Beiträge von Lympo
-
-
das ist ein gewinnspiel... wo steht denn bitteschön geschrieben, das ihr bei 100% richtigen antworten eine höhere gewinnchance habt, als jemand der nur 80% richtig hat?
-
hab nen theme bei den spiel gewonnen...
also so ziehmlich den unnützesten gewinn, den es gibt
-
Zitat
Original von DinoHeli
Na toll, ich versuche seit 'ner Viertelstunde reinzukommen, aber es erscheint nicht einmal der Button, um die Show zu starten!!! Da steht die ganze Zeit nur "Laden...".Ganz toll...

kam bei mir schon vor der sendung... schöne kacke... dabei war ich in letzter zeit richtig gut in den 30-min sendungen, und hab mal auf auf was besseres als publikum gehofft...
hab erstmal ne beschwerde mail an ms geschickt
-
Bei welchem Verein hat Franz Beckenbauer nicht gespielt?
a) Hamburger SV
b) Cosmos New York
c) MönchengladbachAnwort laut 1 gegen 100: a)
Richtige Antworte wäre c gewesen... die schweine...
naja, latte... insgesamt war ich 2. bester

-
ich komm garnicht erst rein...
beim primetime-channel lädt der sich tot, wenn ich auf live show gehe... da kommt nichts von wegen spielen o.ä.
-
Die Tänze sind hammergeil, ich hab mich bepisst vor lachen...
Gut finde ich, es es jetzt Spezialrunden zum Thema Filme & TV gibt...
Das das ganze gestern mehrfach abgeschmiert ist, war echt nervig... ich hoffe mal, das das bis zum nächsten mal weg ist...
-
irgendwie kanns das echt nicht sein, das manche nie drannkommen, manch anderer kommt hingegen mehrfach drann...
heute scheint eh der wurm drinn zu sein...
so viele fragen doppelt und dreifach drann, oder kandidaten die abhauen oder nicht antworten...
-
grundsätzlich nicht die dümmste idee, zukünftig nur noch 2 modelle anzubieten...
die arcade für die gelegenheits-zocker, die nicht viel ausgeben wollen, und zum anderen diejenigen die das volle programm wollen...
interessant wäre zu wissen, ob hier die selbe strategie verfolgt werden wird, und wie groß dann der preisunterschied wäre...
das die arcade im preis gesenkt wird, denke ich aber eher nicht..
-
ärgerlich, wenn man wie gerade bei 6000 points rausfliegt... ich hätte schon bei spätestens 5000 ende gemacht...
-
wow, scene it 2 online ist ja mal garnichts los...
hab das spiel seit heute, habs vorher öfters mal bei nem kumpel gezockt... und wollte es jetzt online ein wenig spielen... aber pustekuchen, ist ja keiner da...