Wir leben alle dasselbe Leben offenbar ![]()
Was hast du final bezahlt @bluntman3000 ? Ist inzwischen teurer als in dem Video, oder?
Wir leben alle dasselbe Leben offenbar ![]()
Was hast du final bezahlt @bluntman3000 ? Ist inzwischen teurer als in dem Video, oder?
Ich hab gelesen „letzte Woche“ 50h gespielt ![]()
Mich reizt auch der Game Boy Faktor sehr. Ich brauchs eigentlich gar nicht, aber wo sind wir hier bitte? ![]()
Hey, den habe ich hier schon gebracht in diesem Kontext ![]()
Ich habe ja auch schon mal den 351M besessen aber wenig bis gar nichts damit gemacht. Am Ende ist es ein umgebauter IPS Game Boy Pocket mit Flashcart geworden. Da habe ich sogar mit gespielt.
Der RGB30 wäre dafür natürlich perfekt. Steuerkreuz muss aber passen - hat der in dem Video nicht erwähnt, dass man da was fixen kann?
Na ich überlege noch..
Ich drück die Daumen, dass deine Mittagspause ausreicht und du kompetent bedient wirst. Ein wirklich cleverer Schachzug den Maxibrief gleich mitzunehmen. So schnell lässt du dich nicht unterbuttern!
Briefporto kann man auch online bezahlen. Es geht sogar den Porto-Code mit Kuli draufzuschreiben. Wozu zur Post gehen?
Kam bereits als heißer Tipp von mir und, ich glaube, von wem anders noch zuvor. Ist aber nicht dasselbe wie Schlange stehen und auf defekte Automaten starren ![]()
Zweitens: habe ich nicht geschrieben das ich für retouren neue Versandtaschen kaufe.
Drittens: Das man in Supermärkten Postsendungen oder DHL Pakete abgeben kann ist Deutschlandweit so und dementsprechend kann man dort auch Briefmarken kaufen,Briefumschläge usw .... beispielsweise auch in Berlin.....
https://www.google.com/search?q=Edeka…nt=gws-wiz-serp@Alexis warst du noch in einem Supermarkt einkaufen ?
Von außen und auch innen ist es kaum zu übersehen.....
Hier nur ein beispiel
https://edeka-ulrich.de/berlin-tegel/
„Weil wenn ich etwas versende egal ob verkauf oder retour achte ich sehr gewissenhaft darauf das,der Versandkarton oder Versandtasche bis zu dem Zeitpunkt wo ich es abgebe oder in den Briefkasten schmeiße sauber und unbeschädigt ist.
Versandtaschen kaufe ich ausschließlich NEU um schmutz oder beschädigungen von meiner seite zu 100% ausschließen zu können.„
Dein Zusatz, dass du sie ausschließlich neu kaufst lies mich annehmen, dass das auch für deine erwähnten Retouren gilt.
Lieb von dir, dass du mir eine random edeka Filiale aus Berlin rausfischst. Danke dafür. Bei mir ists halt bei Kaufland, solch ein Post Stützpunkt. Dagegen kann ich dir gewiss mehr Supermärkte ohne solch einen Service zeigen als mit. Aber ist doch toll, dass du dort noch kleine Papierfetzen gegen Hartgeld erwerben kannst.
Natürlich lebe ich in Deutschland.
Kleine Stadt im Osten nahe Berlin, rund 50.000 Einwohner. Das du mal eine Vorstellung hast. Keine Ahnung weshalb du etwas anderes annimmst.
Deswegen sage ich ja bei Medikamenten sind das sicherlich Besonderheiten. Aber doch bitte kein 2 cm kleines Stück Papier.
Jeder hat da natürlich seine privaten Präferenzen. Medikamente sind sicherlich was anderes, wobei ich die auch lieber direkt hätte per Kurier oder eben Packstation: mir lieber als im Hausflur gammeln zu lassen.
Ich will aber meine Briefmarke, will ich will ich will! Ich wusste nicht mal, dass edeka Briefmarken verkauft. Ist vielleicht ja auch was lokales bei dir. Such dir aber bitte schon mal Alternativen zu deinem Automaten. Solche Automaten sind teuer, die Wartung kostet und - wird dich jetzt vielleicht überraschen - es werden sehr wenig einzelne Briefmarken gekauft. Wer noch zwingend regelmäßig Briefe schickt kauft ne Rolle/10er/20er/mehr oder hat selbst Frankiermaschinen im Betrieb. Die 2 Leute, die mit dir zusammen meckern, dass der Automat nicht mehr funktioniert sind vermutlich auch alle, die es betrifft ![]()
Ich denke, dass die Teile irgendwann „Dauerdefekt“ sind, bis die Post das Angebot gewiss einstellen wird ein einzelnes kleines Stück Papier für 80 Cent in gegen Hartgeld aus einem über Kühlschrankgrossen Gerät zu bekommen.
Was retouren unverpackt angeht: der Anbieter (Amazon) bietet es an, also nutze ich das auch so. Als ob ich dafür neue gekaufte Versandtaschen nutzen würde
Einwurf Einschreiben habe ich mir daher abgewöhnt und mache lieber hermes kleinstes Paket. Tankstelle hat 24/7 offen und es ist nachvollziehbar.
Aber ja, so hat jeder seine Präferenzen und Arten Dinge zu versenden oder zu empfangen. Wann ich das letzte mal allerdings in einer Post ähnlichen Filiale stand, das weiß ich nicht mehr.
Pakete empfangen: Packstation (sogar per Dauerumleitung automatisch möglich)
Pakete versenden (privat oder retoure, letzteres sogar unverpackt): Packstation
Briefmarke: DHL App kaufen und mit Kuli samt Hashtag draufschreiben auf den Brief (wenn man denn unbedingt noch einen verschicken muss)
Im Leben würde mir nicht einfallen, weshalb ich mich da anstellen sollte, nur um nach ewiger Warterei vor inkompetenten, wenig bis gar nicht motivieren MA zu stehen.
PS: Pakete zu Hause abholen lassen. Retouren kostenfrei, private gegen bisschen Entgelt. Spart jedoch Nerven und - viel wichtiger - kostbare Lebenszeit.
Das und dann je nach Flashcart, welche auch gerne Saft ziehen.. da bist du mit 4-5h doch super dabei.
Gegenüber dem 101 stimmt das. Viel viel schlimmer fand ich für mich damals persönlich aber, dass der anfangs überhaupt keine Beleuchtung hatte. DAS sollte man erst recht nicht vergessen, dagegen war dann der 001 sicherlich ein Highlight, gemessen am damaligen Standard.
GBA Advance mit IPS ist einfach SNES to go und hat den ergonomisch besten Formfaktor ![]()
Lol... Ich auch
Zumindest Joachim (er)kenne ich, aber hier bei dem Bild setze ich noch einen drauf und sage Bam Magera und Steve-O auf einem Bild ![]()
Aber halt auch nur von damals. Beide sehen real älter und verbrauchter aus inzwischen ![]()
@jori hat es und auch mich interessiert das Display sehr. Ein paar Usernahe Erfahrungen fände ich gut.
Ach, vielen Dank! Lese ich mich mal ein.
Eben das erste mal von dem Teil (Play Date) gelesen und für spaßig empfunden. Bin nur verwirrt, dass auf der offiziellen Homepage Pre Order und Late 2023 steht und man einige aber schon kaufen kann (Kleinanzeigen gerade 330€..)
Wie ist denn so der Screen @jori ? Weil ohne Beleuchtung und so stelle ich mir schwer vor.
Das weiß leider nur nicht jeder. Es sind bereits neuere Threads erstellt worden mit Multi oder was weiß ich.
Ist mir bei neuen Threads auch schon aufgefallen. Lasst den Kram doch bitte weg oder editiert es raus (oder die Moderatoren).