1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

After Burner Climax

• Flat Eric
  • 28. Juni 2006 um 20:33
  • Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 21. April 2010 um 22:11
    Zitat von lu3mm3l

Wow das hätte ich nicht erwartet. Über vier Stunden an der Demo geladen weil mein Internet mal wieder gelahmt hat und im Endeffekt hatte ich nach 5 Minuten schon genug von dem Game. Viel zu schnell und die Steuerung macht mich wahnsinnig. Dafür sind Grafik und Sound in Ordnung. Schade auch das es keine Multiplayeroptionen gibt wobei die MIR auch nichts mehr bringen ;)

Dito geht/ging mir genauso. Vieleicht als Deal of the Week für 400/600 MSP mal.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 22. April 2010 um 10:03
    Zitat von Azazel

Habs nun insgesamt ne knappe Stunde (!) gezockt und es fehlt noch ein einziger Erfolg (mit A Ending abschließen). Habs mit allen Flugzeugen (3 sinds) durch. Wie gesagt, für zwischendurch ganz nett. Evtl. noch für Highscorefetischisten zu gebrauchen aber ansonsten ist die Luft verdammt schnell raus.

Also ich weiß ja nicht was dür für Fertigkeiten hast, aber mit einer Stunde bin ich noch nichtmal mit einem Flieger durch!! Außerdem fehlen mir gefühlte 100 EX Optionen. Und ich bin sicher kein Vollnoob. Du kannst nicht einfach so von dir auf andere schließen. Nur weil du das Game so schnell durch hast, heißt das noch lange nicht das es anderen auch so geht! ;)

Ich finds extrem fordernd! Ich hab weder ein AAA Ranking noch die 50er Combo bekommen. Die Steuerung find ich nicht so gelungen, jedenfalls komm ich noch nicht wirklich klar damit. Wirkt alles extrem hektisch. Außerdem bin ich noch nicht dahinter gekomen wie man am besten den Raketen ausweicht und dabei noch andere Jets vom Himmel holen kann und was ich mit der Geschwindigkeit alles anstellen kann.

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Thomas3313
    Gast
    • 22. April 2010 um 15:18

Wir haben schon nach 15 Uhr, wo zum Teufel bleibt ABC im PSN?

• mitsurugagaga
    Profi
    • 22. April 2010 um 15:55

das mit dem AAA-ranking ist recht einfach, weil man beispielsweise nur mit vollgas durch alle level fliegen muss.

bekommt man eigentlich das A-ending, wenn man ohne continue durchspielt?

ps: absolut geiles game und mit dem flight stick werde ich auch noch richtig warm :)

https://twitter.com/kobekind

• Azazel
    Gast
    • 22. April 2010 um 19:25

Jongie: Zu meinen "Fertigkeiten": Mein Nick ist Azazel78 (kannst mich gerne mal adden) habe irgendwas mit über 50 Games in der Liste und seit gestern exakt 2 (!) Spiele als "abgeschlossen" drin. Neben AFTERBURNER gibts da nur OBLIVION. Ansonsten habe ich bei keinem einzigen Game die vollen GS (meist nur knapp über die Hälfte).
    Nach 10 Minuten sah ich bereits das erste mal das "normale" Ending. Von den EX Einstellungen fehlten mir dann gestern noch ganze 3.

@Mitsuraga: Fürs A Ending mußt du Level 14 erreichen und abschließen. Geht soweit ich das richtig verstanden habe nur, wenn man die "Special" Mission (glaube immer den Prototypen abschießen) allesamt abgeschlossen hat. Erst dann kommt man in Level 14. Ohne diese endet das Spiel nach diesem Nuclearlevel (welcher ein wenig an die Todessternpassage aus Star Wars erinnert) oder bzw. dem "Last Front" (oder so ähnlich). Halt je nachdem welche Route man am Ende wählt.
    Macht aber nix, gibt auch ne EX Option mit welcher du dann einstellen kannst dass Level 14 IMMER erreicht wird und schon gibts das A Ending.

• mitsurugagaga
    Profi
    • 22. April 2010 um 21:22

ah, gut zu wissen!

ps: werden die ex-optioins einfach im laufe der spielzeit freigeschaltet oder muss man irgendwelche bedingungen erfühlen?

https://twitter.com/kobekind

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 22. April 2010 um 21:53

Da nun im Vergleich die 360 Version technisch etwas besser ist, werde ich morgen dort zuschlagen :)

Aber nur bis die Post mit Monster Hunter da ist :fu:

• Thomas3313
    Gast
    • 23. April 2010 um 01:46

In wie fern technisch besser?

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 23. April 2010 um 10:33

http://blog.livedoor.jp/ps360/archives/51539841.html

• Azazel
    Gast
    • 23. April 2010 um 14:02

@Mitsurugaga: Glaube man muß bestimmte Bedingungen erfüllen, die erfüllt man aber nebenbei. Hatte nach jedem Durchgang ein paar EX Options mehr ohne geziehlt darauf zu spielen.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 23. April 2010 um 15:57

Hab jetzt fast auch alles zusammen alle EX Optionen sowie die 200 GS Punkte, der Helm dürfte allerdings nur sehr schwer zu erspielen sein. Also ich finde besser hätte AM2 ein Remake von After Burner 2 gar nicht machen können. Hoffentlich kommen da noch mehr solcher Spiele!

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• Thomas3313
    Gast
    • 23. April 2010 um 16:01

Das Spiel ist ja schon vier Jahre alt (Arcade), denke mal Sega wird sicher noch weiter Arcade-Umsetzungen für PSN/XBL bringen oder direkt dafür entwickelte kurzweilige Download Games, siehe nur neuste Meldung von Heute:

Zitat

Sega konzentriert sich auf Download-Spiele / 73 Angestellte entlassen

23.04.10 - Bei Sega wurden heute 73 Mitarbeiter entlassen, was auf eine Reorganisation zurückzuführen ist: 36 Angestellte in San Francisco haben ihren Job verloren, in London sind 37 Sega-Angestellte betroffen. Das geht aus einer Erklärung von Sega hervor, sowie aus einem Interview mit Sega West Präsident Mike Hayes.

Segas Niederlassung in San Francisco will sich ausschließlich auf digitale und herunterladbare Inhalte konzentrieren. Eigens dafür wurde die neue "Digital Division" bei Sega gegründet. London soll das Verwaltungs-Zentrum des Konzerns sein, wo auch weiterhin traditionelle Konsolen- und PC-Spiele entstehen sollen.

Mike Hayes betont, dass all diese Schritte keine Auswirkungen auf Segas aktuelles Spiele-Lineup haben. Ebenso werden sie sich nicht auf die Zahl der Spiele auswirken, die Sega traditionell als Disc-Version in den Handel bringt.

Quelle: Gamefront

• ZyN
    Profi
    • 23. April 2010 um 20:55

Und zum Schluss bitte eine BR mit allen Arcadegames :)

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• Thomas3313
    Gast
    • 23. April 2010 um 21:03

Denkbar wäre ja das sie irgendwann mal eine Disc-Sammlung rausbringen, man weis ja nie.

• RambaZamba
    Gast
    • 24. April 2010 um 00:07

Ok mich wunderts nicht mehr, dass Sega das Spiel nicht auf Disc gebracht hat. Der Arcade Mode ist ja wirklich in 10 Minuten durch. :D

• Thomas3313
    Gast
    • 24. April 2010 um 01:17

Ist doch normal, ist bei OutRun 2 doch auch so oder spielt wirklich jemand ernsthaft den Missionmode oder Coast 2 Coast Mode? Spielt man einmal um alles frei zu spielen und dann nie wieder, Arcademode ist das was zählt bei solchen Spielen.
    Arcade perfekt und fertig, einziger Unterschied man muss für einen Credit nichts zahlen. Ich hätte keine Lust und denke das würde Sega auch nicht wollen wenn ich mich an einen Automat setze Geld einschmeiße und dann 6 Stunden am zocken bin. Arcade heißt schnell drin, schnell vorbei und wieder kommen zur Highscorejagd. Die besten Spiele für zwischendurch.
    Viele sehen das als negativ, ich nicht, das Spiel ist was es ist, ein Arcade Port. Um so ein Spiel als Disc Version rauszubringen muss man halt Dinge rein bringen die es strecken wie eben bei OutRun 2 den Mission bzw. Coast 2 Coast Mode. Nur Fans der Arcade-Vorbilder brauchen das nicht unbedingt und bei Download für 10 Euro kann Sega diesen aufgesetzten Kram weg lassen und es 1:1 aus der Arcade umsetzten.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (24. April 2010 um 01:21)

• RambaZamba
    Gast
    • 24. April 2010 um 13:42

Ja is schon richtig. Nur vergleiche ich ABC mit Panzer Dragoon Orta und da hat man deutlich mehr. Klar, sind Unterschiedliche Settings, aber man hätte aus After Burner wirklich mehr machen können als nur einen Port. Arcade für Zwischedurch und n Story Mode.

• rotkopf
    Gast
    • 24. April 2010 um 14:00

seid doch mal froh, dass der port überhaupt gekommen ist... lange zeit hieß es ja, dass es keine heimversion geben würde.

• Thomas3313
    Gast
    • 24. April 2010 um 14:12

Genau das ist der Punkt man kann froh sein das es überhaupt kommt. nicht mal 10% aller Arcade Perlen schaffen den Weg nach hause ins Wohnzimmer. Einen langen Storymode in ABC zu machen hätte wieder Zeit Aufwand und GELD gekostet. Und als Retail Version hätte das sicher keinen Erfolg gehabt, After Burner Black Falcon wollte auch keiner wirklich haben für PSP.
    10 Euro für ABC ist super, ich meine wie oft und lang konnte man für 10 Euro den Automat spielen?? Sicher nicht sehr lang.

• KitKatChunky
    Schüler
    • 24. April 2010 um 18:05

Habs mir auch eben gekauft, nachdem ich die Demo 10 mal durchhatte. Für Zwischendurch ist das Spiel mehr als in Ordnung, das Arcade Feeling ist echt super, Grafik ist pfeilschnell und schön bunt, die Musik aus den alten Teil dazu ist perfekt.
    Die 200 Punkte lassen sich in knapp ner Stunde erspielen.
    Sega & Konsorten können ruhig noch mehr ihrer Arcade titel rauswerfen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™