Ja, wahrscheinlich hast du recht. Wäre nicht da erste mal, dass ich anbeiße.
Steam Machine von Valve / Die perfekte Wohnzimmerbox?
-
-
Auf der Seite kostet eine SteamDeck mit 512GB 17,500 CZK, das mit 1TB 19,990 CZK!
Also wenn die eine SteamDeck für ~20.000CZK verkaufen was Valve für 680€ verkauft , wäre das ja auch der Preis für eine SteamMachine mit 512GGB oder
Somit wäre die 2TB version ja so für unter 800€... Also das wäre doch TOP Preise
-
Ich bin momentan eigentlich nur an dem Controller interessiert
Der wird direkt gekauft, genau das habe ich mir schon immer gewünscht für mein Steam Deck.Aber ist schon interessant wie sich das mit der Box entwickelt. Ich bin gespannt, wie viele sie dann tatsächlich kaufen.
-
Also ich schonmal sofort. Schau schon die ganz zeit auf Reddit vorbei ob da mal langsam ein Preis/Datum angekündigt wird zur Vorbestellung.
-
Sehr gut, dann kannst du uns später berichten!
-
-
Ich bin momentan eigentlich nur an dem Controller interessiert
Der wird direkt gekauft, genau das habe ich mir schon immer gewünscht für mein Steam Deck.Aber ist schon interessant wie sich das mit der Box entwickelt. Ich bin gespannt, wie viele sie dann tatsächlich kaufen.
Je nach Preis möchte ich den auch um endlich die Xbox Pads abzulösen.
Bin damit nich völlig glücklich.
-
Werds auch sofort preordern

-
Bin immer noch unsicher, bei einem Preis jenseits der 700€ sicherlich kein Day 1 Buy. Aber das Interesse ist sicher noch hoch.
-
700 wären mir auch zu viel
499 und gut ist alles andere ist doch lächerlich
-
499 und gut ist
Leider ist das mehr als unwahrscheinlich. Valve hat ja schon gesagt, dass es ähnlich viel kosten wird wie ein vergleichbarer PC.
-
-
Ja also 499 Euro für die gebotene Technik.
-
Ich bleibe bei der Vermutung, dass wir wohl 649-699 für die kleine Variante hinlegen müssen und da evtl kein Controller beiliegen wird. 799 für die 2TB Variante ohne Controller. Aber womöglich wird sdas Ding erstmal verschoben aufgrund des kaputten Marktes?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es nicht so traurig wäre...

-
Das ist leider zu 100% wahr

-
Jetzt sehe ich überall diese Preise vom der SteamMachine, das die Preise vom SteamDeck da auch so "hoch" sind sieht keiner oder ignoriere es

Außerdem ist die Umrechnung auf Euro ja auch anders, da sind es nur 930€ für das 2 TB Gerät!
Außerdem will der Laden ja auch noch gewinn machen, also auch das sollte man beachten.Also Valve kann falls die Preise doch stimmen sollten, sehen wie alle reagieren, NEGATIV

-
-
Im NerdNest Podcast hat Rich vom Kanal FanTheDeck genau das gesagt!
Vielleicht kostet das 2TB Modell am Ende ja doch "nur" 799€?
-
700-800€ mit Controller und ich bin dabei. Mehr wird aber schwierig für mich zu rechtfertigen sein.
-
Genau das habe ich befürchtet/erwartet:
https://www.pcgameshardware.de/Steam-Machine-…m-Deck-1490750/ -
Genau das habe ich befürchtet/erwartet:
https://www.pcgameshardware.de/Steam-Machine-…m-Deck-1490750/Warum hast du das befürchtet, bzw. was erwartest du als Konsequenz?
-
Naja dass es aben keine "Konsolen like" Experience wird und dass man jedes Game wie auf einem ganz normalen PC durchkonfigurieren muss.
-
-