Als ich gestern realisiert hatte das es um Zahlen geht hab ich nach der 2. Frage ausgemacht ![]()
1 gegen 100
-
-
Die Zahlenrunde war echt ultra buggy. Ich hab dann auch nach ca. 5 Fragen abgebrochen. Sowas versaut einem ja die gesamte Statsitik, da man wirklich nur raten konnte. Ich schätze die hatten Probleme mit der Darstellung von %. Zumindest sahen die Fragen so aus, als ob sie etwas mit % zu tun haben könnten.
-
Auf jedenfall. Das waren % Zeichen. Aber das muss man erstmal schaffen das so zu verbuggen und allen Spielern vorzusetzen...pfff
-
habe bei dem Zahlen 35 von 37 richtig gehabt. diese komischen Fragen konnte ich zum Glück mit den Jokern überbrücken. leider sind die auch irgendwann mal alle gewesen. ich würde nich sagen, dass es was mit Prozent zu tun hatte. ich glaube die wollten Brüche darstellen. hat bei einigen Fragen eigentlich ganz gut geklappt.
jedenfalls fehlt mir jetzt nur noch ein Erfolg und den hol ich mir heute Abend.
-
und ich seh schon wieder zum zweiten mal den guten harry potter

-
-
ich komm garnicht erst rein...
beim primetime-channel lädt der sich tot, wenn ich auf live show gehe... da kommt nichts von wegen spielen o.ä.
-
ok mir reichts. dauernd neu starten nur um 1-2 fragen zu spielen is zu nervig. die beta lief da besser (wenn auch nicht viel)
-
ich könnte immer noch würgen rio -tokio .... alles das selbe .... da war ich schon mal gegner .... und der idiot zockt bis zum bitteren ende fliegt raus und ich kann nichts abgreifen .... weil ich meine netten kollegen falsch verstanden hab ....
-
Bei "nur" ca. 10000 Spielern von Anfang bis Ende gespielt (ca. 15 Runden) und nicht einmal im Mob. Bin etwas enttäuscht. Komisch fand ich auch, das in der non-Primetime Runde die noch im Anschluß kam, dann plötzlich wieer 20000 Leute dabei waren!
-
Zitat
Original von Oli_1981
Bei "nur" ca. 10000 Spielern von Anfang bis Ende gespielt (ca. 15 Runden) und nicht einmal im Mob. Bin etwas enttäuscht. Komisch fand ich auch, das in der non-Primetime Runde die noch im Anschluß kam, dann plötzlich wieer 20000 Leute dabei waren!liegt wohl an den rausflieg probs die viele bei der live show haben
-
-
Man, warum läuft das Donnerstag jetzt immer, Letztes mal schon verpasst

-
Zitat
Original von Master DK
Man, warum läuft das Donnerstag jetzt immer, Letztes mal schon verpasst
Dito. Habe mir gedacht ich spiele noch die letzten 45 Minuten mit aber Pustekuchen. Ich kann das Spiel nicht betreten denn der Button erscheint nicht. Er bleibt abgedunkelt und sagt mit er würde "Laden ...". Dankeschön
Die Parties von Freunden sind bis auf eine auch dicht und bei der trat ich eben kurz bei und konnte auch da nicht dem Spiel beitreten. Ich frage mich echt was das soll.. -
wow heute liefs mal ohne ständige abstürze

-
für was spiele ich eigentlich in der Woche?
heute war ich nur im Publikum. Die letzte Runde habe ich dann nicht mehr mit gemacht.
schön fand ich, dass einmal die Meldung kam, dass keine Fragen mehr da wären.
-
Heute wars lustig:
Ich zusammen mit Popeye gespielt,
Frage:Das Mittelgebirge Eifel liegt außer in Deutschland, Belgien noch in einem weiteren Land:
A: Holland
B: Österreich
C: LuxemburgPopeye: A

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Mattlok
Heute wars lustig:Ich zusammen mit Popeye gespielt,
Frage:Das Mittelgebirge Eifel liegt außer in Deutschland, Belgien noch in einem weiteren Land:
A: Holland
B: Österreich
C: LuxemburgPopeye: A

Er hats tatsächlich getan!
Da verdrückt man sich EINMAL und zack steht man da wie klein Doofie... Nach dem drücken war ich kurz davor meinen Kopf auf den Boden zu knallen!
PEINLICH! -
Bei mir ist heute die gesmte party auf einmal rausgeflogen, mit der Meldung, es wären keine Fragen mehr da. Kann es sein das da die komplette Live Show abgestürzt ist und alle rausflogen? Als wir nämlich neu gejoned hatten, war ein neuer Kandidat da und grade mal 2 Fragen gespielt. Sah also verdammt so aus, als hätte es einen Neustart gegeben. Kein Ruhmesblatt für MS!
-
Zitat
Original von lu3mm3l
Dito. Habe mir gedacht ich spiele noch die letzten 45 Minuten mit aber Pustekuchen. Ich kann das Spiel nicht betreten denn der Button erscheint nicht. Er bleibt abgedunkelt und sagt mit er würde "Laden ...". Dankeschön
Die Parties von Freunden sind bis auf eine auch dicht und bei der trat ich eben kurz bei und konnte auch da nicht dem Spiel beitreten. Ich frage mich echt was das soll.....hätteste was gesagt hätten wir dich zum Spiel eingeladen ..... aber du bist nur beigetreten, hast nix gesagt und hast dich wieder verdrückt ....

-
Zitat
Original von Oli_1981
Bei mir ist heute die gesmte party auf einmal rausgeflogen, mit der Meldung, es wären keine Fragen mehr da. Kann es sein das da die komplette Live Show abgestürzt ist und alle rausflogen? Als wir nämlich neu gejoned hatten, war ein neuer Kandidat da und grade mal 2 Fragen gespielt. Sah also verdammt so aus, als hätte es einen Neustart gegeben. Kein Ruhmesblatt für MS!gut möglich, ich und meine party sind auch geflogen
-
Ja, unsere Party ist auch komplett rausgeflogen.
Aber jeder von uns bekam eine andere Fehlermeldung.
Ich bekam z.B. auch die Meldung, dass es keine Fragen mehr gäbe.
-
-