Hab meine bestellung auch gerade bestätigt. ![]()
Kann man bei Lik-Sang nicht auch auf ein Deutsches Konto überweisen? Ich find datt nich......
Nintendo DS
-
-
Nintendo DS [with $20 Coupon] 110V
System: Nintendo DS / US
Pre-Order, ships when stock arrives (Nov 21, 2004)Was kann ich mit dem 20$ Coupon machen ?

Ausserdem steht da ja 110V, kann ich da wirklich einfach ein pal GBA (SP) Netzteil dran hängen ?
-
JO, ich hab mir aber das Universal Netzteil extra für SP und DS direkt bei Lik-Sang mitgeordert.
Wie ist das nun mit der Überwesiung? Ichhab noch mal gesucht aber nix gefunden....ansonsten werde ich morgen halt was bei PayPal einzahlen müßen.
-
Universal Netzteil extra für SP und DS :wasdas:
-
Zitat
Original von Sirrel
JO, ich hab mir aber das Universal Netzteil extra für SP und DS direkt bei Lik-Sang mitgeordert.Wie ist das nun mit der Überwesiung? Ichhab noch mal gesucht aber nix gefunden....ansonsten werde ich morgen halt was bei PayPal einzahlen müßen.
einfach "andere zahlungsart" auswählen und dann sollte man die bankdaten per mail erhalten.
-
-
-
Zitat
Original von lopoe
Play-Asia nimmt keine Bestellung des DS mehr an.die erstauslieferung ist kommplett AUSFERKAUFT.Heisst das das die wo da vorbestellt haben es auch garantiert im November bekommen oder gibts dort so´ne Art Warteliste? hm
noch´ne Frage:
Muß man bei UPS usw zusätzlich zu den Zollgebühren noch eine Bearbeitungsgebühr zahlen? :wasdas:
-
Bei UPS muss mann immer Zoll zahlen
ich denke mal das alle vorbesteller Pünktlich einen DS bekommen

-
Ich hab mir auch den US DS bestellt.Da man den DS ja auch mit einem Pal GBA SP Netzteil aufladen kann, ich aber keinen SP habe wollte ich fragen ob dieses Netzteil von BigBen auch damit funktionieren sollte:
http://www.bigben-interactive.de/Basis/Produkte…nfos.asp?ID=125
-
Zitat
Original von lopoe
Bei UPS muss mann immer Zoll zahlenich denke mal das alle vorbesteller Pünktlich einen DS bekommen

Echt? Super, dann zieht sich das ja alles hinaus und wird noch teurer -_-
-
-
Hallo,
ich muss jetzt gleich zur Arbeit und hab jetzt keine Zeit den ganzen Text noch mal durch zu lesen. Will heute bei Lik-Sang den DS bestellen.
Kann man alle Spiel ( JAP,US, PAL ) auf allen Geräten spielen oder gibt`s doch kompatibilitätsprobleme ? Wollte eigentlich den US vorbestellen, aber ich möchte später auch die PAL Titel zocken oder Jap.
-
Es gibt zum Glück keinen Ländercode.
-
Nein der Past nicht. nim den hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…2753273-3080830 -
lopoe
bist du dir sicher? Ein Freund hat mir gesagt das würde klappen.
das wär nämlich echt schlecht wenns nicht klappt. hab mir das teil heute schon gekauft. Meinst du ich kann wenigstens das akku was bei dem netzteil dabei ist benutzen? -
@ FCSupporter
Mit Sicherheit nicht, schau dir den mal genau an.
@all
Woran kann man erkennen das Lik-Sang die Vorbestellung in eine richtige umgewandelt hat ?
-
-
Ich hab den DS am 21. Mai bei Lik-Sang vorbestellt und vorgestern gewählt, dass ich die US bevorzuge. Heißt das jetzt ich bekomme einen der ersten?
Hoffentlich krieg ich Mario DS dazu, hab ich erst vorgestern dazu bestellt -_- -
;) FCSupporter
ne Passt nicht schau dir mal die Anschlüsse an.
Habe auch im Mai Vorbestellt

Der Bestellstatus steht in deinem Konto

-
Zitat
Original von lopoe
Bei UPS muss mann immer Zoll zahlenecht jetzt? mit wieviel muss ich denn rechnen? aber ich muss es doch nicht beim zoll abholen, sondern es wird mir trotzdem vor die haustür geliefert, oder?

-
ja, die Rechnung mit dem Zoll usw bekommste erst ne Woche später

-
Zitat
Original von Profi2002
ja, die Rechnung mit dem Zoll usw bekommste erst ne Woche später
und mit wieviel muss ich rechnen

-
-