- Offizieller Beitrag
Tja das klärt sich im Laufe der nächsten 2 Staffeln ![]()
Hast Du Dir denn nun alle Teile schon geholt?
M.C.
Tja das klärt sich im Laufe der nächsten 2 Staffeln ![]()
Hast Du Dir denn nun alle Teile schon geholt?
M.C.
nee klärt sich nicht, ich bin auf dem aktuellen Stand der s6 und weiss nicht was an Walt besonders sein soll und warum Leute entführt wurden
nee klärt sich nicht, ich bin auf dem aktuellen Stand der s6 und weiss nicht was an Walt besonders sein soll und warum Leute entführt wurden
Danke, ich dachte schon ich hätte irgendwas verpasst! Puh!
Boah, die neue Folge ist krass... Super viele Infos über Richard - und Jacob erklärt
WAS die Insel ist
Hammer! Der Endspurt wird jetzt glaub ich richtig richtig krass..
Das war bisher eindeutig die beste Folge!
Wobei ich den Erläuterungen immernoch nicht so ganz traue... Der dunkle Typ (könnte man dem mal einen Namen geben) und Jacob könnten auch jeweils lügen. Also Jacob könnte immernoch der Teufel oder das Böse oder was auch immer sein. Ich meine es ist halt Lost und wundern würde mich nix mehr... Mir ist der "Böse" immernoch sympathischer als Jacob.
Noch 2 Anmerkungen zu sachen die mir aufgefallen sind aber wahrscheinich nix zur Story beitragen:
- Als Jacob und der Typ in der letzten(?) Staffel am Strand saßen und sich unterhalten haben und man die Black Rock gesehen hat, war von einem Unwetter weit und breit nix zu sehen. Es war ruhige See und der schönste Sonnenschein...
- Diese Nußschale hat es geschafft die gesamt Statue zu zerbröseln? Von der Statue war ja fast nix mehr da!
- Und sehr einfallsreich sind die mit den Versuchen den jeweils anderen zu töten auch nicht. Immer wird als Preis die tote Frau angeboten und nie klappts!
So jetzt möchte ich bitte eine Zeitmaschine, damit ich zum nächsten Mittwoch springen kann.
dass war ne Hammer-Folge. endlich wird mal ein bisschen was aufgeklärt. hoffentlich geht es in der Klasse weiter.
jetzt interessiert mich eigentlich erstmal nur noch, wie Jacob und Smokey auf die Insel gekommen sind und vorallem warum!
ich weiss gar nicht mehr wem ich trauen soll.
Interessant fand ich die Szene im Rückblick, wo Smokey Richard die Sache mit dem Dolch erklärt hat. Exakt das selbe hat Dogen ja Sayid erklärt. hat ja genauso super geklappt. ![]()
Dass das Schiff die Statue umgemäht, fand ich eigentlich ne gute Erklärung, auch wenn es unglaubwürdig klingt. Ich denke mal, dass der Drehbuchautor dem Zuseher endlich mal was zur Aufklärung geben wollte.
Das war bisher die beste Folge aus der Staffel.
Riiiiiiiichtig genial! Fands auch gut, dass nun endlich paar Fragen geklärt wurden.
Ich lege heute Abend auch endlich mit Folge 0-2 los ![]()
Freu mich schon sehr, wobei ich ja auch noch zwei andere Dinge auf dem Plan habe: I love the 80´s und "hoffentlich" mein neues Sony Spielzeug...
M.C.
E09 beste S06 Folge? Naja ich weiss nicht, ich finde das alles bisher nicht besonders befriedigend, vielleicht bin ich einfach mit der falschen Erwartungshaltung an die Final Season rangegangen, sind ja noch ein paar Folgen...
Also meine Erwartungshaltung war nach Staffel 5 wirklich am Tiefpunkt, von daher empfind ich die Folgen bisher, bis auf ein paar Ausnahmen (Kate/Sayid-Folgen) als richtig gut, auf jeden fall kein vergleich zu vorher.
![]()
Ich wollte Euch nochmal an meinen wirren Gedanken teilnehmen lassen. Ich kanns nicht richtig in Worte fassen, aber ich denke,
wie schonmal erwähnt, daß die Zeitlinie, in der das Flugzeug nicht abstürtzt, das Ende von Lost darstellet. Man sieht, wie es den Personen ergeht, wenn die Insel irgendwann zerstört wird. Das muß passieren kurz nachdem Ben mit seinem Vater die Insel verläßt also in den 70gern.
Alle, die auf Jacobs Seite gekämpft haben, deren Leben wird verbessert.
- Hurley hat den Lottogewinn, ist glücklich und wird nicht mehr vom Pech verfolgt
- Ben ist kein Arsch mehr und hat ein gutes Verhältnis mit seinem Vater
- Claire bekommt die Chance sich selbst um Ihren Sohn zu kümmern und ihn aufwachsen zu sehen.
- Sun ist Jin evetuell los (aber da weiß man ja noch nicht genau was momentan mit Jin so los ist)
- Jack hat ein gutes Verhältnis mit seinem Sohn (ok, das ist etwas schwach)
Diejenigen, die auf Smokeys Seite waren werden bestraft, bzw. ihr Leben verläuft so ähnlich, wie es ohne Insel auch gelaufen wäre:
- Locke sitzt immernoch im Rollstuhl
- Sayid ist der Frau die er liebt nahe, bekommt sie aber nicht und wird seine Folterervergangenheit nicht los.
- Sawyer hat weiterhin seine Eltern verloren und jagt noch den Mörder.
- Kate kommt in den Knast.
- Bei Jin weiß man ja noch nicht.
Ich vertraue jetzt als auf die Erklärungen der letzten Folge, daß Jacob der Gute und Smockey der böse ist.
mhhmmm, sehr gute Theorie popey
gefällt mir. aber so wie man Lost kennt, ist am Ende wahrscheinlich eh alles anders als man gedacht hat hehe
Nicht schlecht die Gedanken. Ich hab ja schon mal erwähnt, dass ich diesbezüglich ausgestiegen bin und mich einfach nur noch auf Erkenntnisse freue. ![]()
Letzte Folge (9) war echt super, auf sowas hab ich lange gewartet. Freu mich schon richtig auf morgen, aber hoffentlich können sie das Niveau jetzt halten und ziehen mal bissel das Tempo an. Echt krass:
wie viel man über Jacob und den Man in Black erfahren hat in E09 und wie ich trotzdem immer noch keine Ahnung hab, wem von beiden ich glauben soll. ![]()
Nebenbei, wie geil ist das denn? ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=HOk9pIbM-T4
Meine Fresse, ich hatte gerade einen neuen Schnelligkeitsrekord. Die Folge war in nichmal 9 Minuten runtergeladen. Das hat mich auch schon mal 50 Minuten gekostet!
So, ich schau jetztF olge 10 *freu*
So, ich schau jetztF olge 10 *freu*
Ich hab sie vorhin geschaut und das *freu* ist schon längst vorbei. Nee das war wirklich keine gute Folge (meiner Meinung nach). Irgendwie vermisse ich in einigen der letzten Folgen wirklich völlig die mystische Atmosphäre. Sind zwar paar ganz nette Szenen gewesen in E10, aber fortgeschritten ist das Ganze immer noch nicht. So langsam bekomm ich echt meine Zweifel mit Staffel 6, dabei hatte ich bis Folge 7 noch ein sehr gutes Gefühl... Sollte wirklich nur noch das Finale auftrumpfen können (was ich natürlich nicht hoffen will), dann wär ich doch schon arg enttäuscht, egal wie gut das Finale wird.
Vielleicht gibt´s ja aber neue Hoffnung mit
der Ankunft von Desmond.
Runterladen dauert bei mir immer eine Stunde, manchmal sogar länger... ![]()
Tja, ich finde auch, daß die Folge bisher die schlechteste war.
Aber was soll man bei Sun und Jin auch erwarten... Toll, sie sind nicht verheiratet und Suns Vater hat auf Jin einen Attentäter angesetzt. LAAAANGWEILIG. Wenigstens wissen wir jetzt, wer die Geheimwaffe von Charles ist. Obwohl, daß es wohl Desmond sein wird hatte ich mir schon gedacht.
Daß Sun Ihren Leuten erzählt, daß Locke sie niedergeschlagen hat, war ja ein wenig übertrieben. Er ist ihr nur hinterher gerannt und sie schaut nicht wo sie hinläuft.
Naja, ich hoffe auf nächste Woche!
die Folge war echt mies. habe einfach zuviel nach der Folge 9 erwartet.
dass Sun auf einmal kein englisch mehr sprechen kann, fand ich irgendwie total lächerlich. kenn mich in der Medizin nicht aus, gibt es sowas wirklich?
war zwar in der Parallelwelt überascht, dass die beiden nicht mehr verheiratet waren, aber der Rest war total belanglos. man wusste ja schon vorher, dass Jin in dem Raum von Sayid gefunden wird und konnte sich somit ganz gut nen Reim drauf machen, was alles in der Parallelwelt passiert.
Och Leuteeeee ![]()
Klar war das nicht so ne geniale Folge wie manch andere, aber die war doch trotzdem gut. Also ich bin immer noch zufrieden - hoffe aber wie viele andere auch, dass die Spannung bis zum Finale noch angehoben wird hrhr.
Also man konnte die Folge schauen ohne einzupennen aber das war auch alles... Das war die erste Folge, in der man nix neues erfahren hat.
Ok bis auf Desmond.
Ich nehme mal an, daß das mit Suns Sprachstörung schön möglich ist, aber es macht so gar keinen Sinn. Jetzt dauert es nur länger bis sie aufgeschrieben hat, was sie gerne sagen möchte. Und wenn die weiterhin so groß schreibt und eine ganze seite für das Wort "Yes" braucht, gehen ihr auch ruckzuck die Zettel aus. Vielleicht kommt in einer der nächsten Folgen noch was wozu sie diesen Handlungsstrang brauchen aber momentan finde ich, daß es die Handlung extrem verlangsamt hat.