Nintendo DS
-
-
Bei meiner Bestellung bei Playasia steht das unter meinem DS:
[COLOR=red]As the originally ordered item is hard to source at this time, we strongly recommend to select an alternative product to ensure quickest dispatch of your order.[/COLOR]
Und dann kann ist da nen Pull Down menü mit folgenden möglichkeiten:
Nintendo DS 220V Asia Version
Nintendo DS 110V Japan Version
Soll das heissen dass ich keinen der US versionen im laufe der nächsten Woche bekomme oder dass die nicht wissen ob ich einen US DS bekomme? -
Anscheinend schon. Habe gerade den DS Newsletter von Play Asia erhalten.
-
ach wie schön

-
wenn ihr so weiter macht, könnt ihr mich gleich zwingen einen US DS zu bestellen

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von FCSupporter
Bei meiner Bestellung bei Playasia steht das unter meinem DS:
[COLOR=red]As the originally ordered item is hard to source at this time, we strongly recommend to select an alternative product to ensure quickest dispatch of your order.[/COLOR]
Und dann kann ist da nen Pull Down menü mit folgenden möglichkeiten:
Nintendo DS 220V Asia Version
Nintendo DS 110V Japan Version
Soll das heissen dass ich keinen der US versionen im laufe der nächsten Woche bekomme oder dass die nicht wissen ob ich einen US DS bekomme?steht bei mir auch... Hab aber nichts ausgewählt weil ich 1. kein japanisch kann(Anleitung) und 2. will ich die Demo von metroid haben.
Bei mir steht aber noch:
Estimated shipping date: On or before Nov 22, 2004Bei euch? Hoff echt das es klappt mit dem rechtzeitigen Versand. Keine Lust so lange zu warten

-
das estimated shipping date steht bei mir auch auf 22nov.04
Ausgewählt hab ich auch nichts wegen der Metroid demo.Verdammt ich will den DS.
-
Zitat
Original von Kamikaze
ach wie schön
Wegen der zarten weiblichen Hand oder dem DS ?

-
Eher dem nicht entspiegelten Display

-
Hmmmm *Rätsel*
Ich hab bei Liksang bestellt, Kohle überwiesen, aaaber da steht immer noch :
Make or confirm payment (Your Action is required)
anderseits steht weiter unten:
Order Amount $247.79 (already paid: $247.79)
Muß ich nun noch watt machen?
-
-
Zitat
Muß ich nun noch watt machen?Steht da doch:
Zitat
Make or confirm payment (Your Action is required) -
Ja ich hab ja schon bezahlt( er zeigt ja auch schon an das das Geld da ist), nur wie kann ich sie denn bestätigen?

-
Da muss es irgendwo nen button geben mit dem du bestätigen kannst das du bezahlt hast

-
Zitat
Original von Profi2002
Da muss es irgendwo nen button geben mit dem du bestätigen kannst das du bezahlt hast
Nicht gefunden......*grml*
Naja hab mal den Support bemüht, mal sehen was die zu sagen haben.......
-
Sag bitte was rausgekommen ist, hab das selbe Problem.

-
-
Ich hatte den Link dafür in einer Mail.
-
Jo der link steht in der Bestätigungsmail.
-
Zitat
Original von N.G.E
Nintendo kündigt TV Tuner anIn der akutellen Ausgabe der Nintendo Dream wurde Nintendos kommender TV-Tuner für den Nintendo DS als auch für den Game Boy Advance SP vorgestellt. Das Gerät wird einfach am GBA-Modulschacht angeschlosse und soll mit 3 Alkali-Batterien eine Laufzeit von etwa 6 Stunden haben. Mit diesem Zubehörteil können alle (mit üblicher Zimmerantenne) empfangbaren Sender auf dem jeweiligen Nintendo Handheld betrachtet werden. Im Frühjahr 2005 soll das Gerät in Japan auf dem Mark kommen und 9.240 Yen kosten. (etwa 70€ bzw. $90 US Dollar.
..spricht das nicht gegen Nintendos Firmenpolitik?
Sony vorwerfen die PSP sei unteranderem wegen der Möglichkeit Musik und Filme wiederzugeben keine "richtige" portable Konsole - und dann so einen KLOTZ ankündigen?!

Also fals das Teil wirklich analog läuft dürfte es kaum interessant sein, da vorraussichtlich bis spätestens 2010 in Deutschland alles auf Digital umgestellt ist. Und Fernseh Gucken kann ich ja auch mit dem GG, da brauch ich keinen GBDS-Klotz.
-
Bei Play-Asia gibt es 40 Bilder der Hardware, inkl. Größenvergleichen.
-
Auf die Gefahr hin, dass ich hier erschlagen werde, ist denn sowas wie eine Organizerfunktion (Software) für den DS geplant? Mit den beiden Bildschirmen und dem Touchscreen, wär er ja eigentlich sehr gut dafür geeignet. Wär halt ein gutes Argument, wenns um die Weihnachtsgeschenke geht und wär auch recht praktisch in der Schule.

Ich hoffe ich überlebe die Antworten *g*
-
-