http://collider.com/predator-seque…=collidersocial
Jetzt weiß ich endlich wie sich stock-konservative Menschen fühlen wenn ne CSD-Parade an ihnen vorbeizieht.
http://collider.com/predator-seque…=collidersocial
Jetzt weiß ich endlich wie sich stock-konservative Menschen fühlen wenn ne CSD-Parade an ihnen vorbeizieht.
Da alles nach Teil 1 für mich bestenfalls Durchschnitt, zum Teil aber auch einfach Schrott darstellt, bin ich auch hier eher skeptisch.
Habens kapiert, inglorius besterds adolf soll voll witzig sein.
Alles, was ich gerne sehen würde ist wie der Predator nach 30 Jahren noch einmal gegen Major Schaefer antritt.
Den letzten Film Predators fand ich schon ziemlich lahm.
Habens kapiert, inglorius besterds adolf soll voll witzig sein.
Brauchst du paar Taschentücher?
Nein, Abwechslung.
Den Dritten habe ich nicht gesehen aber 1 und 2 finde ich schon recht gut. Sehe da Potential, wenn man sich zumindest an die Teile hält.
1 fand ich toll, 2 war immerhin gut, 3 war imo meh.
Schon wieder ein Reboot? Nachdem man soviele Franchise gegen die Wand gefahren hat, scheint Hollywood auch hier nichts besseres einzufallen! ![]()
Sollen se machen.....
Nicht richtig gelesen? Steht doch explizit drin das es ein sequel wird, also kein reboot.
Adrien "Die Nase" Brody als Actionheld - darauf muss man erstmal kommen. Die dachten wohl da es bei anderen Charakterdarstellern wie Nicolas Cage und Christian Bale auch geklappt hat, warum nicht?
Teil 1 = Top. Teil 2 war OK.
Was war denn Teil 3? Ich habe nur AvP 1 & 2 gesehen und die waren eher 08/15.
Zitat
Was war denn Teil 3? Ich habe nur AvP 1 & 2 gesehen und die waren eher 08/15.

![]()
Achso... den habe ich glaub ich mal beiläufig irgendwo gesehen... (Lief auf irgendeiner Party, oder so) ... fand ich nicht so dolle.
ZitatIch habe nur AvP 1 & 2 gesehen und die waren eher 08/15.
Beide einfach so ein einen Topf zu werfen finde ich recht unfair. Egal wie man AvP1 gefunden hat aber Teil 2 ist sowas von unterirdisch.
Jap. dabei gabs ein paar schöne Insider für Fans, Aliens, ein Predator, Soldaten, ein predalien....die dämlichen strause Brüder hatten alle Karten in der Hand und verlieren dennoch haushoch...
Jepp ![]()
Einer der ganz wenigen Lichtblicke: Die Szene, in der der Predator der von innen heraus "explodierten" (Ex-)Schwangeren im Krankenhaus ansichtig wird, bzw seine spontane Reaktion auf dieses schon recht abgefuckte "tableau morte" (denn aus Erfahrung weiß er ja: AU-WEIA! ![]()
)
Adrien "Die Nase" Brody als Actionheld
---> ![]()
Neidisch? ![]()
Wer Videos und Fotos mit stark fliehendem Kinn uploaded und demnach nunmal aussieht, wie er aussieht, sollte sich nicht unbedingt allzuweit ausm Fernster lehnen, was Äußerlichkeiten anbelangt, imo
Shane Black führt Regie und schreibt sogar noch. Steckt schon Potential drin!
mfg
pseudogilgamesh: Sonst noch Probleme?
Lad du erstmal ein Foto von dir hoch, dann sehen wir weiter.