Hab nie behauptet das die Fernseher nur 500mA ausgeben
, das war ein anderer User. Ich sage nur man sollte vorsichtig sein , sonst zerstört man sich eventuell was. Welcher Otto normal User liest die usb specs seines Fernsehers nach. Hier im Thread haben ja auch genügend gedacht USB gleich USB.
NES Classic Edition
-
ONOX2 -
14. Juli 2016 um 14:33
-
-
Ups, das habe ich jetzt im schnellen Antwort wirklich verwechselt. mit dem TV warst natürlich nicht du. Aber darauf bezog ich mich halt mit dem Beitrag.
-
Das Sind jetzt aber alles recht nützliche Informationen, deswegen danke an alle für die Diskussion.
-
Kurz gesagt check the specs!
-
- Offizieller Beitrag
http://www.ebay.de/itm/1524357594…K%3AMEBIDX%3AIT
Na dann bin ich mal gespannt ob es ankommt.
Per Zufall auf ebay entdeckt.
Alle anderen Media Markt und Saturn angebote sind bei 99€
Also die mini scheint wieder etwas "erhältlicher" zu sein
-
-
Meine wurde von Otto gecancelt

-
Hab meine bekomme. Toys r us/ mytoys... Leude
-
- Offizieller Beitrag
Also wie gesagt es tauchen momentan wieder haufenweise Geräte auf.
Hab auch schon eine Bewertung von dem Saturn Laden erhalten also denke kann endlich mit einem Gerät zum normalpreis rechnen

-
Hoffnung!

Sehr gut; auf daß ich nächste Weihnachten schön NES-Mini daddeln kann

-
War doch abzusehen, wenn der Hype sich legt(oder eher die "$_$ Augen" bei den Leuten verschwinden)
Wenn da 2 Konsolen auf eine Person kommt, ist das ja noch sehr großzügig verteilt
Wird noch der "Amiibo" Effekt kommen, bei dem die Leute ihre "Reste" versuchen loszuwerden

-
-
Aufgrund von einem (!) Händler der die mini zum ursprünglichen (!) Preis verkauft, ohne (!!!) zu wissen ob es denn auch kommt gleich zu schließen der Hype wäre vorbei ist ziemlich "optimistisch".
-
-
- Offizieller Beitrag
Genau den gleichen Wisch hab ich auch erhalten

-
My toys gucken vor zwei Wochen bestellt nach 5 Tagen da
-
aktuell bei amazon für 69 bestellbar aber liefertermin in 4 wochen....
@hype ja/nein:
bis vor wenigen tagen war der preis bei amazon immer so um die 150-160 eur für das gerät. daran kann man eig. gut sehen dass es noch nicht "massig" irgendwo verkauft wurde.
-
-
Bei Amazon war ich vorhin schon beim Bezahlen, als dann alle weg waren.
Aber es scheint Nachschub zu kommen. Vielleicht hat sich das in ein paar Wochen dann mit dem Mangel gelegt. -
Aufgrund von einem (!) Händler der die mini zum ursprünglichen (!) Preis verkauft, ohne (!!!) zu wissen ob es denn auch kommt gleich zu schließen der Hype wäre vorbei ist ziemlich "optimistisch".
Naja, ich bin es nicht, der eine unbedingt will, also kann es mir auch egal sein.

Habe ja nur geschrieben, "wenn der Hype sich legt"
Und klar: wenn man die festen Amazonpreise betrachtet und dort kauft, dann fällt der Preis auch nicht. Sind aber noch ein paar Monate, selbst Amiibo sind nicht "SOFORT" im Preis wieder gefallen

-
- Offizieller Beitrag
Meine ist heute angekommen
-
Na endlich!
Ich spiele immer gerne wieder mal mit dem Mini.
-
Wird bei uns zu Hause auch immer wieder angeschmissen.
Tolles Teil! Gratuliere

-
-