ZitatPS4 worldwide shipments top 82.2 million
https://gematsu.com/2018/07/ps4-wo…op-82-2-million
WOW! ![]()
ZitatPS4 worldwide shipments top 82.2 million
https://gematsu.com/2018/07/ps4-wo…op-82-2-million
WOW! ![]()
Das nenne ich mal gute Zahlen ![]()
GEIL! Irgendwelche Manager lassen irgendwo auf diesem Planeten gerade die Korken knallen, made my day. Sony! Sony! Sony!
Millionen von diesem Produkt wurden verkauft ![]()
Och menno, ich dachte wir dürften auch mal feiern wie die Nintendofans ![]()
das ist schon echt beeindruckend, freut mich auch für Sony. PS4 ist eine gelungende Konsole mit wahnsinnig vielen guten Games.
Auf jeden Fall rekordverdächtig krasse Verkaufszahlen!
und Glückwunsch!
die Konsole interessiert mich irgendwie aber trotzdem nicht.
Ist bei den anderen aktuellen Systemen aber auch nicht anders.
Höchstwahrscheinlich bin ich schlicht und einfach zu alt für „so nen Tüdelkram“ geworden! ![]()
Zur Feier von 500 Millionen verkauften PlayStation-Systemen ist ab 24. August 2018 eine Sonder-Edition der PS4 Pro erhältlich:
PlayStation 4 Pro 2TB - 500 Million Limited Edition
Die auf 50.000 Einheiten limitierte dunkelblaue, transparente PS4 Pro besitzt eine 2TB Festplatte und eine kupferfarbene Platte mit einzigartiger Seriennummer auf der Vorderseite.
Preis liegt bei satten EUR 699,00
Vorbestellbar hier:
http://www.mediamarkt.de/de/product/_pl…en-2464389.html
https://www.saturn.de/de/product/_so…on-2464389.html
ROFL 699 Tacken, transparent ist das Ding immer noch potthässlich. Wurde wenigstens auch was an der Lautstärke optimiert? Habe letzte Woche bei nem Kumpel die PES2019 Demo gezockt und da hat seine Pro so geröhrt dass man schon fast Angst bekommen hat.
Na ja, potthäßlich... Schöner als die Xbox One finde ich die PS4 schon, ist wenigstens kein kompletter rechteckiger Kasten. Aber Schönheitspreise gewinnt diese Generation keine Konsole.
Hier stört mich eher die Farbgebung mit goldenen Akzenten. Ich hätte lieber ne c
Klare transparente Variante gesehen als das dunkle blau mit Gold.
Na ja, potthäßlich... Schöner als die Xbox One finde ich die PS4 schon, ist wenigstens kein kompletter [size=24]rechteckiger Kasten. [/size]Aber Schönheitspreise gewinnt diese Generation keine Konsole.
Hier stört mich eher die Farbgebung mit goldenen Akzenten. Ich hätte lieber ne c
Klare transparente Variante gesehen als das dunkle blau mit Gold.
Ich liebe solche gradlinigen u unverwixten (Colanitower waren i d 90ern zB ein übles "Highlight") "VHS-VCR-Designs" ![]()
ZB Studiomonitore 4 the win; schön stapel- und tate-bar ![]()
Das mit dem Stapeln ergibt sich bei Konsolen leider ob der Abwärme, aber die "funktionale Eleganz", ohne jedwede "Überflüssigkeiten" dran, wie etwa uA Simmel sagen würde, ist mit der schnörkellosen Kastenform voll erfüllt u somit gegeben. I luvz my weird, yet "straight" Soviet-Designz, zB ![]()
Aber hatten wir ja schon öfters, zB beim "battle": "verspieltes" u verschachteltes md-"design" (
) vs relativ zweckdienliches sufa-design.
699 Euro ist zuviel bei 499 Euro hätte ich evtl. zugeschlagen.
@pseudo
Die einzige Möglichkeit, dass ich ne Xbox One ansehnlich finden könnte wäre ne Special Edition im 360 Design. Das war ne schicke Konsole für mich. Schön geschwungene Linien wie ein Sportwagen. So müssen Konsolen aussehen. ![]()
![]()
Die mag ich auch, ebenso zB die ps3slim (k-modell u a) u etwa den Saturn (bulky as fuck, yet with elegant subtle curves). Es muss subtil u gut genug sein, geschmackvoll sein, dann darfs auch "verspielt" werden. Wie bei der dreamcast, zB.
Übel, wirklich übel find ich zB die Klavierlackplayse ersten Datums, die sog. "fatlady". Und das, obschon ich dicke Damen im reallife durchaus auch mal/edit: oft sehr lecker find ![]()
Darüber hinaus recht übel ist zB das cd32; bekommt höchstens nen Mauerblümchenmitleidsbonus u Underdog Extrapunkte, ebenso wie Ataris graue Toilette/Dentalarmatur ![]()
:duck u weg: ![]()
Die mag ich auch, ebenso zB die ps3slim (k-modell u a) u etwa den Saturn (bulky as fuck, yet with elegant subtle curves). Es muss subtil u gut genug sein, geschmackvoll sein, dann darfs auch "verspielt" werden.
Übel, wirklich übel find ich zB die Klavierlackplayse ersten Datums, die sog "fatlady". Und das, obschon ich dicke Damen im reallife lecker find
Noch übel ist zB das cd32; bekommt höchstens nen Mauerblümchenmitleidsbonus u Underdog Extrapunkte, ebenso wie Ataris graue Toilette/Dentalarmatur
He, für mich eine der schönsten Konsolen.
Meine Favoriten in sachen Optik sind da das MD1, Snes, PS1, (besonders schön das) N64, Dreamcast, den Jaguar und das Neo Geo.
Meine bisher immer noch unangefochten allerschönste Konsole bleibt immer noch,
Den Koffer (mit rgb-engine) hab ich dank kiru seit ner ganzen Weile in Betrieb (mit schön gilb, aber sowas liebe ich 4 it tells a story; hab vom kmarcsub zB nen wahrhaft goldenen Amiga seit Jahren hier
); das cd-rom-addendum fehlt leider noch
![]()
Wunderbar, in der Tat ![]()
Ist n geiles Zukunftsprojekt, das aufzutreiben i-wann ![]()
Auf Ebay gibt es einige, aber ich weiß Du nutzt kein Ebay.
Hatte meine im Koffer mit CD Rom (das auf dem Bild ist meine) letztes Jahr auf Ebay ersteigert, ein Traum von Konsole ![]()
Wer die 500 Million Edition bei Expert bestellt hat, sollte unbedingt sofort überprüfen ob die Kamera beiliegt. Laut einiger Aussagen von Käufern hat Expert diese entfernt, verlangt jedoch trotzdem den UVP.
Abend!
Ich hätte mal eine etwas unkonventionelle Frage an alle die, die eine der "500 million limited edition" besitzen und sie auch ausgepackt haben. Der Konsole liegt ja auch ein vertical stand bei - aber wo um Himmels willen finde ich die Befestigungsschraube?
Grüße
Gibt es wie bei der Xbox One eine Funktion sich anzeigen zu lassen für welche Spiele Updates verfügbar sind oder muss man die Spieleliste komplett durchgehen?