Wozu sind eigentlich die Multiplayer Challenges gut die keine XP geben?
Red Dead Redemption
-
-
spiel, spass und unterhaltung vll....?
-
Hmja und Titel, naja was solls^^
-
Ok danke, kann jemand anderes noch was zum Rest sagen ?
Sind die Goodies (Pferd, Outfit und der goldene Revolver) der limited Edition nur für den Singleplayer oder auch für den Multiplayer gültig ?
Und ?
-
http://www.maniac.de/content/red-de…ommt-am-22-juni
Arg noch so lange hin

-
-
Habe anscheinend die Story abgeschlossen:
Spoiler anzeigen
Die haben mich vor der Scheune über den Haufen geschossen und jetzt spiele ich einfach als zukünftiger Jack weiter. Kein Abspann, keine Credits, keine Missionen mehr, kein gar nichts...Ist das normal gelaufen? Oder kann man das Shootout am Ende auch gewinnen? Das ist doch so irgendwie kein befriedigendes Ende

-
Wenn du noch keinen Abspann gesehen hast, spiel schön weiter

-
Mmmmh

edit:
Spoiler anzeigen
Also irgendwie tut sich da gar nichts. Habe eben nen bissl Schatzsuche gemacht und dabei auch ein paar mal übernachtet, aber nichts...Hat so viel Spaß gemacht

-
Spoiler anzeigen
reite mal nach Blackwater!
-
Und ?
Als ich mit Freunden online gezockt habe, hatten sie von Anfang an das Schlachtross.
-
-
-
hmm .. den Film sollte man aber definitiv nicht gucken wenn man das Spiel noch nicht (halb) durch hat .....!!!
Fan den Film recht langweilig ... sind ja nur zusammen geschnittene Game-Parts ....
Spiel war der Knaller ... bin jetzt zu 100% durch ....werd nu mal den MP angehen ... -
Bin immer noch nicht durch. Habe jetzt auch schon bestimmt eine Woche nciht mehr gezockt. Irgendwie seltsam, da ich mich doch so sehr auf das Spiel gefreut hatte. Liegt wohl daran, dass hier soviel angespielt und nicht beendet rumliegt. Ich werde auf jeden Fall ab jetzt nicht immer alles einfach kaufen, sondern erst die alten Games durchspielen.
-
-
Bin immer noch nicht durch. Habe jetzt auch schon bestimmt eine Woche nciht mehr gezockt. Irgendwie seltsam, da ich mich doch so sehr auf das Spiel gefreut hatte. Liegt wohl daran, dass hier soviel angespielt und nicht beendet rumliegt. Ich werde auf jeden Fall ab jetzt nicht immer alles einfach kaufen, sondern erst die alten Games durchspielen.
Hab das game auch schon seit release und bin noch ziemlich am anfang.Habe fast 15 stunden gespielt und bin gerade mal bei ca 12,5%.
Mir fehlen sogar noch die meisten bonny missionen und vom marshall in armadillo hab ich auch erst eine gemacht.
War bis jetzt nur jagen,kräuter sammeln,mini games zocken und schätze sammeln.Ach ja und 3 ?-missionen habe ich noch erledigt.
War bei mir einfach zeitmangel,aber jetzt hab ich massig zeit und werde endlich mal was von der story sehen. -
-
Hab gestern angefangen, knapp 2 Stunden gezockt und bin (wie erwartet) absolut begeistert. Rockstar hat es einfach drauf eine Spielwelt zu schaffen die Spass macht aber auch wirklich glaubwürdig rüberkommt.
Das einzige an was ich mich noch extrem gewöhnen muss ist die Pferd Steuerung, hab gleich mal das Rennen gegen Bonny verloren.
-
Das mit dem Speichern raff ich nicht! OK Campfire machen ist klar, ausserdem gibts ja Checkpoints. Aber manchmal speichert das Game wenn ich das Pferd anbinde, manchmal aber nicht. Auf mein Zimmer bei Bonny kann ich ja offensichltich auch nicht immer wenn ich gerade will.
Kann mir jemand genau erklären welche Möglichkeiten zum Speichern existieren? -
- Offizieller Beitrag
In meinem Kreis verlieren immer mehr die Lust daran.
Mein bester Kumpel hat es mittendrin aufgehört und zockt nun doch lieber wieder JC2.Mein Kollege hat es gerade mal 5h gezockt und langweilt sich nun schon. Immer wieder die nervigen Häutungsszenen und auch so käme bei ihm keine Stiimmung auf. ER will es nun schon wieder verkloppen (PS3) da aktuell noch bis zu 50 Euro für ein gebrauchtes bezahlt werden.
Ich habe nach dem ZT gestern mal weiter gemacht, muss aber zugeben, dass ich mich auch eher durchquäle als zu genießen. JC2 beim Kumpel fand ich da irgendwie hipper und das gerade parallel gezockte Uncharted 2 kloppt Ihmo RDR auch in die Tonne.
M.C.
-
Ich sitze ja erst seit knapp 2-3 Tagen dran und kann es kaum erwarten bis ich abends weiterspielen kann, bin total süchtig danach. Den Vergleich mit Uncharted finde ich aber schon mal absolut unpassend da das zwei komplett unterschiedliche Genres sind.
JC2 ist "hipper"? Kann schon sein, ich habs noch nicht gespielt da mich so gut wie alles was ich bisher gesehen habe abtörnt. Krach, Bumm, GoGo Gadget Enterhaken, ne ne das ist nicht für mich.
IMO sind die Rockstar Open World Titel das Non-Plus Ultra wenn es um erwachsene Unterhaltung mit komplexen Stories und Dialogen/Zwischensequenzen, toller Atmosphäre und ordentlichem Gameplay geht.
-
Ich habe gestern die 100% Spielfortschritt erreicht und was soll ich sagen, ich bin nach wie vor begeistert!

zwar wiederholen sich die Nebenmissionen mit der Zeit recht häufig, das Missionsdesign der Hauptstory läuft - vor allem im Mittelteil - nur auf Schießereien hinaus, einige kleine Gameplay-Macken gibt es auch und beim Finale wäre mehr drin gewesen - aber WAYNE? Spaß hatte ich ohne Ende!
Mich persönlich hat es mehr angesprochen als Just Cause 2, mag aber auch daran liegen dass ich das Western-Setting verdammt cool finde!

Die Speicherfunktion ist schnell erklärt, es gibt insgesamt 13 Unterschlüpfe wo du speichern kannst, nach "relevanten" Nebenmissionen wird automatisch gespeichert und bei den Hauptmissionen gibt es verschiedene Checkpoints. Wenn Du dein Pferd anbindest wird NUR automatisch gespeichert wenn du dir gerade ein neues Pferd besorgt hast. Ansonsten wird nur noch nach gewonnenen Minispielen gespeichert. Thats it!
Alles in allem ein tolles Spiel, meine Erwartungen wurden erfüllt! Jetzt aber vorerst genug in den Sonnenuntergang geritten, wird Zeit für Mafia II!

-
-