Gut, 30 FPS um das Verified-Siegel zu erhalten ist natürlich ne Kampfansage
Da muss ich vermutlich meine Euphorie etwas bremsen.
Beiträge von CeeThisGame
-
-
Also glaubt man bei First Press echt das noch jemand dort auch nur einen Euro lässt ? Wie weit kann man nur von der Realität entfernt sein

-
Hab ich garnicht mitbekommen, mit dem Aktien Einbruch, wundert mich aber überhaupt nicht. Die Key Card hat mir die Switch zwei so madig gemacht, ich hab garkeine Lust mehr Switch spiele zu sammeln, geschweige denn mich zu informieren.
Ein neues Mario hätte man zum Weihnachtsgeschäft auch raushauen könne/müssen.
Die Illusion vom sicheren Hafen für Modul Sammler habe ich verloren. Mag sein dass ich nicht die breite Masse bin, aber normales kaufen sich auch keine 300 Spiele für ein System.Kann mir gut vorstellen dass die Key Cards wie Blei im Regal der Händler liegen.
-
Also ich schonmal sofort. Schau schon die ganz zeit auf Reddit vorbei ob da mal langsam ein Preis/Datum angekündigt wird zur Vorbestellung.
-
In meinen Gedanken hatte ich ein Resultat wie beim SuperNt oder Pocket erwartet, aber vermutlich eignet sich das Ausgangsmaterial besser für sowas.
-

so sieht das aus, und ich viel probiert in den Einstellungen, das Bild strengt mich so an, das bei mir erstmal direkt Migräne getriggert wurde.Ich hatte vermutlich eher sowas wie von meinem RetroArch mit shader erwartet, glaube ich bin das falsche Publikum.

-
Ich bin echt überrascht wie schlecht das Bild ist, ich kann nicht mal link erkennen bei oot, link sieht aus wie die Leute aus Legend of Dragoon auf der PSX.
Mach ich da was falsch !? -
Mir hat die GKC die Switch 2 auch komplett versaut. Habe Cyberpunk und Metroid auf der Switch 2 das war’s. Wenn ich Games Downloaden will, muss ich keine Nintendo Preise zahlen.
-
ja, funktioniert einwandfrei.
cool, hab ich garnichts drüber gefunden, muss ich nochmal genauer schauen.
-
Geht SegaCD mittlerweile auch, wenn schon PSOne geht ? snatcher sollte ich echt mal nachholen.
-
Also bei der 2TB Version kann ich mir nur schwer vorstellen im dreistelligem Bereich zu bleiben. Mal gespannt wann der Preis genannt bzw. die Vorbestellerphase anläuft.
-
Für mich gibt’s keine Schmerzgrenze, ich will das Teil haben. Hab Bock auf das Ding und bin mit dem Deck sehr zufrieden, deshalb schwingt wohl auch der Vertrauensvorschuss da mit. Ab 1400€+ wäre ich dann aber wohl auch raus.
-
Ich habe nach einem adequaten Stecker bei Amazon geschaut, hab mir den bestellt, wird schon passen. Ging nur drum, den 3D nicht direkt zu zerstören.
Dir viel Spaß mit dem Teil, mal sehen wann Analogue die zweite charge verschickt.
-
Konnte mir heute einen schwarzen 3d sichern, nach dem ich es beim letzten Mal vergessen hatte. Kann ich für die Strom Zufuhr in DE jedes 30W usb - c Netzteil nehmen? Oder muss ich was beachten ?
-
Also den GabeCube hole ich sofort, sowas hab ich mir schon die ganze Zeit gewünscht.
-
Der Thor ist da!!
Viel Spaß mit dem Gerät, Ich hab mir auch einen bestellt in Rainbow

-
Danke euch beiden. Finde ich eine coole Tradition hier.
-
Mir hatte Orange direkt gefallen als zweite Lieblingsfarbe nach Grün, als ich dann die Kombi aus dem iPhone und dem Gewebecase gesehen hab, musste ich direkt an meine alte Halo3 Xbox 360 denken und die Entscheidung war gefallen

-
Hab mir gestern das 117 Pro in der Master Chief Edition bestellt, jetzt 3 Wochen warten und dann wieder 4-5 Jahre Ruhe.
-
Ich würde es kaufen, hab kein PC aber dank den Steam Deck ne relativ gut gefüllte Bib an PC Games.