1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Sharing Problem - dringend!!!

• Retrorunner
  • 1. Oktober 2008 um 13:31
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2008 um 13:38
    Zitat

Original von pdkiller
    was auch schon tausend male erwähnt und niemand angezweifelt hat:

sobald man ein Spiel auf einer Ps3 aktiviert hat! Kann man dieses Unendlich mal downloaden!

OK, warum wird nach dem Download das erst möglich?
    Das will mir dann nicht in den Kopf gehen!
    Nach dem Download und Installieren --> Unendlich mal Donwloaden auf der konsole
    Vor dem Installieren bzw. Fertigem Download --> 5 Downloads

meine Frage was passiert wenn ich an ein tag Was downloaden will und meine Internetverbindung immer wieder abricht und ich es 6mal wieder weiter geladen habe.. Darf ich es nach SONY UK ja nicht mehr benutzen oder sehe ich das falsch?

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. Oktober 2008 um 13:41

Man weiss es nicht genau ;). Bei Siren konnte ich den Download mehrmals starten und hatte keine probelem. Werde demnächst zwei Psone Games ausm Store runterladen und das ganze mit einem Kumpel testen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• querschnitt
    --- Gesperrt ---
    • 14. Oktober 2008 um 13:43

ok leute, ich hab vorhin von jemand gpolice bekommen, hab den download bestimmt 10 mal abgebrochen und neu gestartet.. funzte alles einwandfrei

• pdkiller
    Anfänger
    • 14. Oktober 2008 um 14:08
    Zitat

Original von querschnitt
    ok leute, ich hab vorhin von jemand gpolice bekommen, hab den download bestimmt 10 mal abgebrochen und neu gestartet.. funzte alles einwandfrei

abgebrochen, ausgeschaltet, internet getrennt, ps3 wieder an, internet verbdindung neu und weitergezogen?

Also mir stellen sich da auch einige Fragen.. ich stimme da allen voll zu!

Aber so erzählte es mir Sony! Und so ergab der Tausch (Burnout) mit Funkuchen Sinn, warum ich plötzlich mein Game nicht mehr tauschen konnte.

5 Downloads (unterschiedliche IP aufgrund von was weiß ich) = Sony: 5 Aktivierungen von 5 verschiedenen Systemen! = Sperre

1 Download = Installation = Aktivierung = Sony: dieses System kann das Spiel so oft laden wie es will, es ist ja bereits installiert und kann auch nicht weitergegeben werden

Nun die Frage: Kann man mit einem Proxy jegliche Art von Download Sperre umgehen? Denke aber, sobald man sich im PSN anmeldet, ist das Spiel registriert und 1 Aktivierung wech..

Im übrigen ist es verboten seine Oonline ID und somit den Zugang zum PSN auf jegliche Art und Weise weiterzugeben ;)

"You may not sell, buy, trade, or otherwise transfer your Online ID or any personal access to PSN through any means or method, including by use of web auction sites."

• querschnitt
    --- Gesperrt ---
    • 14. Oktober 2008 um 14:11

ja.. abgebrochen, ps3 aus, router und dsl modem komplett vom strom getrennt und neu gestartet usw, hatte auch neue ip alles, immer so 20 mb gesaugt und aus..

• pdkiller
    Anfänger
    • 14. Oktober 2008 um 14:15

Schon merkwürdig!

Zum einen, was erzählt Sony den Leuten? :aha:

Zum anderen, zum anderen ergab die Aussage von Sony Sinn beim Tauschversuch mit Funkuchen. Das Limit war erreicht, siehe ein paar Einträge vorher :aha:

/edit also, wer will, anrufen!

Und Fragen Sharen erlaubt?
    Und zwecks Aktivierungs-/Downloadlimit?!

"Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr) oder senden eine Email an Service@de.playstation.com.Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. "

/edit2:

http://www.scei.co.jp/ps3-eula/psn/e/e_tosua_en.html

2. COMMUNITY CODE OF CONDUCT

..., you must not:

sell, buy, trade or otherwise transfer your online ID, your personal access to PSN or any content or services accessed via PSN, through any means or method, including use of web auction sites

(Version 4.1 (15 October 2008) )

Steht aber schon seit über nem Jahr so drin

2 Mal editiert, zuletzt von pdkiller (15. Oktober 2008 um 09:10)

• pdkiller
    Anfänger
    • 15. Oktober 2008 um 16:22

nochmal auf deutsch:

http://www.scei.co.jp/ps3-eula/psn/e/e_tosua_de.html

xvii

Insbesondere ist es untersagt:

Ihre Online-ID einen anderweitigen persönlichen Zugang zu PSN auf irgendeine Art und Weise oder durch irgendeine Methode, einschließlich Web-Auktions-Seiten, zu verkaufen, zu kaufen, einzutauschen oder auf andere Weise zu transferieren.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™