ich könnte mir schon vorstellen, dass es in Europa erscheint ... aber vielleicht mit anderen Liedern
Donkey Konga
-
-
*PAN* *PAN* :hirsch:
[SIZE=7]mit samba häts jo a klopt...[/SIZE]
-
hier die Wertung aus der Dorimaga:
Donkey Konga (GC, Nintendo): 7 / 8 / 9 - Total 8,0
Scheint ganz ordentlich geworden zu sein...
-
stell ich mir recht lustig vor das game.
nur beim zocken sollte man sich nicht erwischen lassen... schaut bestimmt voll behindert aus :hirsch: -
Ich hab mich jetzt doch umentschieden... hab Donkey Konga abbestellt und das "Original" dieser Sparte Games, Taiko no Tatsujin, für Weihnachtn bestellt

-
-
habe am montag auf das konto postbank münchen uberwiesen von play asia. aber bei denen steht auf der seite immernoch das sie auf das geld warten ist das normal ?
-
Zitat
Original von FCSupporter
habe am montag auf das konto postbank münchen uberwiesen von play asia. aber bei denen steht auf der seite immernoch das sie auf das geld warten ist das normal ?ja ist normal. dieser status wird immer von hand geändert.
deshalb kann es manchmal ein wenig dauern obwohl das geld schon drauf ist. -
Ich werd mir Donkey Konga kaufen!

-
liksang schreibt, dass das Game Freeloader-kompatibel ist....ist doch schon mal gut zu wissen!
http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3241& -
Sehr gut...dann werde ich es mir auf alle Fälle holen. Nur ist es bei mir im moment nicht drin! Jetzt nach dem Umzug ist mein Konto leer. Und ich muss noch der schwulen GEZ noch 200€ zahlen! :angry:
-
-
Zitat
Original von MC_IRC
Und ich muss noch der schwulen GEZ noch 200€ zahlen! :angry:Das kenn' ich!
-
Beruf: Sohn; ist das Leben nicht schön.
:tongue: -
Zitat
Original von MC_IRC
Und ich muss noch der schwulen GEZ noch 200€ zahlen! :angry:Doof oder was?

-
hab heute meine version bekommen und habe jetzt mal ne halbe stunde gespielt. Es ist wirklich importfreundlich das heisst selbst wenn man kein japanisch kann kommt man schnell zurecht. Die trommeln sind auch super. ich werde euch noch was mehr sagen, muss jetzt aber erst einmal zocken
-
das ich eine eigene mem card für jap und pal spiele brauch weiss ich. Im spiel speichert der und in gamecube hauptmenü steht auch der save aber wenn ich das spiel dann wieder starte will der wieder nen neuen save erstellen und will den speicher nicht laden.
Wo dran kann das liegen ?
Außerdem zeigt der dann wenn der fragt ob er nen neuen save anlegen soll die jap schriftzeichen nicht richtig da sonder etwas wie %&[³] aber im spiel so zeigt alles normal an.
Wo dran kann das liegen ?
danke im vorraus !!!
-
-
Also klingt für mich wie ein Problem mit dem Freeloader ? Weil dass auf einmal Zahlen und so Zeichen kommen wie du geschrieben hast, kann ich mir nicht anders erklären...
-
ansonsten funktioniert das spiel ja wunderbar, das mit zeichen bei einem bildschirm stört mich ja auch nicht so. aber ich hätte gerne das ich meine speicher von dem spiel wenigstens laden kann.
-
hast du die memcard auch im slot a? Ich hatte probs damit, weil es im slot b war...!
-
natürlich hatte ich die im slot a
-
Originale???
Habe nämlich auch ein Speicherproblem bei Tiger Woods 2004 (Spart euch kommentare! Das ist geill
) mit einer Brooklyn Memcard...
will auch immer n neuen File erstellen beim starten...
Seltsamerweise speichert er aber die Chardaten korrekt ab... diese sind auch nutzbar!!
Die anfängliche Abfrage bleibt aber... Komisch mit meinen anderen Cards gibts das Prob nämlich net... -
-