... Aber man muss wirklich nicht alles neu auflegen und die Spieler zum Neukauf nötigen.
Bekommst du Spiele im Laden unter androhung von Gewalt in den Wagen gelegt?
Gruß
... Aber man muss wirklich nicht alles neu auflegen und die Spieler zum Neukauf nötigen.
Bekommst du Spiele im Laden unter androhung von Gewalt in den Wagen gelegt?
Gruß
Freu mich auch aufs Spiel aber Vegetation und Regeneffekt sind ja mal überhaupt nicht nextgen!
Gruß
Constructor
...Fakt ist ich kann mir Autos (Strecken?) usw. kaufen,die schon im Spiel etnhalten sind und freigeschaltet werden müssen...
Ich sehe darin absolut kein Problem! Es beeinträchtigt die Spielerfahrung derer, die nicht zum Portemonnaie greifen, in keinster Weise.
Mich z.B., interessiert es nicht die Bohne ob es irgendwo am Bildschirmrand die Auswahlmöglichkeit für Echtgeld-Transaktionen gibt.
Wäre nicht das erste Spiel.
Von daher - Alles reine Auslegungssache...
37x VGA-case, das einzelne Exemplar irgend eine andere Schutzhülle.
Natürlich nicht kostenfrei,
Tearing laut Aufzeichnung offenbar schon...
Haben die aktuellen PS4 noch die Probleme mit der HDMI-Buchse?
Grüße
War im Original auch schon so. Dahingehend ist son Emulator schon ne feine Sache...
So siehts aus, das Standartbrett hat 50 Felder mehr.
50 fps ist normal, ist schließlich PAL. Und ich seh gerade, dass du das zeroGS plugin benutzt. Nimm mal bitte ne GSdx Variante, dann hast du auch keine schwarzen Balken links und rechts - weil 4:3.
patches in den "cheats" Ordner - cheats aktivieren!
Printscreen benutzen! Dann funktionierts.
grüße
Der Playstation 2 Emulator ist nämlich einiges, nur nicht sauber programmiert und deswegen ein hardwarehungriges Monster.
Das liegt nicht wirklich am Emulator, sondern viel mehr an der sehr komplexen und schwer zu händelnden "emotion engine" der PS2. Von unsauberer programmierung kann da nicht die Rede sein. Man bedenke nur, dass das Ding schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat und immer noch weiter entwickelt wird.
Er ist zwar hardwarehungrig - was im Endeffekt aber nur ne Einstellungssache ist. Und überhaupt - ich finde ihn jetzt nicht sonderlich kompliziert. Wer gerne an Reglern fummelt kann sich austoben, der Rest belässt es bei den Standarteinstellungen mit Auflösungsanpassung.
Ich selbst spiele am Notebook mit i7 und GTX 680m. Mittelklasse Hardware langt aber allemal.
grüße
Hier mal ein paar screenshots von mir:
Final Fantasy X

Final Fantasy XII

God of War

Gran Turismo 3

Gran Turismo 4

Rogue Galaxy

Shadow of the Colossus

Wild Arms 5

WipEout Fusion

grüße
GT6 installiert sich häppchenweise selbst.
Bei anderen Spielen bekommst du eine Meldung nach dem Start.
Grüße
Nein, er wird deaktiviert.
Man kann den ganzen Krempel auch regulär erspielen. Es wird wieder einmal viel zu heiß gekocht...
gruß
Wenn sich das Fenster für die Anmeldung öffnet - abbrechen.
Guide-button drücken - profil manuel wählen.
Safety first!