamera - um den spieler z.b. durch die levels zu führen und ihm zu zeigen wo es langgeht und das spiel übersichtlicher zu gestalten (siehe z.b. die passagen bei denen bogenschützen im hintergrund ballern) und das spiel in szene zu setzen auch wärend man rumläuft

• karacho
    • 22. März 2010 um 12:11
    Zitat von Shinobi MG

Teilweise sind die QTE echt unter aller sau.

inwiefern? also imho haben die es geschafft so nah wie möglich am realen "feeling" von dem was man tut zu sein wie es mit einem joypad eben geht, und fair war das timing usw sogar auf "schwer"

• [PS3/PS4] God of War 3

• karacho
    • 22. März 2010 um 12:03
    Zitat von Arcadion

Was 'n scheiss Minispielchen. :cursing:

also ich habs auch beim zweiten versuch direkt geschafft, was genau isn das problem? die tasten die man z.b. zusammen drücken muss liegen ja auch direkt zusammen

hab in einem abwach chains of olympus und dann gow 1-3 auf der ps3 durchgezockt, man was war das für ne epische woche, hiernach kommt einem herr der ringe vergleichsweise vor wie als würd man sich selbst morgens verschlafen beim zähneputzen zugucken

• [PS3] Yakuza 3 (nicht Kenzan!)

• karacho
    • 22. März 2010 um 10:00
    Zitat von rdm

wüssten wir nichts von den CUTs wäre es uns sicher nichtmal aufgefallen bei der Spielfülle

ja nur leider ist ja das lügengerüst von sega zusammengebrochen und wir WISSEN nun dass sie keinen bock haben zahlenden fans komplette spiele zu bescheren

ich bleib dabei, ausser yakuza kauf ich nix mehr von denen, und yakuza solang es dermassen zensiert bleibt auch entweder mal auf japanisch, oder wenns nix mehr kostet

schade dass wir hier nicht z.b. von nem ps1 spiel sprechen, dann gäbs schon längst fans die FREIWILLIG ne übersetzung in der mache hätten

• karacho
    • 14. März 2010 um 00:39
    Zitat von Black Sun

Yakuza steht nunmal NICHT in Konkurrenz zu FF13 und GoW3, da völlig andere Zielgruppen,.... genre bedingt.

Ja genau, weil sich jeder Zocker auch nur für ganz genau ein Genre entscheidet und nie irgendwas anderes kauft ;)

• karacho
    • 13. März 2010 um 07:54
    Zitat von Mr.Deadshot

Auch wenn das im Endeffekt wahrscheinlich bedeutet, dass Teil 4 hierzulande dann wirklich nicht mehr erscheint.

ja sega is dann sicher voll überrascht und hätte nie damit gerechnet dass ein spiel ohne promotion, mit SO heftigen cuts, das gegen final fantasy 13 und god of war 3 antreten muss sich schlecht verkauft

tja volldeppen halt, oder riesige arschlöcher die es mit absicht in den sand setzen

• karacho
    • 12. März 2010 um 21:45
    Zitat von CD-i

wie war das mit "garantierten 99% Spielerfahrung"? :lol:

sega geht immer von 200 % als basis aus, die wollten damit eigentlich sagen dass man immerhin nur knapp über die hälfte rauszensiert hat ;)

• karacho
    • 11. März 2010 um 17:49

sega is einfach nur lol, ne is klar erst heissts uncut, dann komtm ein teil der wahrheit ans licht, und nu DAS

was soll der scheiss bitte?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™