Spoiler anzeigen
wer die Mutter ist
Kate, klare Sache ![]()
Spoiler anzeigen
wer die Mutter ist
Kate, klare Sache ![]()
Kate, klare Sache
Im Lostforum mein einer. daß Rousseau die Mutter ist... Aber die haben da sowieso total abgedrehte Ideen.
DIE INSEL ist die Mutter! Oder doch Jacob?
Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich keine Vermutungen mehr anstelle. Ich lass alles auf mich zukommen, ich kann nicht mehr ![]()
So
Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich keine Vermutungen mehr anstelle. Ich lass alles auf mich zukommen, ich kann nicht mehr
So geht es mir schon seit Season 3. Ich erwarte ehrlich gesagt auch überhaupt nicht mehr dass man irgendwann "alles verstehen" wird. Das ist auch eine der Sachen die mich bei Lost schon ziemlich stört, JJ Abrams und Co haben es diesbezüglich imo einfach übertrieben.
warten wir es mal ab, ich bin da noch ein wenig mit Hoffnung gestimmt ![]()
So, neue Folge (6) eben geschaut...
Irgendwie außer viel Action nichts passiert, oder? Erklärt/aufgelöst wurde im Endeffekt überhaupt nichts, außer dass noch mehr Fragen aufgeworfen wurden.
-warum war Dogen so essentiell für die Sicherheit des Tempels?
-wohin ist Ben verschwunden nachdem er Sayid gesehen hat?
Habt ihr Jack im Krankenhaus gesehen, als Sayid und Nadia da waren? Sehr lustig *g*
Nach dem Gespräch zwischen Jin und Claire in der letzten Folge habe ich ja eigentlich erwartet dass Claire, nachdem sie Kate gesehen hat wie eine Besessene aufspringt, Kate in die Grube reißt und ihr die Eingeweide rausreißt.
Wird auch interessant zu sehen ob Jin und Sun wieder zusammenfinden, momentan stehen sie ja an zwei Fronten, sofern Jin nicht aus Claires Hütte abgehauen ist, was ich bei seinem lädierten Bein nicht vorstellen kann.
Alternative Zeitlinie kratzt mich immer noch nicht, wenigstens ist ein wenig mehr passiert und eine handvoll neuer alter Charaktere gesehen.
Das einzige was ich aus der Folge sonst noch mitgenommen habe, ist ein starker Zweifel an der Gut/Böse Geschichte bei Jacob vs Smokey. War vielleicht auch vorher nicht gesichert, aber mir ist erst jetzt aufgefallen dass man von niemandem die Motive kennt, von daher bin ich sehr gespannt wie sich die Situation diesbezüglich weiterentwickeln wird.
Ja, ist aber auch gut so. Endlich geht mal wieder RICHTIG die Post ab. Saugeile Folge! Das Ende naht so ganz langsam ![]()
Spoiler anzeigen
-wohin ist Ben verschwunden nachdem er Sayid gesehen hat?
Dürfte wohl nächste Woche Thema sein, Folge heißt
"Dr. Linus"
.
Mmmh, mir hat die Folge nicht so gut gefallen...
Da hab ich mich endlich an die neue Gruppe gewöhnt und BÄHM, weg ist sie... Obwohl ich nicht denke, daß Dogan (oder, wie er Anführer von den Tempelleuten heißt) und sein Helferlein wirklich tot sind. Die wachen vielleicht auch wie Sayid wieder auf...
Die neue Folge 7 ist bisher die beste der Staffel (für mich ^^). Kein Wunder eigentlich, wo sie ja
Ben
zentriert war. ![]()
Aber auch
Richard
hat mir in der Folge mal wieder super gefallen.
Und nicht zu vergessen:
Widmore ist wieder da! Wie lange habe ich darauf schon gewartet... ![]()
Nur scheinbar immer noch kein Desmond ![]()
WOW! Das war finde ich bisher die beste Folge.
Ben tut mir mittlerweile sooo leid, ich hatte teilweise fast Pipi in den Augen... ![]()
Ich bin mal gespannt, ob man erfährt warum Ben und sein Vater von der Insel runter sind. Das hat sich ja so angehört, als ob sein Vater das freiwillig getan hat. Für Ben war die Insel definitiv schlecht, ob es bei den anderen dann genauso sein wird? Also, daß die Insel quasi "böse" macht.
Manno, und jetzt wieder eine Woche warten... ![]()
Da bin ich ja mal gespannt. Heute abend habe ich mir vorgenommen E06&E07 zu schauen...
E06&E07 waren zwar ordentlich, aber diese Begeisterung hier kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich meine es sind nur noch 11 verdamtme Folgen, was soll denn das für ein Ende werden? ![]()
bestimmt kein 0815 ende. ![]()
Mit etwas Verspätung konnte ich mir auch endlich die aktuelle Folge reinziehen.
Ben ist echt am Arsch *g*
Macht ihn aber auch etwas weniger interessant, denn lange hatte er immer noch ein Ass im Ärmel aber jetzt ist er total abgewrackt und fertig. Arme Sau.
Und das ist die allererste Folge in der eine für mich -sehr- interessante Randnotiz in der alternativen Zeitlinie gefallen ist: Ben hatte auch dort mit der Dharma Initiative und der Insel zu tun. Davon will ich jetzt doch mehr sehen und was dazu geführt hat dass die Insel abgesoffen ist.
Ansonsten waren es mehr interessante Informationen z.B. über Richard und natürlich auch Ben.
Definitiv besser als E06 diese Folge (was meiner Meinung nach nicht soo schwer war *g*), aber wie sie in den verbleibenden 9 Folgen noch alles schlüssig und lückenlos aufklären wollen weiß ich nicht. Aber vielleicht ist es auch gar nicht die Absicht der Schreiber *g*
also ich fand die neue Folge, naja sagen wir okay
ich frage mich halt wann es endlich mal zur Sache geht in der alternativen Zeitlinie, bisher hat noch nicht zur Story beigetragen und es gab auch keine all zu großen Überraschungen
und das mit dem U Boot zum Schluss und vorallem mit dem Periskop war schon etwas, wie soll ich es sagen, plump
irgendwie habe ich mir mehr erhofft, vieles bleibt auf der Strecke, warten wir es mal ab
was ich aber auch geil fand war als Miles die Diamanten ausgegraben hat, irgendwie cool das Paolo nocmal "auftauchte"
Ab Mittwoch darf ich dann dank FOX ja auch endlich mit ST6 beginnen ![]()
Habe es bis dato auch strickt vermieden Eure Spolier zu lesen, wobei ich durch die sichtbaren Kommentare wirklich überlege, ob ich hier nicht warten soll bis alle Folgen durch sind.
Dieses warten nach geilen 40 Minuten Filmstoff ist nämlich wirklich nichts für schwache Nerven.
M.C.
Spoiler anzeigen
also ich fand die neue Folge, naja sagen wir okay
ich frage mich halt wann es endlich mal zur Sache geht in der alternativen Zeitlinie, bisher hat noch nicht zur Story beigetragen und es gab auch keine all zu großen Überraschungen
und das mit dem U Boot zum Schluss und vorallem mit dem Periskop war schon etwas, wie soll ich es sagen, plump
Schließe ich mich an. Eine eher enttäuschende Folge die mir Ben auch nicht näher bringt. Dafür hat er die Serie über einach zuviel Mist gebaut. Mir wäre es auch lieber wenn langsam mal ein paar Antworten kommen würden anstatt weiter um den heissen Brei zu tanzen. Wehe die versuchen das nachher alles in die letzten zwei Folgen zu packen.
Bei der Geschichte mit dem U-Boot musste ich wirklich kurz schmunzeln. Das musste echt nicht sein, wirkt einfach nur billig. Als würden ihnen die Ideen ausgehen die Insel zu erreichen. Da hätte ich einen Ballon noch realistischer gehalten ![]()
Ab Mittwoch darf ich dann dank FOX ja auch endlich mit ST6 beginnen
Habe es bis dato auch strickt vermieden Eure Spolier zu lesen, wobei ich durch die sichtbaren Kommentare wirklich überlege, ob ich hier nicht warten soll bis alle Folgen durch sind.Dieses warten nach geilen 40 Minuten Filmstoff ist nämlich wirklich nichts für schwache Nerven.
M.C.
Ah genial, danke für den Tipp MC!! Dachte schon die synchronisierte Fassung kommt erst in nem Jahr oder so. So kann ich ( noch 2 Folgen bis "Der Vorfall Teil 1") gleich auf Deutsch weiterschauen, dachte schon ich muss mir die englischen Folgen anschauen! ![]()
Die neue Folge 6x08 stößt scheinbar nicht auf soviel Gegenliebe und ich find sie auch "nur" recht gut. So langsam wird´s echt mal Zeit, dass das Tempo angezogen wird, ist leider immer noch nicht in Sicht. Naja vielleicht ja doch in der nächsten Episode mit dem vielversprechenden Titel
Ab Aeterno