Sachsen Anhalt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sachsen Anhalt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich nur so unterschreiben. Sind glaube ich ähnlich weit.
Die Atmosphäre ist schon echt der Hammer!
Es ist ganz fantastisch geworden. Noch zugängiger als das 1+2 Remake. Ich bin im 7. Skaterhimmel und habe fast das ganze Wochenende damit verbracht.
Leider wurde der Storymode aus Teil 4 rausgeschnitten, aber kommt, gibt Schlimmeres. Das Grundprinzip funktioniert einfach immer noch sehr sehr gut. Ich hatte ganz vergessen, dass die Kombo Möglichkeiten von Teil zu Teil immer absurder und länger wurden.
Es wäre echt schön, wenn die Underground Teile auch noch remastered werden. Obwohl ich da schwarz sehe, wenn schon der Storymodus von Teil 4 nicht mit drin ist.
Seit der Ankündigung des Standalone DLCs habe ich auch wieder angefangen und bin kurz vorm Ende. Das Spiel ist wirklich unglaublich toll und auch beim dritten Durchgang macht es noch richtig Laune.
Freu mich echt mega auf den Sommer ![]()
Gibt wenig Dinge in den letzten Tagen, die mich so aufschreien lassen vor Freude!!!
![]()
Bin echt gespannt und hoffe dass der Release nicht allzu spät im Sommer liegt.
Ich hab mich echt in Kay und Nix verliebt. Hab lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Open World Game gehabt. Unfassbar wieviel Liebe in die einzelnen Sets und Charaktere geflossen ist. Da kann ich gerne über die ein oder andere Unzulänglichkeit drüber hinweg sehen.
Bin nach ca. 30 Stunden mit der Hauptstory durch und freue mich tierisch, dass es noch so viel zu tun gibt.
Wirklich ein schönes Game für Star Wars Liebhaber!
Finde Open World übrigens doch etwas untypisch für die Ubi Formel, da die Karte eben nicht mehr so zugepflastert ist und man sich das meiste immer erfragen muss. Hab aber auch die letzten Assassins Creeds alle links liegen gelassen. Vielleicht ist das inzwischen auch Standard.
Kann tatsächlich was aktuelles dazu beisteuern. Da meine jüngste Tochter seit zwei Tagen starke Schluckbeschwerden hat und seit gestern Fieber dazu gekommen, sind wir heute morgen zum Doc. Fiebersaft und was für den Hals haben wir natürlich schon verabreicht. Hatten nur wenig Lust darauf am Wochenende zum Notarzt zu fahren.
Klar hätte es auch ein normaler Infekt sein können, aber die Diagnose lautet Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber. Daher gehe ich auch lieber einmal mehr zum Arzt. Obwohl das mit zunehmendem Alter der Kinder wirklich extrem zurück gegangen ist.
Du kannst da mit dem Düsending hinfliegen. Aber ich meine, dass man die Events auch direkt über die Karte starten kann. Zumindest sich knapp daneben spawnen lassen müsste klappen. Ist leider schon ein paar Tage her, dass ich es gespielt habe.
Es ist bei weitem nicht perfekt, aber ich hab doch einige Stunden Spaß gehabt. Hab mir sogar den Skateboard DLC geholt, der noch einmal etwas Frische reingebracht hat.
Schade dass die Xbox Version erst später erscheint. Freue mich wirklich unfassbar auf das Spiel, da ich großer Fan der Vorlage bin. Mal schauen, was von der im Spiel noch übrig bleibt. Wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß!! Ich warte dann mal auf ein Release Date für die Xbox.
Viel mehr vergessen wird das Toleranz-Paradoxon. Man kann für menschenfeindliche Intoleranz keine Toleranz haben. Und das steckt im Kern dahinter, denn es blieb ja eben nicht bei der Klimaleugnung, sondern es wurden permanent rechtspopulistische bis rechtsradikale Medien verlinkt.
Dies nicht zu dulden ist nicht nur im privaten Kontext enorm wichtig. Also da vergesst ihr leider einen ganz wesentlichen Teil des Kontextes, hier wird nicht dagegen geschossen, das jemand grüne T-Shirts besser findet als rote.
Aber davon ab ist ja euer Wunsch durch die konsequente Löschung automatisch mit erfüllt, weil dieses Zeug nicht mehr kommentiert wird, da es ja einfach nicht mehr existiert. Das diese Leute für mich und vermutlich auch viele andere verbrannte Erde sind, ist nicht mehr zu kitten.
und noch einmal +1
[color=#0000FF]Wie ja einige mitbekommen haben, kam es in letzter Zeit leider gehäuft zu sehr fragwürdigen Beiträgen, die deutlich den Verschwörungstheoretikern zuzuordnen sind, gefärbt mit stark rechtspopulistischer Note. Ab sofort wird dies auf neXGam nicht mehr geduldet. Wenn ihr sowas seht, meldet es bitte und es wird dann gelöscht. Im Zweifelsfall müssen entsprechende User auch bestraft werden.[/color]
[color=#0000FF][/color]
[color=#0000FF]An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, dass das ein wenig gedauert hat und bei manchen der Eindruck entstand, dass wir sowas auf neXGam so stehen lassen. Ich verstehe die Reaktionen, möchte aber dennoch versichern, dass wir diese Einstellung in einem breiten Konsens ablehnen. Ich selbst kann auch deutlich sagen, dass ich sie verurteile und einen zunehmenden Groll auf diese Gesinnung verspüre, wie man ja an meinem Postingverhalten im entsprechenden Thema auch deutlich erkannte.[/color]
[color=#0000FF][/color]
[color=#0000FF]Um ein konkretes Beispiel zu nennen, welches ja die aktuelle Situation auslöste: Posts, die den menschengemachten Klimawandel leugnen, werden gelöscht. Wer diese Position vertritt, die vielfach wissenschaftlich widerlegt wurde, bekommt hier keine Plattform. Natürlich gilt das auch für andere Themenkomplexe der Aluhutszene, wobei glücklicherweise ja bereits viele durchs Politikverbot abgedeckt sind.[/color]
+1
Ich weiß man sollte den Sack jetzt zu lassen, aber ich freue mich wirklich darüber, dass die meisten hier noch sauber ticken.
Grade in der aktuellen Zeit habe ich ständig Sorge, dass sich Arbeitskollegen, Freunde und eben auch Menschen mit denen man regelmäßig, wenn auch nur indirekt, Kontakt hat mit kurzen Aussagen so dermaßen ins Aus kegeln.
Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen. Ich mag den Sommer übrigens. Hoffentlich können unsere Kinder und wir ihn noch viele Jahre genießen....
Ich liebe das Spiel. Habs auf der Xbox inkl. DLC komplettiert und im letzten Jahr noch einmal auf der Switch. Leider kam da der DLC nicht mehr.
Über einen Nachfolger würde ich mich wirklich sehr freuen!!!
Danke dir!!!
Leider werden da auch alle Marketplace Pass Downloads angezeigt, so dass ich absolut keinen Überblick habe ![]()
Aber gut, so könnte man die Kaufe theoretisch sehen.
Eine Frage an die Minecraft Kenner:
Kann man irgendwo den Bestellverlauf des Shops einsehen (bestenfalls am PC ohne das Spiel installiert zu haben). Meine Tochter wundert sich, dass ihr ganzes Guthaben aufgebraucht ist, obwohl "angeblich" nur ein DLC davon gekauft wurde.
Spielen tun die Kinder über die Xbox und die Switch.
Spiele eigentlich immer Quality Mode (zuletzt Cyberpunk, Jedi Survivor, Alan Wake 2). Robocop lief bis auf die erwähnte Szene im OCP Headquarter sehr stabil aber der letzte Boss war einfach eine Katastrophe.
Wüsste nicht warum ich New Game+ angehen sollte, Achievements habe ich auch alle schon geholt.
Tatsächlich war Jedi Survivor das erste Spiel was ich durchgehend im Quality Mode gezockt habe. Da war der Unterschied einfach zu groß und die Welt zu schön.
Krass, dass du dir das Game im Qualitätsmodus angetan hast. Ich bin da lieber auf FPS gegangen. Selbst da gab es öfter downs... Aber im Endkampf habe ich keine starken Einbußen gehabt.
Und jetzt direkt New Game+? ![]()
Dead Space Xbox Digital Deluxe
Da kann es sich doch nur um einen Preisfehler handeln. Daher, bei Interesse, schnell zuschlagen
Ebenfalls für Gamepass Besitzer in der Deluxe Edition im Angebot für 8,99€
Mein Gamepass läuft bald ab und ich bisher noch nicht zu dem Spiel gekommen. Daher fand ich den Deal schon ganz nice.
Dann war ich hier zu langsam. Habe grade noch 8,99€ für das komplette Paket bezahlt... ![]()
Oder hast du keinen Gamepass? Da stand nämlich 8,99€ mit Gamepass. In jedem Falle wird es ein Preisfehler gewesen sein. Hab aber grade nochmal mein Paypal gecheckt, es waren definitiv nur 8,99€ die ich bezahlt habe.