1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. pdkiller

Beiträge von pdkiller

• PSN game sharing

• pdkiller
    • 31. Juli 2009 um 16:43

suche fat princess

gg

final fantasy 7

einfach adden: pd_killer

• PSN game sharing

• pdkiller
    • 9. Juni 2009 um 19:14

der 1. Code ist weg!

• PSN game sharing

• pdkiller
    • 9. Juni 2009 um 16:27

hallo,

wenn es erlaubt ist, dann biete ich o.g. an!

Angebote können gemacht werden.

Bitte keine Flames bezüglich "kostenlos" blablabla...

Es ist kein MUSS, sondern ein KANN!

Danke

Mfg

pdk

• PSN game sharing

• pdkiller
    • 6. Juni 2009 um 15:30
    Zitat

Original von ChondrinEnigma

PN!

pn back

/edti keine ahnung wie das hie rmit den trading punkten funzt, ist auch egal..

deal perfekt gelaufen. vielen Dank nochmal!

• PSN game sharing

• pdkiller
    • 6. Juni 2009 um 14:31

BIETE FF7 Deutsch

SUCHE Uncharted 2 Beta Key

• Sharing Problem - dringend!!!

• pdkiller
    • 15. Oktober 2008 um 16:22

nochmal auf deutsch:

http://www.scei.co.jp/ps3-eula/psn/e/e_tosua_de.html

xvii

Insbesondere ist es untersagt:

Ihre Online-ID einen anderweitigen persönlichen Zugang zu PSN auf irgendeine Art und Weise oder durch irgendeine Methode, einschließlich Web-Auktions-Seiten, zu verkaufen, zu kaufen, einzutauschen oder auf andere Weise zu transferieren.

• pdkiller
    • 14. Oktober 2008 um 14:15

Schon merkwürdig!

Zum einen, was erzählt Sony den Leuten? :aha:

Zum anderen, zum anderen ergab die Aussage von Sony Sinn beim Tauschversuch mit Funkuchen. Das Limit war erreicht, siehe ein paar Einträge vorher :aha:

/edit also, wer will, anrufen!

Und Fragen Sharen erlaubt?
    Und zwecks Aktivierungs-/Downloadlimit?!

"Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com.Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. "

/edit2:

http://www.scei.co.jp/ps3-eula/psn/e/e_tosua_en.html

2. COMMUNITY CODE OF CONDUCT

..., you must not:

sell, buy, trade or otherwise transfer your online ID, your personal access to PSN or any content or services accessed via PSN, through any means or method, including use of web auction sites

(Version 4.1 (15 October 2008) )

Steht aber schon seit über nem Jahr so drin

• pdkiller
    • 14. Oktober 2008 um 14:08
    Zitat

Original von querschnitt
    ok leute, ich hab vorhin von jemand gpolice bekommen, hab den download bestimmt 10 mal abgebrochen und neu gestartet.. funzte alles einwandfrei

abgebrochen, ausgeschaltet, internet getrennt, ps3 wieder an, internet verbdindung neu und weitergezogen?

Also mir stellen sich da auch einige Fragen.. ich stimme da allen voll zu!

Aber so erzählte es mir Sony! Und so ergab der Tausch (Burnout) mit Funkuchen Sinn, warum ich plötzlich mein Game nicht mehr tauschen konnte.

5 Downloads (unterschiedliche IP aufgrund von was weiß ich) = Sony: 5 Aktivierungen von 5 verschiedenen Systemen! = Sperre

1 Download = Installation = Aktivierung = Sony: dieses System kann das Spiel so oft laden wie es will, es ist ja bereits installiert und kann auch nicht weitergegeben werden

Nun die Frage: Kann man mit einem Proxy jegliche Art von Download Sperre umgehen? Denke aber, sobald man sich im PSN anmeldet, ist das Spiel registriert und 1 Aktivierung wech..

Im übrigen ist es verboten seine Oonline ID und somit den Zugang zum PSN auf jegliche Art und Weise weiterzugeben ;)

"You may not sell, buy, trade, or otherwise transfer your Online ID or any personal access to PSN through any means or method, including by use of web auction sites."

• pdkiller
    • 14. Oktober 2008 um 13:24

was auch schon tausend male erwähnt und niemand angezweifelt hat:

sobald man ein Spiel auf einer Ps3 aktiviert hat! Kann man dieses Unendlich mal downloaden!

• pdkiller
    • 14. Oktober 2008 um 13:10

jep auch dazu ein Kommentar: es ist dafür gedacht, dass wenn du dir eine neue Konsole zulegst, z.b. deine 40er gegen eine 60er. Oder Deine alte kaputt, dafür ne neue, dass du dann das Spiel nicht noch einmal kaufen brauchst, sondern es dir erneut ziehen darfst!

Damit ist nicht das tauschen und weitergeben von Accountdaten gemeint!

• pdkiller
    • 14. Oktober 2008 um 12:08
    Zitat

Original von Master DK
    Das würden ja heißen wenn einer mit einer lahme verbiundung zu oft abrechen würde kann er das spiel nie spielen, also ist das Schwachsinn!
    Wie will SONY das ein verkaufen, etwa so:
    "Du willst Burnout Paradise mit 3,3GB, dann lad mal mit dein DSL Light bis du es hast sonst kann es passieren das es gesperrt wird. Wenn das Passiert hast du die A-Karte, ist nicht unser Problem"

Die Spiele sind auch nicht Account bezogen bin ich der meinung, sondern auf der Konsole!
    Es darf auf 5 Konsolen aktiviert werden, bei einigen muß aber der Accoumnt des Besitzer gespeichert sein wie z.B. bei GT5P und Warhawk

Schwachsinn oder nicht. Überlegt doch mal vorher was ihr schreibt.

Erneut: ich habe mit mehreren Leute bei der Sony Hotline telefoniert. Der eine erzählt sharen/teilen ist nicht zulässig laut AGBs und Sony reagiert da ganz alergisch.

Der andere, sehr nette Mann am telefon beschrieb mir folgendes problem, welches er auch schon selbst hatte, dass wenn man einen Download unterbricht, weil man eben nur ISDN hat und diesen dann am nächsten Tag, neue IP etc weiterführen will, dass dann schon zwei downloads weg sind! respektive 2 aktivierungen!

Glaubt es oder nicht, so war es am Telefon zu hören!

Es ist von Sony GB so gewollt, welche anscheinend die Hand über Sony DEU haben. Er, der Mitarbeiter, kannte dieses Problem und war auch nicht amused darüber, kann es aber nicht ändern. Daher, sein Tipp, sollte man versuchen ein Spiel in einem Durchgang runterzuladen.

Und wir ich bei Funkuchen nun festgestellt haben, bestätigt sich diese Aussage ja!

Ich ein Download.
    Er, zwei mal unterbochen = 3
    Und nach seiner fertig meldung noch ein Kumpel von mir =5 insgesamt.
    Danach ging nichts mehr!!!

Stellt sich mir im Umkehrschluss die Frage, ist es denn möglich ein Spiel mit ein und demselben Proxy unendlich-fach downzuloaden?? Auf unendlich vielen PS3 Sytsmen?

In diesem Sinne.

• pdkiller
    • 14. Oktober 2008 um 08:51

ich kann nur sagen wie es mir am telefon erzählt wurde.

download, abbrechen, nächsten tag, neue ip , weiter downloaden = 2 downloads!

Wie sonst wollt ihr mir erklären, dass funkuchen 3 downloads verbraucht hat?

:zeitung:

• pdkiller
    • 1. Oktober 2008 um 15:46

Also, nochmal.

JA, wenn man das Game einmal auf seiner PS3 hat, kann man es so oft downloaden bis einem schwarz wird!

NEIN, ich habe ihm einen Account gegeben bei dem plötzlich limit reached war!

und JA, 5 verschiedene IPs = 5 Downloads.

D.h. wenn du pausiert, Internet ausmachst an der PS3 und z.b. am PC etwas downloaden willst, dann wieder an die PS3, neu verbinden und weiterziehst, ist das schon Download No. 2! (= Aussage Sony Support Hotline!).

Gewollt ist das ganze von Sony Großbritannien die Chef zu sein scheinen von Sony Deutschland. Und Sony GB lässt in der Sache (5 Downloads auch nicht mit sich reden!)
    Der junge Mann am anderen Ende der Leitung kennt das Problem nur allzu genau.

Wenn man eine "langsame" Inet verbindung hat (ja, sowas soll es noch geben) und keine Lust hat die PS3 die Nacht oder Tagsüber laufen zu lassen. Dann "verschwendet" man automatisch einen Download!

Es wurde mir also empfohlen den Download komplett mit einem Rutsch zu ziehen!

MfG

• pdkiller
    • 1. Oktober 2008 um 13:48

nein, wie gesagt .. du musst einen leidensgenossen dran haben, der auch nicht pro sony ist .. du kannst da voll ins fettnäpchen treten wenn du den falschen dran hast.

habe das ein oder andere mal lieber nichts mehr erzählt :(

• pdkiller
    • 1. Oktober 2008 um 13:45

brauchst nichts bezahlen

Habe es mir von Sony bestätigen lassen.

Falls du anrufen solltest, erwische nicht den falschen Mitarbeiter .. Sony Großbritannien ist wohl Chef!

Mein tipp, wenn einer kann.. mal ein schnelles proxy suchen.. ich bin der meinung, danach kann man es unendlich sharen :raziel:

• pdkiller
    • 1. Oktober 2008 um 13:33

Dieses "Problem" ist kein Problem sondern von Sony so gewollt!

Wenn man einen Download 4 mal unterbricht und weiterführt, pgh*

Limit ist damit erreicht!

:eek: :(

• PSN game sharing

• pdkiller
    • 27. September 2008 um 12:19

also ich suche noch Tekken DR Online!

Ich hoffe das geht dann auch online!? ;)

Angebot: Burnout

/edit habe noch einen Little Big Planet Key.. :) falls einer will..

• PSN game sharing

• pdkiller
    • 26. September 2008 um 20:51
    Zitat

Original von Funkuchen
    ok melde dich bitte dann bei mir ;)

download läuft.. 3,5 gb .. puh...

• PSN game sharing

• pdkiller
    • 26. September 2008 um 19:40

schade das über burnout aber auch niemand bescheid weiß :D

es geht ja nicht darum alleine online zu zocken, sondern mit dem sharepartner :D

mfg@all

/edit

ichhabe etwas gefunden :)

"Confirmed. Smog and I just did some online challenged together.

Burnout Paradise is shareable."

d.h. ich werds mir am we zulegen :)

• PSN game sharing

• pdkiller
    • 26. September 2008 um 16:55

natürlich kann ich sowas vorweisen :D

einziger offener Punkt bisher, ich weiß nicht ob Burnout share-bar ist bzw obs danna uch online funktioniert.

solange muss ich woh noch warten bis irgendwo die nfo auftaucht. Leider gibts nicht soooviele foren wo man tauschen kann..

mfg :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™