Wie istn das jetzt eigentlich wenn die PS3 kaputt geht ?
Habe sie am 8.12.2008 bei Media Markt gekauft und nun scheint sie defekt zu sein.
Von SONY gibt es ja nur 1 Jahr Garantie aber müsste Media Markt nicht 2 Jahre geben ?
Wie istn das jetzt eigentlich wenn die PS3 kaputt geht ?
Habe sie am 8.12.2008 bei Media Markt gekauft und nun scheint sie defekt zu sein.
Von SONY gibt es ja nur 1 Jahr Garantie aber müsste Media Markt nicht 2 Jahre geben ?
Ok danke, kann jemand anderes noch was zum Rest sagen ?
Sind die Goodies (Pferd, Outfit und der goldene Revolver) der limited Edition nur für den Singleplayer oder auch für den Multiplayer gültig ?
Und ?
Der goldene Revolver auf jedenfall nur für SP. Die anderen beiden habe ich leider nicht.
Ok danke, kann jemand anderes noch was zum Rest sagen ?
Sind die Goodies (Pferd, Outfit und der goldene Revolver) der limited Edition nur für den Singleplayer oder auch für den Multiplayer gültig ?
ZitatDear Mr zyn,
Order number(s): 07103885/P
I am delighted to let you know that your Preorder for Alan Wake Limited Collector's Edition is now being processed subject to successful payment being taken from your credit card when it is dispatched. The order will be despatched by your chosen delivery method in time to reach you for the day of release.
By using the GAME 1st To Play Preorder Service you have ensured that you will be among the first people to receive Alan Wake Limited Collector's Edition, and we are confident that you will be happy with the order, our service and our speedy delivery!
![]()
Echt schade das Remedy die PC-Fassung gestrichen hat....mit DX11 hätte das Spiel bestimmt bombastisch ausgesehen ![]()
Aber die Hoffnung verabschiedet sich ja meist zu letzt ![]()
Und zum Schluss bitte eine BR mit allen Arcadegames ![]()
Hier das Vorführungsvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=wD_oFVeYZYo&feature=player_embedded#
Sieht echt gut aus, ich hoffe das wird was..... ![]()
Bei GBP 18 konnte ich nicht mehr wiederstehen:

Ich könnte kotzen die Challanges of the Titans bei God of War sind einfach nur übertrieben schwer...
das stimmt nicht ganz... domination gibt es auch genug spieler!
Les mal richti !
Klar gibts für jeden Modus genug Spieler aber meist werden die Aufgaben links liegen gelassen und einfach nur DM gemacht ![]()
Zu MW2 sollte man evtl. noch sagen das du da aber keine große Hoffnung haben solltest andere Modi als TDM vernünftig spielen zu können ![]()
Greif statt MW2 lieber zu Bad Company 2 das kostet ja auch nur noch 45€ selbst in Deutschland ![]()
Bei mir schauts so aus:

Jo das stimmt schon aber die kostet bei zavvi.com gerademal knappe 39€ mit Porto ![]()
WTF, wieso ist der Just Cause 2 Thread nun direkt über dem Topic hier ?
Die SuFu hat den vorhin nicht ausgespuck, weder als Just Cause 2 noch als Just Cause ich glaube da ist was kaputt....
Kotz grad bei Nr.4 der Titan Challanges von God of War 2..........
Nabend,
gibt es die Just Cause 2 Limited Edition nur in UK und Deutschland (evtl. EU) ? Gibt es für Amerika keine ?
DIe sollen bei der CPU lieber noch ne gescheite Graka reinpacken !
ICh warte einfach bis ne tutti kompletti Edition kommt ![]()
Torchlight wieder zum schmalen Preis von 4,- €
http://www.gamestar.de/news/pc/rollen…torchlight.html
Jetzt konnte ich auch nicht mehr wiederstehen
Dann haste das Geld richtig gut angelegt ![]()