- Offizieller Beitrag
Also starten wir nun eine Testphase des Systemlosen Threadtitel?
Also starten wir nun eine Testphase des Systemlosen Threadtitel?
@Phill XVII
Ich finde das zwar nicht so gut aber von mir aus wenn es die Mehrheit so will.
Eine Frage dazu: Alles was im Multi ist kommt dann für PS4/5 und XS oder kann ich dann davon auch nicht immer ausgehen? Mal ganz ab von uralten Sachen die PS360 waren. Das waren noch Systennamen welche man schnell zusammen schreiben konnte.
Ich habe nicht immer alles auf dem Schirm und verpasse auch einige auch immer mal wieder.
Schade das die Software keine Tags anzeigt wenn man kurz mit der Maus drüber geht und 1 - 2 Sekunden wartet und im Mobilen beim drauf drücken das dann am Ende des Themas immer nochmal angezeigt wird oder so.
Ich frage mich ob wir ein paar Themen aus dem Multi verschwinden lassen könnten wegen der Übersicht?
Im Multi werden Spiele gelistet die für mindestens 2 verschiedene Systeme von verschiedenen Herstellern verfügbar sind.
Ist ein Titel nur für Playstation vorhanden landet er im Playstation Bereich.
Keine richtige Regelung gibt es für 1 System + PC.
Wie gesagt ich hab da mit ein Auge drauf und würde auch ältere Threads Editieren die mal wieder aufploppen.
Hier müssten wir aber aufpassen, ob Google die Links dann noch so gut listet, wie sie aktuell sind.
Weiß nicht, wie oft die das komplett neu indexieren, von daher würde ich erst einmal mit neuen Threads so starten.
Keine richtige Regelung gibt es für 1 System + PC.
1 System + PC handeln wir auch im Multikonsolerium.
Ausnahmen gibt es hier für Hausmarken, wie z.B. einem Halo/Gears bei Xbox oder Uncharted/Last of Us/GoW bei Playstation. Diese werden in den Themenkanälen behandelt.
@Phill XVII
Also mindestens 2 System ist dann Multi. Gut dann wäre das so klar.
1 System + PC handeln wir auch im Multikonsolerium.Ausnahmen gibt es hier für Hausmarken, wie z.B. einem Halo/Gears bei Xbox oder Uncharted/Last of Us/GoW bei Playstation. Diese werden in den Themenkanälen behandelt.
Ah ok so habe ich es mir auch gedacht.
Ok dann werde ich neue Threads Testweise auf Systemlos editieren.
Vielleicht sollten wir auch einen Thread mit der neuen Test-Regelung zeitweise Anpinnen damit wir User darauf verweisen können.
Lass mir bloß mein [Multi] ![]()
Also ein Thread im Multi mit [Multi] davor ist ja eigentlich der Gipfel der Sinnlosigkeit. ![]()
Deswegen ja ![]()
Bitte nicht mehr sticky Threads. Die sind mir eigentlich ein Dorn im Auge und ich denke da müssen wir auch langsam hart ausmisten ![]()
Wie handhaben wir es nun?
Lassen wir die Systeme nun offiziell weg und schreiben sie in den Startpost?
Anfangs fand ich es noch gewöhnungsbedürftig aber inzwischen gefällt es mir ganz gut.
Zumal im Multi vor die Titel [Multi] zu schreiben sowieso der Gipfel der Sinnlosigkeit ist.
Ist mir bei neuen Threads auch schon aufgefallen. Lasst den Kram doch bitte weg oder editiert es raus (oder die Moderatoren).
Für Google und aufgrund des Aufwands werden wir die alten Threads nicht angehen, aber die neuen werden nun ohne die Systeme in der Headline erstellt. Wächst dann im Grunde recht schnell raus.
Das weiß leider nur nicht jeder. Es sind bereits neuere Threads erstellt worden mit Multi oder was weiß ich.
Ich prüf das mal. War mir nicht bewusst, dass hier neue nach altem Muster erstellt wurde,
Deswegen wollte ich es auch in die Regeln integriert haben.
Dann kann ich es ändern und gegebenenfalls an diese verweisen.
Ihr spinnt doch alle ![]()
Das ist doch bestimmt ein riesen Programmier-Aufwand wenn man die Systeme aus den Titeln entfernt oder?
Das ist doch bestimmt ein riesen Programmier-Aufwand wenn man die Systeme aus den Titeln entfernt oder?
Da müssten wir in jeden einzelnen Thread gehen und den Titel editieren, genauso wie wenn ein User seinen Post editieren möchte.