1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Star Wars Outlaws

• bbstevieb
  • 13. Januar 2021 um 14:50
  • walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 27. November 2024 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mistercinema

Ich leg heute keine Platte auf :beer:

Ich bin so stolz auf dich! <3

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. November 2024 um 12:20

Oh je Ubi..

https://www.golem.de/news/star-wars…411-191183.html

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 27. November 2024 um 13:55

Wow, der Laden ist wirklich am Ende...

Was sind das denn für Methoden?!?

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 27. November 2024 um 18:25

Meldungen von schlechten Spielerzahlen machen halt nur die Aktionäre nervös und bieten einem Spieler keinen Mehrwert. Ich spiele momentan The Lamplighters League, das hatte einen All-Time-Peak von 773 Spielern gleichzeitig. Ich finde es halt trotzdem ein verdammt gutes Spiel, von daher ist es eigentlich auch egal, wie viele Spieler es zum Release hatte.

Diese Zahlen werden halt hauptsächlich von Gaming-News Websites gebracht, damit sie Klicks bekommen und die Leute in den Kommentaren sich darüber lustig machen können, was für ein schlechtes Spiel es sein muss.

Viel wichtiger sind die User-Bewertungen auf Steam, diese liegen nämlich bei 69%. Die Kritiken sind unter anderem Bugs, das schlechte Writing, eine Geschichte die teilweise nicht zur Lore passt, es keine bedeutende Entscheidungen die man treffen kann, usw. Würde Ubisoft versuchen diese ausblenden zu lassen, wäre es echt ein Arschloch-Move.

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 28. November 2024 um 09:30
    • Offizieller Beitrag

Also ich bin ja ein Fan davon Ubi zu treten wo es nur geht. Diesen Wunsch kann ich aber teilweise nachvollziehen. Der Mensch ist ein Herdentier und so kommt es bei seinen Entscheidungen leider viel zu oft vor dass er sich an anderen orientiert. Gerne darfs die Mehrheit bzw. der allgemeine Konsens sein....selber denken ist auch einfach anstrengend.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 28. November 2024 um 09:42
    Zitat von walfisch

Also ich bin ja ein Fan davon Ubi zu treten wo es nur geht. Diesen Wunsch kann ich aber teilweise nachvollziehen. Der Mensch ist ein Herdentier und so kommt es bei seinen Entscheidungen leider viel zu oft vor dass er sich an anderen orientiert. Gerne darfs die Mehrheit bzw. der allgemeine Konsens sein....selber denken ist auch einfach anstrengend.

Ok... also bist du jetzt dafür Ubi-Soft zu treten oder nicht?

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 28. November 2024 um 09:47
    • Offizieller Beitrag

Ich würd sagen lasst uns Ubi treten und alle Trottel die nicht selber denken können und nicht einfach das spielen worauf sie Lust haben. Dann triffts immer den Richtigen.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. Dezember 2024 um 11:29

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Au weia! Wurde das mittlerweile gepätscht?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Kettenhund
    Meister
    • 5. Dezember 2024 um 14:10

Das Video is 2 Monate alt, der große Patch is raus, bestimmt.

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. Dezember 2024 um 19:09
    • Offizieller Beitrag

Bis auf das mit dem "Stau", hab ich keinen der gezeigten Probleme/Fehler auf der Xbox SeriesX wahrgenommen.
    Und das nicht mal vor den Patches.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• redge
    Profi
    • 5. Dezember 2024 um 19:57

Ich habe das Spiel auch zum Release erworben und zeitnah durchgespielt, bevor einige der Patches die Schleichpassagen gemildert bzw. abgeändert hatten. Zu diesem Zeitpunkt war lediglich der Day One Patch bereits veröffentlicht. Sicher ist mir beim Spielen der ein oder andere Bug über den Weg gelaufen, aber es war sehr weit von einem Totalausfall entfernt.

Der Kanal hat zig Videos zu Star Wars Outlaws veröffentlicht. Die Titel der Videos lauten "Ubisoft's AAAA Game is in trouble", "This is Ubisoft's AAAA Cash Grab Game" oder "Ubisoft charged 130$ for this AAAA Game". Der Veröffentlicher der Videos, so scheint es zumindest, hält wohl nicht allzu viel von Ubisoft.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2025 um 10:14

Habe es zu Weihnachten gechenkt bekommen und ein paar Stunden gespielt. Es ist bisher durchaus nett, Ubi typisch am Anfang etwas sperrig und überwätigend aber da gewöhnt man sich wie immer ja gemächlich daran. Bisher würde ich sagen während Avatar quasi ein Far Cry Klon war ist Outlaws ein Assassins Creed im Star Wars Gewand. Schon extrem schleichlastig, Speeder statt Pferd, usw. Bisher waren die Missionen sehr abwechslungsarm, infiltriere diese Basis und danach dann die nächste und danach...aber da ist es für ein Fazit noch zu früh. Was ich gar nicht erwartet hatte ist dass ich mich leider sehr an der Charakterauswahl störe. Diese görige Bratze und das quietschige Viech, oh je das wird schwer sich damit anzufreunden, wirkt einfach nicht "glaubwürdig".

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (7. Januar 2025 um 10:15)

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2025 um 10:35
    Zitat von bbstevieb

...Diese görige Bratze und das quietschige Viech, oh je das wird schwer sich damit anzufreunden, wirkt einfach nicht "glaubwürdig".

Alter! Ich feiere das gerade xD

Naja, mit guten Hauptcharakteren hats Ubi-Soft schon seit Jahren nicht mehr.

Ich finde z.B. jeden einzelnen Protagonisten in Assassins Creed furchtbar schlecht.

• Krishan
    Schüler
    • 7. Januar 2025 um 10:53

Ich hab mich echt in Kay und Nix verliebt. Hab lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Open World Game gehabt. Unfassbar wieviel Liebe in die einzelnen Sets und Charaktere geflossen ist. Da kann ich gerne über die ein oder andere Unzulänglichkeit drüber hinweg sehen.

Bin nach ca. 30 Stunden mit der Hauptstory durch und freue mich tierisch, dass es noch so viel zu tun gibt.

Wirklich ein schönes Game für Star Wars Liebhaber!

Finde Open World übrigens doch etwas untypisch für die Ubi Formel, da die Karte eben nicht mehr so zugepflastert ist und man sich das meiste immer erfragen muss. Hab aber auch die letzten Assassins Creeds alle links liegen gelassen. Vielleicht ist das inzwischen auch Standard.

Einmal editiert, zuletzt von Krishan (7. Januar 2025 um 10:55)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2025 um 13:23

Also die Karte war bei mir schon nach den ersten Minuten ziemlich voll, eine ellenlage Missionsliste, Upgrades, etc. kommen noch oben drauf und ich habe noch nicht mal Aufträge von den Brokern angenommen. Habe mich wie immer bei der Ubi Formel dazu entschieden erst mal nur die Hauptquest zu spielen.
    Während bei den Jedi Games bei mir immer sofort richtiges SW Feeling aufkam ist das hier deutlich weniger der Fall. So unterschiedlich kann man das wohl auffassen.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2025 um 11:38

Bleibt das eigentlich die ganze Zeit so extrem schleichlastig? Bin jetzt auf dem Eisplaneten wegen dem Bomben Experten für die Crew und es ist immer das gleiche, infiltriere hier, hole das, ... länger als ne Stunde halte ich nicht durch bevor es mir langweilig wird.

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (10. Januar 2025 um 11:39)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 10. Januar 2025 um 14:02
    • Offizieller Beitrag

zu Beginn war viel Schleichen der bessere Weg. Nach dem Patch soll es ja angeblich auch anders gehen.

Da war ich aber schon mit dem Spiel komplett durch, daher kann ich dazu nichts sagen.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Kettenhund
    Meister
    • 10. Januar 2025 um 14:13

Warte momentan auch ungeduldig auf nen Rabatt für den Season Pass. Hab schon Bock weiter zu spielen. Hab im Hauptgame sogut wie alles geholt.

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

Einmal editiert, zuletzt von Kettenhund (10. Januar 2025 um 14:14)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 13. Januar 2025 um 11:34

Mittlerweile habe ich das zweite Crew Mitglied auf Akiva eingesammelt und bin jetzt auf Tatooine gelandet. Das Spiel macht mir immer mehr Spass, die Upgraderei mit den zig verschiedenen Komponenten nervt ein bisschen und beim Missionsdesign ist halt leider immer noch wenig Abwechslung geboten. Aber für die Länge meiner Sessions passt das schon. Für 30€ ist das imo eine super solide Wahl.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2025 um 11:44

Nachdem meine Reputation bei den Pykes aufs Maximum geschraubt habe gabs eine Imperium Verkleidung als Belohnung. Wie geil dachte ich mir, aber das Ding bringt leider überhaupt nichts, man wird immer sofort erkannt. Dachte erst da stimmt was nicht aber meine Recherche hat bestätigt dass die Verkleidung nichts bringt. EIn von vielen verpassten Chancen des Games...

Aua!
    [size=10]Star Wars Jedi: Survivor Reportedly Outsold Star Wars Outlaws Across Europe In 2024[/size]
    https://www.thegamer.com/star-wars-outl…oft-poor-sales/

2 Mal editiert, zuletzt von bbstevieb (15. Januar 2025 um 12:12)

Werbung