1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Battletoad

Beiträge von Battletoad

• [Multi] Resident Evil: Code Veronica (X)

• Battletoad
    • 9. April 2012 um 17:43

Ok dann greif ich wohl zur Ami-Version, vielen Dank!

• Battletoad
    • 9. April 2012 um 16:22

Notfalls leben könnte ich damit sicherlich auch... Aber wenn ich schon die Wahl habe, dann halt doch lieber komplett uncut. Dass die OGDB halt die UK-Version als zensiert ausweist, verwirrt mich, aber keine Ahnung wie zuverlässig diese Angabe ist. US- und JAP-Versionen sind anscheinend komplett unzensiert.

Lieber wär mir aber halt auch PAL in diesem Fall.

• Battletoad
    • 9. April 2012 um 12:29

Moin!
    Ich würde mir gern Resident Evil 2 für Dreamcast zulegen, aber bevorzugt in unzensierter Form. Da sich schnittberichte.com und die OGDB ein bisschen widersprechen oder nicht eindeutig genug sind, ist mir jetzt immer noch nicht ganz klar, ob die UK-Version unzensiert ist. Hat jemand diese Version selbst und kann mal nachprüfen, ob da die Sterbesequenz drin ist (siehe Schnittbericht)? Die ist ja in der (deutschen) Dreamcast-Version wohl alles, was fehlt.

Die Sequenz an sich ist vielleicht auch nicht so wichtig, aber schon aus Prinzip kauft man ja lieber was komplettes. ;)

• [NG/DC/PS4/PSV] Fast Striker

• Battletoad
    • 18. Januar 2011 um 11:35

Also der Endbonus ist wirklich riesig. Das Besiegen vom True Last Boss gibt schon haufenweise Punkte und dann gibt's auch noch 'nen Clear Bonus von fast 1 Milliarde. War bei mir jedenfalls letztens so, hab's nicht mehr genau für alle Runs im Kopf, könnte von der Anzahl der übrigen Leben abhängen.

Und sonst macht der Technical Bonus auch jede Menge aus, gibt's bei allen Endbossen außer Level 6. Also zumindest hab ich dort nichts gefunden bisher. In Level 5 kannst du dir vielleicht denken, wie es geht. Der Level 2 Boss schießt ja so ein paar Dinger ab, die links, dann in der Mitte und dann rechts runterkommen. Die musst du zerstören. Weiß aber grad nicht sicher, ob das für den Technical Bonus reicht, denn

Spoiler anzeigen

die kommen noch ein zweites Mal, wenn du lange genug wartest.

• Battletoad
    • 17. Januar 2011 um 22:02
    Zitat von flip

Du gehst ja auch ab! Deine Scores drängen mich immer weiter zurück in der Tabelle, aufhören! :D

Hehe tut mir leid. ;)
    Da müssen die Hellwigs in dem Board mal wieder ein bisschen aufräumen. Viel Glück schon mal für dein Ziel!

Hast Recht, Stage 5 ist wohl wirklich etwas einfacher als 4. Das relativiert sich aber in Maniac, wenn alle Blöcke zerstörbar sind und der Bildschirm nur so voll ist von Suizidkugeln.

• Battletoad
    • 17. Januar 2011 um 15:34
    Zitat von flip

Spielt es hier eigentlich auch wer oder habt ihr es nach dem Anspielen wieder ins Regal gestellt? Ich finde das Spiel absolut klasse und zocke es,wenn ich die Zeit dazu finde, jeden Tag. Das Ranking im Netz ist dabei sicher auch ein Anreiz, doch auch der für mich noch optimale Schwierigkeitsgrad im Original Mode weiß zu motivieren. Für mich ohne Witz einer der besten Shooter auf der DC!

Hier ich! :D
    Hab es auch eine Weile lang jeden Tag gespielt und bin immer noch ab und zu dran. Aus Novice und Original hab ich so langsam mein Maximum rausgeholt, Zeit in Maniac noch besser zu werden. Also erstmal Stage 3 vernünftig in die Reihe kriegen, da bau ich noch zu viel Mist.

Finde Fast Striker auch sehr gut. Original ist sehr einfach zum Drauflosspielen und Maniac gut fürs komplexere Scoren und beides macht mir jede Menge Spaß. Nur manchmal leidet leider die Übersicht ein wenig, bei verschiedenenfarbigen Projektilen, dann noch den einsammelbaren Gegenständen (gerade bei diesen weißen NG:DEV Team Logos) und den dadurch fast schon unauffälligen Gegnern mit denen man nicht kollidieren darf. An der Balance hätte man auch noch etwas feilen können, ich jedenfalls finde den Level 1 Boss viel schwerer als den aus Level 2, gerade wenn man den Technical Bonus schaffen will. Das Gleiche eigentlich für Levels 3 und 4. Fast Striker kommt bei Weitem nicht an meine Dreamcast-Lieblinge (Zero Gunner 2, Giga Wing 1 & 2, Mars Matrix) ran, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Ist ein sehr gutes Spiel geworden und das ist die Hauptsache.

• Neues DREAMCAST Spiel - STURMWIND

• Battletoad
    • 24. Dezember 2010 um 02:52
    Zitat von Thomas3313

Das sieht ja mal fantastisch aus! Meint ihr vorbestellen lohnt sich? Wird das schnell vergriffen sein und der Preis steigen oder wird es wohl kein Problem geben es zum Release noch zum gleichen Preis zu bekommen? Würde ungern schon jetzt vorbestellen da es noch so lange dauert bis es raus kommt. Aber ich muss es auf jeden Fall haben!

Soweit ich weiß, kannst du das Spiel vorbestellen und bezahlst es erst, wenn es rauskommt. Sollte also eigentlich kein Problem sein.

• Battletoad
    • 23. Dezember 2010 um 17:29

Ja Grafik ist jeden Fall Bombe. Unglaublich, was die da zusammengezimmert haben! Nur beim Gameplay weiß ich immer noch nicht recht, was ich davon halten soll. Sieht ganz nett aus, aber mehr noch nicht. Naja ich denke schon, ich werd's bestellen. :D

• Battletoad
    • 23. Dezember 2010 um 13:47

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lost

• Battletoad
    • 23. Mai 2010 um 20:58

Also ursprünglich waren für das Finale glaub ich 2 Stunden Sendezeit (inkl. Werbung) geplant. Da kommt nun eine halbe Stunde (ebenfalls inkl. Werbung gerechnet) dazu. Auf DVD wird die Folge anscheinend nochmal 20 zusätzliche Minuten haben.

War ursprünglich ja als Doppelfolge gedacht, auf DVD könnte man´s wohl ungefährt als 3er-Folge ansehen.

• Lost

• Battletoad
    • 21. April 2010 um 21:06

@ Chobit

Spoiler anzeigen

Jacob hat ja gleichzeitig Jin und Sun berührt und sowas gesagt wie: "Your love is special, never take it for granted." Denke daher auch, dass beide zusammen als Kandidaten gelten könnten oder halt ihr Kind.

Fand die Folge auch richtig gut. Nur die Beantwortung der Christian-Frage erscheint mir zum Teil unlogisch oder halt nicht endgültig.
    Jetzt muss ich Lost erstmal aus meinem Kopf verbannen, sonst überleb ich die nächsten 2 Wochen nicht. :D

• Lost

• Battletoad
    • 15. April 2010 um 01:38

Ja das wird schon ´ne ziemliche Quälerei. :/
    Frag mich, wie das dann weiter abläuft. Ursprünglich sollte ja vor dem Finale eine Woche Pause sein, ob diese nun wegfällt oder das Finale eine Woche später kommt...

• Lost

• Battletoad
    • 14. April 2010 um 13:50

Absolut geile Folge. Wenn das so weitergeht, wie´s aussieht, dann freu ich mich riesig auf nächste Woche.

Spoiler anzeigen

Der Blick von Locke, wo er Jack sieht. Einfach nur genial! ^^

• Lost

• Battletoad
    • 1. April 2010 um 14:56

Nach meinem Wissensstand verlor Lost Anfang der 3. Staffel Millionen von Zuschauern, danach wurde das von den Produzenten gewünschte Enddatum und die Anzahl der Staffeln festgelegt und von ABC akzeptiert. Danach (ab der Folge "Tricia Tanaka Is Dead") ging´s auch wieder konsequenter weiter mit der Handlung und generell aufwärts mit der 3. Staffel und ganz Lost. Das Tempo ist ja seither auch immer recht hoch gewesen und da wundert es mich echt, wie Staffel 6 zur Zeit rumdümpelt.

• Lost

• Battletoad
    • 31. März 2010 um 21:26
    Zitat von Calibur
    Spoiler anzeigen

dass Sun auf einmal kein englisch mehr sprechen kann, fand ich irgendwie total lächerlich. kenn mich in der Medizin nicht aus, gibt es sowas wirklich?

Spoiler anzeigen

Soll´s wohl tatsächlich geben, schrieb zumindest irgendjemand, der scheinbar medizinische Kenntnisse hat, in einem Lost-Forum. Aber ich fand das auch furchtbar. Weiß ja nicht, ob das noch zu was führen soll, aber momentan verlangsamt´s und nervt´s halt nur.

• Lost

• Battletoad
    • 31. März 2010 um 18:18
    Zitat von popey24

So, ich schau jetztF olge 10 *freu*

Ich hab sie vorhin geschaut und das *freu* ist schon längst vorbei. Nee das war wirklich keine gute Folge (meiner Meinung nach). Irgendwie vermisse ich in einigen der letzten Folgen wirklich völlig die mystische Atmosphäre. Sind zwar paar ganz nette Szenen gewesen in E10, aber fortgeschritten ist das Ganze immer noch nicht. So langsam bekomm ich echt meine Zweifel mit Staffel 6, dabei hatte ich bis Folge 7 noch ein sehr gutes Gefühl... Sollte wirklich nur noch das Finale auftrumpfen können (was ich natürlich nicht hoffen will), dann wär ich doch schon arg enttäuscht, egal wie gut das Finale wird.

Vielleicht gibt´s ja aber neue Hoffnung mit

Spoiler anzeigen

der Ankunft von Desmond.

Runterladen dauert bei mir immer eine Stunde, manchmal sogar länger... 8|

• Lost

• Battletoad
    • 30. März 2010 um 15:30

Letzte Folge (9) war echt super, auf sowas hab ich lange gewartet. Freu mich schon richtig auf morgen, aber hoffentlich können sie das Niveau jetzt halten und ziehen mal bissel das Tempo an. Echt krass:

Spoiler anzeigen

wie viel man über Jacob und den Man in Black erfahren hat in E09 und wie ich trotzdem immer noch keine Ahnung hab, wem von beiden ich glauben soll. :D

Nebenbei, wie geil ist das denn? ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=HOk9pIbM-T4

• Lost

• Battletoad
    • 18. März 2010 um 17:24

Sawyer war "berufsmäßig" Betrüger damals. Also damit dürfte er schon so seine Kohle verdient haben.

• Lost

• Battletoad
    • 17. März 2010 um 15:36

Die neue Folge 6x08 stößt scheinbar nicht auf soviel Gegenliebe und ich find sie auch "nur" recht gut. So langsam wird´s echt mal Zeit, dass das Tempo angezogen wird, ist leider immer noch nicht in Sicht. Naja vielleicht ja doch in der nächsten Episode mit dem vielversprechenden Titel

Spoiler anzeigen

Ab Aeterno

• Lost

• Battletoad
    • 10. März 2010 um 13:02

Die neue Folge 7 ist bisher die beste der Staffel (für mich ^^). Kein Wunder eigentlich, wo sie ja

Spoiler anzeigen

Ben

zentriert war. ;)
    Aber auch

Spoiler anzeigen

Richard

hat mir in der Folge mal wieder super gefallen.

Und nicht zu vergessen:

Spoiler anzeigen

Widmore ist wieder da! Wie lange habe ich darauf schon gewartet... :D
    Nur scheinbar immer noch kein Desmond :(

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™