1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. CeeThisGame

Beiträge von CeeThisGame

• Steam Machine von Valve / Die perfekte Wohnzimmerbox?

• CeeThisGame
    • 13. März 2026 um 11:42

Gut, 30 FPS um das Verified-Siegel zu erhalten ist natürlich ne Kampfansage :tooth:
    Da muss ich vermutlich meine Euphorie etwas bremsen.

• First Press Games

• CeeThisGame
    • 9. März 2026 um 13:13

Also glaubt man bei First Press echt das noch jemand dort auch nur einen Euro lässt ? Wie weit kann man nur von der Realität entfernt sein :doof:

• Nintendo Switch 2

• CeeThisGame
    • 18. Januar 2026 um 12:22

Hab ich garnicht mitbekommen, mit dem Aktien Einbruch, wundert mich aber überhaupt nicht. Die Key Card hat mir die Switch zwei so madig gemacht, ich hab garkeine Lust mehr Switch spiele zu sammeln, geschweige denn mich zu informieren.
    Ein neues Mario hätte man zum Weihnachtsgeschäft auch raushauen könne/müssen.
    Die Illusion vom sicheren Hafen für Modul Sammler habe ich verloren. Mag sein dass ich nicht die breite Masse bin, aber normales kaufen sich auch keine 300 Spiele für ein System.

Kann mir gut vorstellen dass die Key Cards wie Blei im Regal der Händler liegen.

• CeeThisGame
    • 10. Januar 2026 um 13:20

Also ich schonmal sofort. Schau schon die ganz zeit auf Reddit vorbei ob da mal langsam ein Preis/Datum angekündigt wird zur Vorbestellung.

• Analogue 3D

• CeeThisGame
    • 2. Januar 2026 um 20:57

In meinen Gedanken hatte ich ein Resultat wie beim SuperNt oder Pocket erwartet, aber vermutlich eignet sich das Ausgangsmaterial besser für sowas.

• Analogue 3D

• CeeThisGame
    • 2. Januar 2026 um 20:30

so sieht das aus, und ich viel probiert in den Einstellungen, das Bild strengt mich so an, das bei mir erstmal direkt Migräne getriggert wurde.

Ich hatte vermutlich eher sowas wie von meinem RetroArch mit shader erwartet, glaube ich bin das falsche Publikum.

• Analogue 3D

• CeeThisGame
    • 2. Januar 2026 um 13:52

Ich bin echt überrascht wie schlecht das Bild ist, ich kann nicht mal link erkennen bei oot, link sieht aus wie die Leute aus Legend of Dragoon auf der PSX.
    Mach ich da was falsch !?

• Nintendo Switch 2

• CeeThisGame
    • 27. Dezember 2025 um 12:27

Mir hat die GKC die Switch 2 auch komplett versaut. Habe Cyberpunk und Metroid auf der Switch 2 das war’s. Wenn ich Games Downloaden will, muss ich keine Nintendo Preise zahlen.

• Analogue Pocket

• CeeThisGame
    • 12. Dezember 2025 um 07:10
    Zitat von AMike

ja, funktioniert einwandfrei.

cool, hab ich garnichts drüber gefunden, muss ich nochmal genauer schauen.

• Analogue Pocket

• CeeThisGame
    • 7. Dezember 2025 um 14:15

Geht SegaCD mittlerweile auch, wenn schon PSOne geht ? snatcher sollte ich echt mal nachholen.

• CeeThisGame
    • 29. November 2025 um 14:49

Also bei der 2TB Version kann ich mir nur schwer vorstellen im dreistelligem Bereich zu bleiben. Mal gespannt wann der Preis genannt bzw. die Vorbestellerphase anläuft.

• CeeThisGame
    • 28. November 2025 um 22:39

Für mich gibt’s keine Schmerzgrenze, ich will das Teil haben. Hab Bock auf das Ding und bin mit dem Deck sehr zufrieden, deshalb schwingt wohl auch der Vertrauensvorschuss da mit. Ab 1400€+ wäre ich dann aber wohl auch raus.

• Analogue 3D

• CeeThisGame
    • 25. November 2025 um 13:04

Ich habe nach einem adequaten Stecker bei Amazon geschaut, hab mir den bestellt, wird schon passen. Ging nur drum, den 3D nicht direkt zu zerstören.

Dir viel Spaß mit dem Teil, mal sehen wann Analogue die zweite charge verschickt.

• Analogue 3D

• CeeThisGame
    • 25. November 2025 um 02:31

Konnte mir heute einen schwarzen 3d sichern, nach dem ich es beim letzten Mal vergessen hatte. Kann ich für die Strom Zufuhr in DE jedes 30W usb - c Netzteil nehmen? Oder muss ich was beachten ?

• CeeThisGame
    • 12. November 2025 um 21:32

Also den GabeCube hole ich sofort, sowas hab ich mir schon die ganze Zeit gewünscht.

• Anbernic & Co.: Retro- und Emu-Handhelds allgemein

• CeeThisGame
    • 3. November 2025 um 03:19
    Zitat von Captnkuesel

Der Thor ist da!!

Viel Spaß mit dem Gerät, Ich hab mir auch einen bestellt in Rainbow :hippie:

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• CeeThisGame
    • 15. Oktober 2025 um 19:07

Danke euch beiden. Finde ich eine coole Tradition hier.

• iPhone

• CeeThisGame
    • 13. September 2025 um 14:12

Mir hatte Orange direkt gefallen als zweite Lieblingsfarbe nach Grün, als ich dann die Kombi aus dem iPhone und dem Gewebecase gesehen hab, musste ich direkt an meine alte Halo3 Xbox 360 denken und die Entscheidung war gefallen :tooth:

• iPhone

• CeeThisGame
    • 13. September 2025 um 12:05

Hab mir gestern das 117 Pro in der Master Chief Edition bestellt, jetzt 3 Wochen warten und dann wieder 4-5 Jahre Ruhe.

• Xbox Series X & S Thread

• CeeThisGame
    • 24. Juli 2025 um 11:22

Ich würde es kaufen, hab kein PC aber dank den Steam Deck ne relativ gut gefüllte Bib an PC Games.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™