1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

1 gegen 100

• Ray
  • 5. Mai 2009 um 16:17
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 26. November 2009 um 10:01

Als ich gestern realisiert hatte das es um Zahlen geht hab ich nach der 2. Frage ausgemacht :D

• Oli_1981
    Profi
    • 26. November 2009 um 10:22

Die Zahlenrunde war echt ultra buggy. Ich hab dann auch nach ca. 5 Fragen abgebrochen. Sowas versaut einem ja die gesamte Statsitik, da man wirklich nur raten konnte. Ich schätze die hatten Probleme mit der Darstellung von %. Zumindest sahen die Fragen so aus, als ob sie etwas mit % zu tun haben könnten.

• OnDaRoXx
    Meister
    • 26. November 2009 um 10:39

Auf jedenfall. Das waren % Zeichen. Aber das muss man erstmal schaffen das so zu verbuggen und allen Spielern vorzusetzen...pfff

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Calibur
    Erleuchteter
    • 26. November 2009 um 16:19

habe bei dem Zahlen 35 von 37 richtig gehabt. diese komischen Fragen konnte ich zum Glück mit den Jokern überbrücken. leider sind die auch irgendwann mal alle gewesen. ich würde nich sagen, dass es was mit Prozent zu tun hatte. ich glaube die wollten Brüche darstellen. hat bei einigen Fragen eigentlich ganz gut geklappt.

jedenfalls fehlt mir jetzt nur noch ein Erfolg und den hol ich mir heute Abend.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 26. November 2009 um 20:32

und ich seh schon wieder zum zweiten mal den guten harry potter :rolleyes:

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Lympo
    Anfänger
    • 26. November 2009 um 20:35

ich komm garnicht erst rein...

beim primetime-channel lädt der sich tot, wenn ich auf live show gehe... da kommt nichts von wegen spielen o.ä.

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 26. November 2009 um 20:49

ok mir reichts. dauernd neu starten nur um 1-2 fragen zu spielen is zu nervig. die beta lief da besser (wenn auch nicht viel)

• opiumkobold
    Fortgeschrittener
    • 27. November 2009 um 10:03

ich könnte immer noch würgen rio -tokio .... alles das selbe .... da war ich schon mal gegner .... und der idiot zockt bis zum bitteren ende fliegt raus und ich kann nichts abgreifen .... weil ich meine netten kollegen falsch verstanden hab ....

x-box live gamertag : opiumkobold
    Ps3 gamertag : schwarze-feder

[COLOR=red]Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
    warum ..???
    vor´m Speichern ist der Strom ausgefallen..!
    [/COLOR]

• Oli_1981
    Profi
    • 27. November 2009 um 12:14

Bei "nur" ca. 10000 Spielern von Anfang bis Ende gespielt (ca. 15 Runden) und nicht einmal im Mob. Bin etwas enttäuscht. Komisch fand ich auch, das in der non-Primetime Runde die noch im Anschluß kam, dann plötzlich wieer 20000 Leute dabei waren!

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 27. November 2009 um 12:34
    Zitat

Original von Oli_1981
    Bei "nur" ca. 10000 Spielern von Anfang bis Ende gespielt (ca. 15 Runden) und nicht einmal im Mob. Bin etwas enttäuscht. Komisch fand ich auch, das in der non-Primetime Runde die noch im Anschluß kam, dann plötzlich wieer 20000 Leute dabei waren!

liegt wohl an den rausflieg probs die viele bei der live show haben

• Master DK
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2009 um 20:38

Man, warum läuft das Donnerstag jetzt immer, Letztes mal schon verpasst :beat:

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2009 um 22:09
    Zitat

Original von Master DK
    Man, warum läuft das Donnerstag jetzt immer, Letztes mal schon verpasst :beat:

Dito. Habe mir gedacht ich spiele noch die letzten 45 Minuten mit aber Pustekuchen. Ich kann das Spiel nicht betreten denn der Button erscheint nicht. Er bleibt abgedunkelt und sagt mit er würde "Laden ...". Dankeschön :( Die Parties von Freunden sind bis auf eine auch dicht und bei der trat ich eben kurz bei und konnte auch da nicht dem Spiel beitreten. Ich frage mich echt was das soll..

:blabla:

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2009 um 22:27

wow heute liefs mal ohne ständige abstürze :sieger:

• Calibur
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2009 um 22:59

für was spiele ich eigentlich in der Woche?
    heute war ich nur im Publikum. Die letzte Runde habe ich dann nicht mehr mit gemacht.
    schön fand ich, dass einmal die Meldung kam, dass keine Fragen mehr da wären. :cool:

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 3. Dezember 2009 um 23:09

Heute wars lustig:

Ich zusammen mit Popeye gespielt,
    Frage:

Das Mittelgebirge Eifel liegt außer in Deutschland, Belgien noch in einem weiteren Land:

A: Holland
    B: Österreich
    C: Luxemburg

Popeye: A :cool:

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 3. Dezember 2009 um 23:17
    Zitat

Original von Mattlok
    Heute wars lustig:

Ich zusammen mit Popeye gespielt,
    Frage:

Das Mittelgebirge Eifel liegt außer in Deutschland, Belgien noch in einem weiteren Land:

A: Holland
    B: Österreich
    C: Luxemburg

Popeye: A :cool:

Alles anzeigen

Er hats tatsächlich getan! :beat: Da verdrückt man sich EINMAL und zack steht man da wie klein Doofie... Nach dem drücken war ich kurz davor meinen Kopf auf den Boden zu knallen! :facepalm: PEINLICH!

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• Oli_1981
    Profi
    • 4. Dezember 2009 um 00:18

Bei mir ist heute die gesmte party auf einmal rausgeflogen, mit der Meldung, es wären keine Fragen mehr da. Kann es sein das da die komplette Live Show abgestürzt ist und alle rausflogen? Als wir nämlich neu gejoned hatten, war ein neuer Kandidat da und grade mal 2 Fragen gespielt. Sah also verdammt so aus, als hätte es einen Neustart gegeben. Kein Ruhmesblatt für MS!

• looooop
    Profi
    • 4. Dezember 2009 um 00:30
    Zitat

Original von lu3mm3l

Dito. Habe mir gedacht ich spiele noch die letzten 45 Minuten mit aber Pustekuchen. Ich kann das Spiel nicht betreten denn der Button erscheint nicht. Er bleibt abgedunkelt und sagt mit er würde "Laden ...". Dankeschön :( Die Parties von Freunden sind bis auf eine auch dicht und bei der trat ich eben kurz bei und konnte auch da nicht dem Spiel beitreten. Ich frage mich echt was das soll..

...hätteste was gesagt hätten wir dich zum Spiel eingeladen ..... aber du bist nur beigetreten, hast nix gesagt und hast dich wieder verdrückt .... :???:

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 4. Dezember 2009 um 01:04
    Zitat

Original von Oli_1981
    Bei mir ist heute die gesmte party auf einmal rausgeflogen, mit der Meldung, es wären keine Fragen mehr da. Kann es sein das da die komplette Live Show abgestürzt ist und alle rausflogen? Als wir nämlich neu gejoned hatten, war ein neuer Kandidat da und grade mal 2 Fragen gespielt. Sah also verdammt so aus, als hätte es einen Neustart gegeben. Kein Ruhmesblatt für MS!

gut möglich, ich und meine party sind auch geflogen

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 4. Dezember 2009 um 01:54

Ja, unsere Party ist auch komplett rausgeflogen.
    Aber jeder von uns bekam eine andere Fehlermeldung. :sconf:

Ich bekam z.B. auch die Meldung, dass es keine Fragen mehr gäbe.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™