Beiträge von DeEcOs
-
-
Laut mydealz gilt der Gutschein nicht für Konsolen...
Aber vielleicht hast ja GlückNope. Wurde storniert.
-
Bei MyToys heute Morgen mit dem 15% Gutschein auch ne Switch für ~ 295 Euro bestellt. Lieferdatum 3.3. - 6.3. Bin ich mal gespannt. Bei dem Preis konnte ich dann einfach nicht widerstehen....
-
Würde sagen, Ladekabel unten ist nun nicht so ungewöhnlich.

Eben. iPad und iPhone lade ich auch von unten. Finde ich sogar angenehmer als von oben.
-
Irgendwie habe ich auf einmal doch richtig Bock auf ne Switch bekommen. Eigentlich wollte ich Zelda noch auf der Wii U spielen und im Winter bei der Switch zuschlagen. Daher habe ich gerade mal bei dem einen Saturn angerufen. Die wissen nicht wie viele Konsolen sie kriegen. Vielleicht versuche ich einfach Freitag mal mein Glück, auch wenn es eher unvernünftig wäre. 0:)
-
Stimmt.
Bei mir steht Lieferdatum 7.3. bis 8.3. Ich hoffe, dass das falsch ist und es pünktlich kommt. Sowas hatte ich bei Vorbestellungen schon mal.
-
Ich verstehe auch jetzt das Theater nicht. Wer die Konsole jetzt kauft, zahlt halt die "Early-Adaptor-Strafgebühr". Die Konsole geht doch anfangs eh doch ganz gut weg. Da braucht man gar nicht so einen extrem attraktiven Preis. Imo ist wichtig, was das Ding zu Weihnachten kostet. Und da könnte ich mir schon Angebote für 299 Euro oder 329 Euro inkl. Mario vorstellen.
-
Wii U-Version ist bei Amazon gerade ausverkauft.
-
Glaube die Garantie/Gewährleistungregeln sind in den USA auch lascher als hier (habe ich mal gelesen). Sowas wird auch in den Preis mit reingerechnet.
Frage mich nur, warum die in Frankreich viel günstiger ist. Bei Amazon gab es ja auch ein Bundle inkl. Zelda für 349 Euro. Könnte aber natürlich auch zu Lasten der Marge von Amazon gehen.
-
Wo wird es denn schon verkauft?
Spielegrotte hat es letzte Woche wohl schon Do oder Fr verschickt.
Eigentlich hätte ich auch richtig Bock, aber diese Woche kommt ja auch Zelda. Da habe ich noch mehr Lust drauf...
-
Das mit dem PW hatte ich gestern auch. Ging danach. Intuitiv ist das aber nicht....
-
Meins von Amazon kam gestern an.

-
Bei dem deutschen Eurogamer gibt es übrigens ein Empfehlenswert. Ich hätte schon ziemlich Bock auf das Spiel, aber "leider" kommt ja kurz danach Zelda. Das hat dann bei mir Vorrang.
-
Gibt öfters welche für 69 Euro, direkt von Amazon.
-
Standardpreis 70 Euro. Ich habe einfach regelmäßig bei Amazon reingeguckt. Und dann heißt es schnell sein.
-
Heute Morgen habe ich es geschafft mir eins bei Amazon zu bestellen. Lieferdatum 18.2. bis 21.2. Endlich.

-
Bei Amazon gab es vorhin wieder welche mit Lieferdatum 21.2. Kumpel konnte sich eins klicken. Ich hatte wieder einen Fehler nach der Adressauswahl.
Aber immerhin tauchen wohl häufiger welche auf. -
Dann kann er es kurz vorher noch als "Handgranate" einsetzen.
-
Ich habe mir vorhin die ersten beiden Folgen von 24:Legacy angeguckt. Ich fand es ziemlich gut und spannend. Die Serie hat aber durchaus die gleichen Macken wie früher. Mir hat es aber trotzdem Spaß gemacht.
-
Bei Amazon war ich vorhin schon beim Bezahlen, als dann alle weg waren.
Aber es scheint Nachschub zu kommen. Vielleicht hat sich das in ein paar Wochen dann mit dem Mangel gelegt.