Your Desktop
-
-
-
Nur für Alexis noch mal:

-
Bei mir schauts so aus:

-
Bei mir momentan so....

-
-
Okay, einmal will ich dann auch noch:

-
@MC
Was ist den das Links neben uTorrent?
Hier mal mein aktueller

Wie kann man denn die Farbe der Menu-Leiste ändern? Ist der Finder bei dir auch gelb? OS X bietet doch keine anderen Farben als grau an, gibt es da eine Software/Tool für?Hier mal mein aktueller Desktop, Bilder ändern sich alle 5 Minuten automatisch, hier zwei Beispiele:

-
Wie kann man denn die Farbe der Menu-Leiste ändern? Ist der Finder bei dir auch gelb? OS X bietet doch keine anderen Farben als grau an, gibt es da eine Software/Tool für?
Da ist nur die transparente Menüleiste aktiviert.
-
- Offizieller Beitrag
Da ist nur die transparente Menüleiste aktiviert.
Richtig, ist die Transparente EInstellung. Ein Tool oder ähnlich ist mir unbekannt.
-
Mal den Desktop aufgeräumt, ich hasse es wenn der so vollgestopft ist.

-
-
ich hab mich grad verliebt O_o
Muss mir das unbedingt als Poster machen lassen
+

-
Ich tu' grad einen auf Hipster

-
@ElStupido
Sehr sauber, nicht schlecht

Wo bekommt man dieses Gadget für die Verknüpfungen her? [Internet, Documents etc.]
-
@ElStupido
Sehr sauber, nicht schlecht

Wo bekommt man dieses Gadget für die Verknüpfungen her? [Internet, Documents etc.]
Das ganze Gepimpe ist in letzter Zeit sehr einfach geworden
Bei mir im Einsatz sind Rainmeter (1.3) und das Skin Omnimo 3.1: http://fediafedia.deviantart.com/art/Omnimo-3-1…meter-158707137 -
Ja, leicht schon.
Aber die Auswahl war so erschlagend das ich das Thema recht schnell wieder ad acta gelegt habe.
Danke.^-^ -
-
- Offizieller Beitrag
-
Danke für den Distri-Tipp, gleich mal geholt und wird bei gelegenheit auf meinen Laptop geladen.

-
- Offizieller Beitrag
Gern geschehen

-
Gerade aufgeräumt

-
- Offizieller Beitrag
-
-