1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

1 gegen 100

• Ray
  • 5. Mai 2009 um 16:17
  • DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 10. Dezember 2009 um 21:10

Na toll, ich versuche seit 'ner Viertelstunde reinzukommen, aber es erscheint nicht einmal der Button, um die Show zu starten!!! Da steht die ganze Zeit nur "Laden...".

Ganz toll... :mist:

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Lympo
    Anfänger
    • 10. Dezember 2009 um 21:40
    Zitat

Original von DinoHeli
    Na toll, ich versuche seit 'ner Viertelstunde reinzukommen, aber es erscheint nicht einmal der Button, um die Show zu starten!!! Da steht die ganze Zeit nur "Laden...".

kam bei mir schon vor der sendung... schöne kacke... dabei war ich in letzter zeit richtig gut in den 30-min sendungen, und hab mal auf auf was besseres als publikum gehofft...

hab erstmal ne beschwerde mail an ms geschickt

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2009 um 22:37
    Zitat

Original von DinoHeli

So ging es mir letzte Woche als ich später beitreten wollte. Keine Ahnung aber Do. ist anscheinend echt der Wurm drin. Ich war heute das erste Mal in dieser Staffel pünktlich und habe die kompletten 2 Stunden gespielt ohne Probleme. War ganz lustig. Mies fand ich das die 2 Random-Leute die mir zugeordnet wurden nacheinander beide zu den Gegnern durften. Das Glück wurde mir bis heute verwehrt. Andererseits: Ikaruga brauche ich eh nicht, das habe ich ja (leider ;)) schon erworben..

:blabla:

muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2009 um 23:03

irgendwie waren die 100 heute immer ziemlich schlecht. zweimal hat einer 10.000 gewonnen und zweimal hat gar keiner was gewonnen, weil die restlichen von den 100 und der kandidat daneben lagen ^^

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Oli_1981
    Profi
    • 11. Dezember 2009 um 00:36

Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass es grade bei der Live Show so große Probleme gibt. Heute waren wieder nur ~6000 Spieler dabei, so wenig wie noch nie und in der normnalen danach sind's dann immer gleich wieder 2-3x soviele.
    Ausserdem war heute ein echter Fehler in der Liveshow. Platzangst ist Klaustrophobie und nicht Agoraphobie! Könnte sein, dass die Frage so schlecht übersetzt wurde, dass sich der ganze Sinn geändert hat. Denn Agoraphobie ist die Angst vor großen Plätzen, bzw. Menschenansammlungen und kann in Extremfällen dazu führen, dass betroffene das Haus überhaupt nicht mehr verlassen.

• Body
    fka AntiPazifist
    • 11. Dezember 2009 um 00:47
    Zitat

Original von Oli_1981
    Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass es grade bei der Live Show so große Probleme gibt. Heute waren wieder nur ~6000 Spieler dabei, so wenig wie noch nie und in der normnalen danach sind's dann immer gleich wieder 2-3x soviele.
    Ausserdem war heute ein echter Fehler in der Liveshow. Platzangst ist Klaustrophobie und nicht Agoraphobie! Könnte sein, dass die Frage so schlecht übersetzt wurde, dass sich der ganze Sinn geändert hat. Denn Agoraphobie ist die Angst vor großen Plätzen, bzw. Menschenansammlungen und kann in Extremfällen dazu führen, dass betroffene das Haus überhaupt nicht mehr verlassen.

Dachten wir auch, aber die Agoraphobie wird tatsächlich Umgangssprachlich Platzangst genannt. Die meisten Menschen verwenden den Begriff Platzangst im falschen Zusammenhang. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht. Habe jetzt einige Erklärungen auf seriösen Seiten gelesen, was in der Show war, ist korrekt.

-------------------------------------
    Xbox Live Gamertag: Body75

Einmal editiert, zuletzt von Body (11. Dezember 2009 um 00:53)

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 11. Dezember 2009 um 02:54

Genau, die Antwort in der Show war korrekt!
    Ich korrigiere seit Jahren schon immer meine Freunde, wenn sie diese Begriffe verwechseln, weil das echt jeder falsch benutzt!

Platzangst = Agoraphobie = Angst vor großen Plätzen, Menschenansammlungen etc.

Klaustrophobie = Angst vor kleinen, engen Räumen

Und dass die Live-Show weniger Teilnehmer hat liegt afaik daran, dass die Live-Show deutschlandweit, die Themen-Shows aber europaweit stattfinden.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

• Body
    fka AntiPazifist
    • 11. Dezember 2009 um 08:18
    Zitat

Original von DinoHeli
    Genau, die Antwort in der Show war korrekt!
    Ich korrigiere seit Jahren schon immer meine Freunde, wenn sie diese Begriffe verwechseln, weil das echt jeder falsch benutzt!

Platzangst = Agoraphobie = Angst vor großen Plätzen, Menschenansammlungen etc.

Klaustrophobie = Angst vor kleinen, engen Räumen

Und dass die Live-Show weniger Teilnehmer hat liegt afaik daran, dass die Live-Show deutschlandweit, die Themen-Shows aber europaweit stattfinden.

Ist auch gut zu sehen wenn bei den Themen Shows eine Deutschland- Folge läuft, und danach wieder eine europaweite. Ist ja eingeblendet. Vergleicht mal die Mitspielerzahlen dann.

• Echtzeit
    Anfänger
    • 11. Dezember 2009 um 11:27

Sensation! Mein erster Post :wave: (die im Tradingforum werden ja nicht gezählt...)

Hat jemand 'ne Ahnung, wann die Gewinne verschickt werden? Hab' vor drei Wochen in ner Liveshow ein Arcade-Game im Publikum gewonnen, aber bis heute kein Code und keine Gewinnbenachrichtigung erhalten. :beifall:

Und ein Tipp wenn ihr mal wieder nicht reinkommt ins Spiel (also wenn er nur lädt und "Starten" nicht erscheint):

Einfach im Primetime-Kanal eine Erinnerung setzen oder löschen, wenn er auch da hängen bleibt, zurück zum Dashboard, das ganze wiederholen, solange bis er die Erinnerung setzt oder löscht. Dann kann man das Spiel ganz normal über den ersten Tab starten.

• Echtzeit
    Anfänger
    • 15. Dezember 2009 um 11:35

Okay, für alle die es interessiert, beantworte ich mal eben selbst meine eigene Frage:

Hatte den Code zu The Maw am 26.11.2009 gewonnen, die Email mit dem Code kam am 14.12.2009. :schlaf:

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 14. Januar 2010 um 22:36

Also hier nochmal der visuelle Beweis für die Geschichte von eben. Wer nicht dabei war:

Mit der Party das zweite mal aus dem Spiel geflogen weil angeblich keine Fragen mehr vorhanden waren. Dann alleine wieder beigetreten und zu meiner Seite wurden 3 Leute gestellt die auch alle bei den Gegnern waren (erstes, etwas unscharfes Bild). Der Recht war bereits rausgeflogen, der zweite von links war bis zur vorletzten Frage mit dabei, der linke bis der Auserwählte die Kohle genommen hat. Neue Runde neues Glück: Die zwei Kollegen waren direkt wieder bei den 100 Gegnern. Zumindest wurden sie ausgewählt, dann war das Spiel zwecks "Fragenmangel" auch wieder vorbei. War ein wirklich netter Abend aber die ständigen Rausflüge waren echt scheisse..

Bilder

• 14012010087_small.jpg
      • 50,79 kB
      • 800 × 478
    • 14012010089_small.jpg
      • 63,32 kB
      • 800 × 464

• OnDaRoXx
    Meister
    • 15. Januar 2010 um 09:10

Ja das war sehr strange gestern. Vor allem das alle rausflogen weil keine Fragen mehr vorhanden waren...lol

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 15. Januar 2010 um 10:55

Ist ja schon häufiger vorgekommen. Aber noch nie so oft innerhalb einer einzigen Sendung.
    Ich war nur noch ein paar Punkte hinter der Top 10, und dann der Mist... :nudelholz:

• opiumkobold
    Fortgeschrittener
    • 22. Januar 2010 um 10:26

ich habs gestern schon wieder verpeilt ....soooooo eine sch.......man ich vergesse das immer wieder das ich Donnerstags 1gegen 100spielen will
    f**k f**k f**k :cursing:

x-box live gamertag : opiumkobold
    Ps3 gamertag : schwarze-feder

[COLOR=red]Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
    warum ..???
    vor´m Speichern ist der Strom ausgefallen..!
    [/COLOR]

• Oli_1981
    Profi
    • 22. Januar 2010 um 13:19

Ach, da ist die Luft doch eh raus. Die Teilnehmer Donnerstags werden auch kontinuierlich weniger. MS müsste da mehr Anreize bieten, wie z.B. wieder Sachpreise in jeder Liveshow, so wie es in der Beta auch war. Ausserdem ist das ganze nach wie vor viel zu buggy!

• opiumkobold
    Fortgeschrittener
    • 22. Januar 2010 um 13:51

das mag sein aber ich spiel es mit mehrleuten echt gerne und die meisten sind halt donnerstags on .... da macht das ganze echt spaß

ich habs nur nie in der rübe .... gestern saß ich sogar stumpf vor der glotze und hab langeeeee weile geschoben .... weil ichs mal wieder verpeilt hab :cursing:

[COLOR=red]Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
    warum ..???
    [/COLOR]

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2010 um 14:10
    Zitat von opiumkobold

das mag sein aber ich spiel es mit mehrleuten echt gerne und die meisten sind halt donnerstags on .... da macht das ganze echt spaß

Glaube dem Oli, gestern kam nicht soviel Spass auf. Es waren knapp 5000 Spieler online und dann sind alle raus geflogen. Also alle wieder rein, neuer Kandidat, 1-2 Fragen gestellt und wieder rausgeflogen. Das ganze habe ich selbst noch 4 mal miterlebt (bis zu meinem ROD). Am Ende waren nur noch knapp 600 Spieler online. So eine verbuggte Sendung gab es selbst in der Beta nicht. Letzte Woche war's nicht viel besser, Stichwort "Keine Fragen mehr".

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 22. Januar 2010 um 15:14

Ja, gestern war's echt derbe schlimm!
    Wir haben bis zum Ende durchgehalten, und es ist insgesamt bestimmt über zehnmal (!!!) passiert, dass alle rausgeflogen sind.

Manchmal kam man wieder in die Show, der Kandidat wurde vorgestellt, und man ist noch vor der ersten Frage wieder rausgeflogen, weil angeblich keine Fragen mehr vorhanden waren.
    So eine Pannenshow gab es echt noch nie bis jetzt!

• opiumkobold
    Fortgeschrittener
    • 22. Januar 2010 um 18:39

wie krass ...ist ja wie beim ersten mal .... ich dachte die habens nun endlich aufm kasten 8|

warum ..???
    [/COLOR]

• Body
    fka AntiPazifist
    • 28. Januar 2010 um 23:11

Heute lief es absolut sauber wieder. Und nen absoluten Knaler erlebt. Nachdem 2 unsere Mitspieler raus sind, auf einmal Gebrüll in meinem Headset. War Kollege Timojugend. Mit den Worten: "Scheisse, ich bin Kandidat!" Ich erst mal tief durchgeatmet, dann gesehen, Hoppla, isser ja wirklich, Knaller. Dann ich" Scheisse, und ich bin Gegner!" Ham wir dan zu zweit auf unserm Screen gehabt das Spiel. Leider haben wir beide nix gerissen, aber das beste waren die Beschimpfungen die Timo später von wildfremden Leuten per Xbox Live bekommen hat. So von wegen "Fascho Fuck Off usw." Die ham doch echt keinen Humor mehr die Jungs. Timojugend is auch ganz böse! ;) Lachhaft!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™