Gracias
Siehste mal, dass ich nur Überschriften lese... dachte 1-4 und nicht nur 3 und 4. Naja, egal ![]()
Gracias
Siehste mal, dass ich nur Überschriften lese... dachte 1-4 und nicht nur 3 und 4. Naja, egal ![]()
Die CE ist ohne Preis auch gelistet:
https://amzn.eu/d/6IC91NQ
Hier sieht man auch, dass die Switch-Version einen Download benötigt.
Ob das wirklich so sein wird, wird sich zeigen. Meines Wissens nach, benötigt TH 1+2 auf der Switch auch nicht zwingend den Download, da sich dieser nur auf Mehrspielermodi oder so bezieht.
Die CE kann nun auch für 129,99 Euro vorbestellt werden.
Für die Xbox habe ich es mal vorbestellt.
Bei PS5 und Switch hoffe ich auf Japan-Retails.
https://kotaku.com/thps-3-4-tony-…imer-1851768305
Es wird bei TH4 nicht mehr die "Open World" geben, sondern analog zu Teil 1 bis 3 wieder die zweiminütigen Aufgaben.
Finde ich eigentlich eine schöne Änderung zum Original. ![]()
Erscheint auch physisch für:
PS4
PS5
Switch
Xbox One/Xbox Series XWas will man mehr?
Erscheint offenbar auch für Switch 2 auf Modul. Ebenfalls am 11. Juli.
Meine vorbestellte CE für die Xbox habe ich mittlerweile auch storniert.
Wenn man künftig lieber Discs für die PS5 bringt, kann ich mir die 130 Euro auch sparen.
Der legendäre Skateboarder Tony Hawk begab sich heute in den Londoner Zoo, um die mit Spannung erwartete Veröffentlichung des neuen Videospiels Tony Hawk's™ Pro Skater™ 3 + 4 zu feiern, dem Next-Gen-Remake, das am 11. Juli erscheint.
Der ungewöhnliche Schauplatz für den Launch war keine zufällige Wahl: Der Londoner Zoo selbst ist ein vollständig spielbarer Level im neuen Spiel Tony Hawk's™ Pro Skater™ 3 + 4, der die lebendige und abwechslungsreiche Umgebung des Zoos direkt in die virtuelle Skateboard-Welt bringt und den Fans einen realen Vorgeschmack auf die Location bietet, in der sie bald shredden werden.
In einem wirklich einzigartigen Spektakel tauchte der Vogelmann in das tägliche Leben im Londoner Zoo ein. Der Höhepunkt seines Besuchs war die Begegnung des berühmtesten Skateboarders der Welt mit einem Neuankömmling im Zoo - dem treffend benannten "Tony Hawk", einem prächtigen Harris Hawk (Wüstenbussard), der ihm zu Ehren benannt wurde. Der Skateboarder schloss sich dem Vogel-Team des Londoner Zoos an, um an einer Trainingseinheit teilzunehmen, bei der er den Spießrutenlauf mit überraschender Finesse absolvierte und seinem neuen Namensvetter dabei half, sich darauf vorzubereiten, später in diesem Jahr regelmäßig an der Vogelvorführung teilzunehmen, bei der Fans von Tony persönlich anwesend sein können.
"Es war surreal, endlich den kultigen Londoner Zoo zu besuchen und den Start von Tony Hawk's™ Pro Skater™ 3 + 4 zu feiern, 'Tony the Hawk‘ zu treffen und sogar auf dem Gelände zu skaten", sagte Tony Hawk. "Bei diesem Launch-Event für Tony Hawk's™ Pro Skater™ 3 + 4 ging es darum, den einzigartigen Ort und sein Vermächtnis im Spiel zu feiern. Es war mir eine Ehre, mit dem Activision-Team dort zu sein und die Schauplätze im Spiel im echten Leben zu besuchen."
Claire Marshall, Head of Corporate Partnerships bei ZSL – der Wohltätigkeitsorganisation hinter dem Londoner Zoo - sagte: "Wir freuen uns sehr, Tony Hawk hier im Londoner Zoo zu haben, ‚Tony the Hawk‘ zu treffen und einige unserer Tierpflege- und Naturschutzprojekte in Aktion zu sehen. Es ist besonders aufregend zu sehen, wie der Zoo im Remake von Tony Hawk Pro Skater 3 + 4 verewigt wird.
Nächstes Jahr feiert die ZSL, die Wohltätigkeitsorganisation, die den Londoner Zoo betreibt, ihr 200-jähriges Bestehen. Wir haben also schon einige coole Momente erlebt, aber das hier ist etwas ganz Besonderes!
Zusätzlich zur feierlichen Umbenennung des Harris Hawk spendet Activision an den Londoner Zoo, um die Bemühungen um den Naturschutz und insbesondere die Pflege von ‚Tony the Hawk‘, zu unterstützen.
Es ist ganz fantastisch geworden. Noch zugängiger als das 1+2 Remake. Ich bin im 7. Skaterhimmel und habe fast das ganze Wochenende damit verbracht.
Leider wurde der Storymode aus Teil 4 rausgeschnitten, aber kommt, gibt Schlimmeres. Das Grundprinzip funktioniert einfach immer noch sehr sehr gut. Ich hatte ganz vergessen, dass die Kombo Möglichkeiten von Teil zu Teil immer absurder und länger wurden.
Es wäre echt schön, wenn die Underground Teile auch noch remastered werden. Obwohl ich da schwarz sehe, wenn schon der Storymodus von Teil 4 nicht mit drin ist.
Gestern Abend 4h crossplay gespielt inkl ingame Voicechat.
Ich Switch 2
Einer mit Xbox Series x
2 mit PC war absolut tadellos
sehr cool wie das geklappt hat
3 und 4 sind schon gute Spiele, nach dem Remake von 1 + 2, wo vieles von deren Spielmechanik auch schon drin ist, aber nicht mehr so wirkliche Must Haves
das einzige Game, was mich noch interessieren würde, wäre Project 8
müsste mir dafür, genau wie schon für die Remakes von 1 & 2, aber erst mal ein passendes System kaufen, um diese überhaupt spielen zu können! ![]()
![]()
Tut den Spielen keinen Abbruch