Ist seit heut verfügbar - Ich habe es angespielt und muss sagen, dass es echt nett ist ![]()
Beiträge von Macplayer
-
-
Schade dass es kein Magician Lord für den GBA als Homebrew gibt - Dafür würde ich ordentlich zahlen

-
Leider nur Google-Translator...
-
Für alle, die es interessiert: Ich habe mich mal bei 1985 Alternativo auf die Alarmliste setzen lassen, falls Watman wieder verfügbar sein sollte.
-
An dem Batman hätte ich auch Interesse, wenn man sich die Screens anschaut, ist das ja echt liebevoll gemacht!
Ich wusste gar nicht, dass es eine Homebrew-Szene für den GBA gibt.
-
Das Brettspiel des Jahres kommt auf iOS. Sieht bisher ganz nett aus. Anbei mal die Pressemeldung:
Bei Application Systems Heidelberg ist eine iOS-Version von Café
International in Arbeit. Einen ersten Einblick gibt das Video unter:
http://youtu.be/lGRithHwjfIVeröffentlichung des Spiels in wenigen Wochen.
Das Kultspiel - "Spiel des Jahres 1989" - jetzt endlich auch auf dem
iPhone und dem iPad! Offiziell lizensierte Umsetzung mit den witzigen
Original-Grafiken des Brettspiels.In Deinem Café International sorgst Du für eine Atmosphäre, in der
sich bei Kaffee und Kuchen angenehm plaudern lässt. Gäste aus vielen
unterschiedlichen Nationen sitzen hier zusammen. Deine Aufgabe ist es,
durch geschickte Verteilung Deiner Gäste an den verschiedenen Tischen
möglichst viele Punkte zu sammeln.Wegen der einfachen Regeln hast Du das Spiel sicher schnell begriffen.
Aber Achtung: Wenn Du wirklich viele Punkte willst, musst Du grübeln
und Dir eine Strategie ausdenken.Beste Unterhaltung für die ganze Familie und knallharte Konkurrenz um
die beste Strategie mit den Kollegen im Büro oder unter Freunden ist
garantiert!Hinweis: Das Spiel ist noch nicht erschienen. In ein paar Wochen wird
es im iTunes Store erhältlich sein.Dieses Spiel bietet:
- Universal-App für iPhone und iPad mit liebevoll aufbereiteten
detailreichen Grafiken in Retina-Auflösung
- Tolles Tutorial für den schnellen Einstieg
- Hilfe-Funktion im Spiel, wenn man mal nicht weiter weiß
- Einzelspieler-Modus "Solitär"
- Einzelspieler-Modus gegen die Uhr mit Zeitbonus
- Spannender Mehrspieler-Modus für bis zu 4 Spieler an einem iPad/iPhone
- Ein oder mehrere Spieler gegen Computergegner
- Drei Schwierigkeitsstufen für die Computergegner
- Lokale Bestenliste für die besten Ergebnisse
- Game-Center Anbindung mit weltweiten Bestenlisten und Erfolgen, die
es zu erreichen giltIn Kürze: Multiplayer-Spiel über das Internet gegen andere Mitspieler.
Empfohlener Verkaufspreis incl. MwSt.:
Café International für iOS: 3,99 EuroAusführliche Informationen unter:
http://www.application-systems.de/cafeinternationaliosSystemanforderungen:
- iOS 4.3
- Universal-App, läuft auf iPhone und iPadSprachinformationen:
Handbuch: Deutsch (digital)
Software: Deutsch
Vertriebsinformationen:
Publisher: ASH
In Lizenz von Outline
Vertrieb im deutschsprachigen Raum durch Application Systems
Heidelberg Software GmbH -
Bei einem Turrican-Modul wäre ich dabei

-
Du hast ne PN!
-
Sofern ich es auffasse, sind alles DLCs dabei, aber auf der Seite finde ich keine Infos dazu.
-
Dann halte ich die Augen auch mal nach einem Schnäppchen auf. So ein Wonderswan ist für eine Alpenquerung genial! Eine Batterie, passt in jede Tasche und überbrückt lange Zugfahrten aus den Südalpen nach Deutschland

-
Der deutsche Portierer RuneSoft wird bald Airline Tycoon auf das iPhone und das iPad bringen. Zugleich kündigen die Sachsen an, dass der Klassiker Earth 2140 Gold für Mac OS X wiederveröffentlicht wird, unter anderem als digitaler Download im MAS und wohl auch bei ASH.
-
Star Wars The Force Unleashed hat auf dem Mac ähnlich gelitten. Schön gemachtes Spiel, aber als der Titel erschien war es nur auf den Mac Pros und den stärksten iMacs spielbar. Schade eigentlich, durchaus ein Titel, der mehr Aufmerksamkeit auf der Apple-Plattform verdient hätte.
-
Verdammt! Da hätte ich früher, so vor drei Jahren oder so, zugreifen sollen, als die Wonderswans billig verramscht wurden. Schönes Gerät mit super Titeln!
-
Der Tomb Raider-Titel wird direkt als Classic veröffentlicht! Soweit ich das mitbekommen habe, liefen die Feral Legends-Titel außerordentlich gut!
-
Da ich meinen Swan letztes Jahr mangels Spielen wieder verkauft habe, mal ne Frage, was man dieses Jahr mitsamt ein paar Titeln wie Front Mission und Lime Rider hinlegen muss. Ebay ist ja im Moment nicht so rosig gefüllt.
-
Also:
Der sollte sowohl mit dem modernen Mac OS X 10.3 zurecht kommen, als auch mit dem Classic OS 9.2. Ergo kannst du damit einen Haufen Spiele aus den frühen 2000er Jahren und späten 90ern zocken.
Mac-spezifisch würde ich da die Titel aus dem Hause Ambrosia SW, Freeverse, Pangea und Bungie empfehlen. Gerade die Marathon-Reihe sollte darauf noch richtig rocken. Weiteres typisches klassisches Mac OS-Spiel ist Myst, das ja in der AppleSprache "HyperCard" programmiert wurde.
-
Der britische Publisher Feral Interactive, hat auf seiner Upcoming-Seite mal wieder zum fröhlichen Rätselraten eingeladen: http://www.feralinteractive.com/?section=upcoming
Neben den bekannten Titeln "Total War: Empire " und dem Legends-Titel "Tomb Raider Underworld" sind vier weitere Projekte mit ihren Codenamen angekündigt. Den deutschen Vertrieb der Produkte wird wie immer Application Systems Heidelberg übernehmen.
-
CD Project hat verlauten lassen, dass "The Witcher 2" auch auf Macintoshs verfügbar sein wird: http://insidemacgames.com/news/story.php?ID=20908
Nachdem der erste Port eher durchschnittlich war, bin ich doch mal sehr gespannt, was das so passiert.
-
Der Burgen-Simulator "Stronghold 3 Gold" ist jetzt für den Mac verfügbar. Der Port stammt aus der Feder Virtual Programmings ist im Mac App Store und bei Steam verfügbar.
Nachdem Stronghold 2 ausgelassen wurde, erscheint zum ersten Mal seit knapp 10 Jahren wieder ein Teil der Serie auf den Apfel-Rechnern.
http://itunes.apple.com/de/app/strongh…526057689?mt=12 -
Hoffentlich kommt noch ne Mac-Version