Bei Spielegrotte ist aktuell die Aktion für 500€ Infamous, Killone und Knack inkl. PS4 zu bekommen...
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-
Oh also ich habe sie mir für 499€ auf amazon gekauft. Hatte vor lauter Arbeit ned jeden Tag Zeit auf irgendwelche Deals zu achten bei denen sie 5-10 Exemplare für 399€ anbieten.
War mir im Endeffekt eigentlich auch scheissegal, hab im letzten Jahr so extrem viel billige Deals gemacht.. Stört mich ned
-
Bei Spielegrotte ist aktuell die Aktion für 500€ Infamous, Killone und Knack inkl. PS4 zu bekommen...
Gleiche Angebot jetzt auch bei Amazon DE lieferbar: http://www.amazon.de/gp/product/ref…ASIN=B00IXLGX7W
-
Jop. Eben auch gesehen, direkt bei der Grotte storniert und bei amazon bestellt. So hab ichs noch vorm WE dank prime

-
Die nackige 399-Version ist auch wieder bei Amazon verfügbar.
-
-
- Offizieller Beitrag
Die nackige 399-Version ist auch wieder bei Amazon verfügbar.
Fragt sich, wie lange diesmal^^
-
Ich glaube so langsam hat sich die Knappheit erledigt. Die Einschläge ('auf Lager') sind mittlerweile doch sehr regelmäßig.
-
Das war doch auch so kommuniziert worden, dass Mitte April ausreichend PS4 Konsolen verfügbar sein sollen. In Anbetracht des dünnen Softwareangebots überrascht es mich, dass es über vier Monate gedauert hat. Eine Knappheit zum Start ist normal, aber so lange hat es meines Wissens noch nie gedauert. Ich warte immer noch auf einen Kaufgrund. Bis auf Uncharted 4 haut mich noch nichts vom Hocker. Das wird aber auch nur geholt, wenn die dämlichen Dauerballereinlagen gekürzt werden. Der Abgang der Masterminds bei Naughty Dog lässt nichts Gutes vermuten.
Am Ende haut Rare dann ein gnadenlos gutes Banjo raus, Team Ninja ein Xtreme Beach Volleyball 3, Microsoft Crimson Skies 3 und ich kaufe eine One... Ich bin mal auf die E3 gespannt.
-
Meine PS4 ist letzte Woche angekommen und steht noch eingepackt im Regal weil ich kein Spiel gekauft habe. Killzone ist bisher der einzige Titel der etwas interessant ist aber den kaufe ich wenn`s den für 30€ neu gibt. Final Fantasy Online ist aber vorbestellt und dann wird die PS4 wohl angeschlossen, solange muss ich noch sehen das ich ein paar von den 360 Games durchgezockt bekomme damit ich die 360 im Wohnzimmer durch die PS4 tauschen kann. Mehr als 2 Konsolen gleichzeitig am Wohnzimmer TV kann ich meiner Freundin nicht zumuten.
-
Das war doch auch so kommuniziert worden, dass Mitte April ausreichend PS4 Konsolen verfügbar sein sollen. In Anbetracht des dünnen Softwareangebots überrascht es mich, dass es über vier Monate gedauert hat. Eine Knappheit zum Start ist normal, aber so lange hat es meines Wissens noch nie gedauert. Ich warte ja immernoch auf einen Kaufgrund. Bis auf Uncharted 4 haut mich noch nichts vom Hocker. Aber nur, wenn die dämlichen Dauerballereinlagen gekürzt werden. Der Abgang von Masterminds lässt nichts Gutes vermuten.
Wie kann dich ein Game vom Hocker hauen, was noch niemand gesehen hat? -
-
Wie kann dich ein Game vom Hocker hauen, was noch niemand gesehen hat?Es geht um die Ankündigung! Bei Drive Club und Killzone habe ich nicht gedacht, es könnte ein Kaufgrund sein. Uncharted 2 hat mir auf PS3 gut gefallen. Der dritte Teil dagegen weniger. Ein The Last of us 2 juckt mich dagegen wenig, wenn es denn kommt. Aber das sollte in Anbetracht der Verkaufzahlen eine sichere Sache sein. Bei einem neuen Teil von Jak & Dexter würde ich dagegen noch heute die hässliche schwarze Plastikkiste bestellen. Ich verstehe bis heute nicht, warum man auf der PS3 nur HD-Ports veröffentlicht hat.
-
Bei einem neuen Teil von Jak & Dexter würde ich dagegen noch heute die hässliche schwarze Plastikkiste bestellen. Ich verstehe bis heute nicht, warum man auf der PS3 nur HD-Ports veröffentlicht hat.
Weil Serien irgendwann auch mal an ihrem Zenit angekommen sind und frische IPs die Spieleindustrie interessant halten. Mir wäre zum Beispiel eine neue IP auch lieber als ein Uncharted 4, so sehr ich Uncharted auch liebe. Ich hätte mich gefreut wenn Sony, wie in den Generationen zuvor, mehr neue IPs auf neuer Hardware gebracht hätte.
-
Sagt mal, produziert eure PS4 beim Startup auch ein unangenehmes, 'weinendes' Geräusch, wenn keine Disc eingelegt wurde? Klingt, als würde der Lüfter schleifen.
Das Geräusch verschwindet nach 2-3 Sekunden vollständig.
-
Sagt mal, produziert eure PS4 beim Startup auch ein unangenehmes, 'weinendes' Geräusch, wenn keine Disc eingelegt wurde? Klingt, als würde der Lüfter schleifen.
Das Geräusch verschwindet nach 2-3 Sekunden vollständig.
Ja, dachte aber eigentlich, dass das von der Disc kommt. Habs nie ohne Disc getestet.
-
Wäre toll, wenn du mal ohne testen könntest.

Edit: Nun gebt euch mal 'nen Ruck. Es gibt doch inzwischen einige PS4-Besitzer hier. Es hört sich bei mir in etwa wie in folgendem Video an (das 'Schleifen' hält aber noch eine Sekunde länger an):
Muss ich die Konsole zurückschicken oder nicht?
-
-
Haben die aktuellen PS4 noch die Probleme mit der HDMI-Buchse?
Grüße
-
Haben die aktuellen PS4 noch die Probleme mit der HDMI-Buchse?
Grüße
Kurz und knapp gesagt: JA!
Denn Sony konzentriert sich erstmal darauf alle Märkte zu sättigen und erst DANN wird vielleicht irgendwann mal dran gedacht die Hardware zu optimieren...
Kann sein dass du ne PS4 erwischst die garkeine Zicken macht (2 Kollegen von mir nutzen sie seit dem deutschen release täglich und weder mit Laufwerk, noch mit HDMI Buchse, noch mit Lüfter usw gibt es Schwierigkeiten) aber kann auch sein dass du ne Kiste abkriegst die schnell den Dienst verweigert (bei 4 Kollegen musste die PS4 schon eingeschickt/ausgetauscht werden)
-
- Offizieller Beitrag
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Wie äußern sich besagte „HDMI-Probleme“ denn? Hab meine PS4 auch seit Release und bislang scheinbar keine Probleme.
Worauf müsste man denn da achten ..?ceno[/font]
-
Ein Pin an der Buchse war bei einigen Geräten falsch gebogen und konnte Fehlermeldungen verursachen. Habe da aber seit Release nirgends mehr etwas darüber gelesen.
-
Ich hab dazu auch verschiedene Sachen gelesen. Pin an der Buchse. Billiges Kabel. Hatte daher zum Release mein PS3-Kabel genommen, mittlerweile nutze ich ein neues Kabel, das PS4-Kabel nutze ich am Receiver, funktioniert auch einwandfrei. Ist wahrscheinlich, wie so oft, ein seltenes Problem, das künstlich aufgebauscht wird. Genauso wie das "Wackeln" der PS4 oder die "auslaufenden" Xbox One.
Bisher sieht es tatsächlich so aus, als hätten alle drei Hersteller eine stabile Hardware geliefert, ohne Ausfallzahlen über dem Regelsatz von glaube 3% bei Elektro-Kram. In meinem Bekanntenkreis hatte einer eine defekte Konsole, deren Software immer wieder abgekackt ist und er musste sie neu imagen. Er hat mittlerweile eine neue Konsole von Amazon erhalten (innerhalb weniger Tage).
-
-