einfach das Fenster schließen wenn man am Verlieren ist und nochmal anfangen ![]()
xbox 360 Adventskalender 2009
-
-
Ich hab jetzt 2 mal 10-0 gewonnen und trotzdem nix bekommen.

-
Ich hab grad auch 10 zu 0 gewonnen, yay!
Gab aber nix...
Naja, Spaß macht das Game aber.

-
Unabhängig von der Tatsache, dass man eh nix gewinnt, find ich das Autoquartett auchn bissel lächerlich. 3 mal zieht der Schlumpf auf der Gegenseite ne Karte gegen die ich in keiner Kategorie ne Chance habe... pfffffffffff... whaaaaaaaaaaatever...

-
Heute hab ich 10 : 0 gewonnen und nichts gewonnen. Ich denke das sich das Programm merkt ob man schon was gewonnen hat und danach hat man wohl schlechte karten weil man die Gewinne wohl auch nicht doppelt bekommen soll.
Allerdings hätte ich schon gerne ein paar Monate LIVE gratis gewonnen

-
-
Das Spiel cheatet wie Sau und legt scheinbar schon von Beginn an fest, ob man überhaupt die Chance hat zu gewinnen.
Ich hab heute ca. 10x gespielt (Fenstertrick) und es waren jedesmal die selben Karten im Spiel. Ich hatte nur so Nissan 100PS Schrott und der PC nur absolute Supersportler wie Veyron, etc. Und wirklich bei jedem Spiel die selben Karten auf jeder Seite, nur in anderer Reihenfolge. -
Versteh ich nicht, finde das Auto Spielchen mit Abstand am leichtesten von allem was in den bisherigen Jahren vorhanden war. Wenn man die Werte halbwegs einschätzen kann, spielt man doch regelrecht Start/Ziel. Selbst bei kleinen Mittelklasse Autos kann man oft mit dem Gewicht punkten.
-
Eventuell bringt der Fenstertrick ja doch nichts..?
-
So eine verbuggte scheiße. Der hat mir 4 mal automatisch eine Antwort eingeloggt obwohl ich nichts geklickt habe. Dazu 2x hat er die erste Karte bei sich geöffnet und ich musste mir links nur noch den besseren Wert raus suchen.
Eigentlich ein billiges Game welches man auch als Nixchecker ohne Probleme gewinnen kann, aber solch einen Müll ...
-
Das ist kein Bug! Wenn der PC die Karte gewinnt, darf natürlich auch er anfangen und was auswählen! Und das darf er solange, solange er gewinnt. Ich kann's nicht fassen, dass es immernoch Leute gibt, die das Spiel nicht verstehen!
-
-
Zitat
Original von Oli_1981
Das ist kein Bug! Wenn der PC die Karte gewinnt, darf natürlich auch er anfangen und was auswählen! Und das darf er solange, solange er gewinnt. Ich kann's nicht fassen, dass es immernoch Leute gibt, die das Spiel nicht verstehen!jaja, alt - wollte auch nur beim Gemecker mitmachen

Aber trotzdem ein Bug: Er deckt auf, meine Karte wird auch aufgedeckt und ICH darf mir einen Wert mit beiden Karten aufgedeckt aussuchen. Kannte die Regel noch nicht

-
Hatt eine was gewonnen diese woche,spiel ist nett aber gewinne bei mir gleich null.

-
hab nen theme bei den spiel gewonnen...
also so ziehmlich den unnützesten gewinn, den es gibt
-
habe die Woche auch noch nix gewonnen.
vielleicht sind die Gewinne schon in der ersten Woche alle rausgehauen worden... -
Wow ...
Beim Auo-Quartett Spielen ein Theme gewonnen.
Ich bin voellig geflasht.
-
-
Bah! 10-0 und nix gewonnen....

-
Neues Spiel neues Glück,gleich ein theme gewonnen das ich schon habe,sie besitzen diesen inhalt schon heißt es

-
Tu was gutes und verschenke den Code.
-
Ok wer in haben will melden.
Habe eben gesehen das ich bei der forza 3 schlüsselsuche ein paar
Puma Speed Cat 2.9 FM3 Turnschuhe gewonnen habe.
ist wenigsten besser als irgentwelche codes

-
Ich wills :D!
Edit: *grins*! Jetzt hab ichs selbst gewonnen :)!
-
-