@FliegenTod
...Das hat wohl auch was damit zu tun das man nach 7 und dem etwas verunglückten 8/8.1 nicht mit 9 weiter machen konnte und wollte...
Googlesuche im Zusammenspiel mit Windows 98 war der Grund.
Grüße
@FliegenTod
...Das hat wohl auch was damit zu tun das man nach 7 und dem etwas verunglückten 8/8.1 nicht mit 9 weiter machen konnte und wollte...
Googlesuche im Zusammenspiel mit Windows 98 war der Grund.
Grüße
Abend!
Ich hätte mal eine etwas unkonventionelle Frage an alle die, die eine der "500 million limited edition" besitzen und sie auch ausgepackt haben. Der Konsole liegt ja auch ein vertical stand bei - aber wo um Himmels willen finde ich die Befestigungsschraube?
Grüße
Retail erhältlich. Gestern im M-Markt stehen sehen.
Grüße
Kann Nexgam mit Firefox ebenfalls nicht mehr aufrufen. Funktioniert nur mit dem IE.
Ich kann Bild.de nicht sehen...
Kann jedem nur das neue Lego Feuerwehr-Hauptquartier ans Herz legen! Damit ist dann auch schon alles zum Film gesagt...
Guten Abend
Absolut subjektiv, also der letzte Teil deines Satzes.
Schön aufgeschlüsselt.
Gab es in Teil 1+2 imo aber auch nicht...
Man konnte sprinten.
Habs mir als Fan der ersten beiden Teile bereits vor Monaten vorbestellt (PS4) und gestern eingelegt. Tja, was soll ich sagen?
Die Ladepausen sind aus der Hölle. Etwas vergleichbares habe ich noch nie erlebt. Und das sagt einer der SimCity 2000 und Civilisation II auf der Playstation gespielt hat.
Ich hab mir das ne knappe Stunde angetan und dann erst mal wieder weggelegt...
Das theme ist grandios! Hab gestern knapp 20 min. im Hauptbildschirm verbracht...
Ich mach zwar ungern Werbung, aber gameware.at hat wieder pip-boy editions vorrätig. Wer noch händeringend nach einer etwas überteuerten at-version sucht - zuschlagen! Ich habs getan...
mfg
Vierter Patch online. Kartenprobleme sollen wohl endlich ausgemerzt sein.
mfg
Warum ist Luke weder auf dem Poster noch im Trailer zu sehen ?! Mir schwant da was, das mir gar nicht nicht gefällt.
Doch, bei min. 1:40 ist er kurz zu sehen.
Der kommt aber leider erst am 1. April 2016.
Bis dahin können sie die Animationen ja nochmal überarbeiten...
Die Serie ist doch seit.. THPS3 total am Arsch...
Jemals den 4. Teil gespielt?
Wäre schön das Beitragsdatum noch um "heute" und "gestern" zu erweitern. Klingt vielleicht komisch, aber die letzten postings sind für mich so leichter auszumachen.
mfg
Shane Black führt Regie und schreibt sogar noch. Steckt schon Potential drin!
mfg