Hab hier 2 Steam Decks, da läuft aber auch nur Slay The Spire 2 rauf und runter
Beiträge von Dnacloud
-
-
Wir haben doch alle gesehen, dass die momentane Fomo Situation ausgenutzt wird.
Selbst der Controller für 100 Euro, korrigiert mich, falls ich falsch liege, war schnell ausverkauft.
Wie immer bei solchen Dingen, Gier frisst Verstand.
-
-
Warum ich Kleinanzeigen als Zahlungsmittel nicht verwende, das lässt sich leicht erklären.
Ich hatte Lautsprecher gekauft und die kamen beschädigt an.
Den Verkäufer kontaktiert und Hermes.
Hermes hat mir dann geschrieben, dass der neue Partner beim Versand nicht der Verkäufer, sondern Kleinanzeigen selbst ist und die das klären müssen.
Kleinanzeigen hat keine Hotline und kein Service, die letzte Bearbeitung einer Email dauerte 3-4 Wochen.
Am Ende haben wir mit dem Verkäufer einfach 50/50 gemacht beim Schaden und es hat sich erledigt.Das ist der Grund, warum ich weder als Käufer noch Verkäufer dieses System nutzen möchte.
-
Jetzt haben sogar schon die Konsolen/Spiele Filter, als ob das beim Dating nicht schon schlimm genug ist.
-
Hast du überall das selbe Passwort benutzt und nutzt du einen Authentificator?
-
Ich kann die Autoversicherung auch empfehlen :).
-
Kann ich leider bestätigen, meine Sendung landete auch wieder in meinem Briefkasten

-
Kleinanzeigen ist genauso wie Flohmarkt.
Jeder versucht gute Deals zu machen, frei nach dem Motto "wir kaufen Müll und verkaufen Antiquitäten".
Leider eine sehr starke Ellbogengesellschaft dort.
Es gibt aber auch genug positive Beispiele dort :).
Eigentlich gilt das für alle Medien, egal ob Kleinanzeigen, eBay, Foren etc. -
Wenn man natürlich 100-300 Titel zusammen verkauft, dann bekommt man wesentlich weniger als wenn man einzelne Titel verkauft.
Deswegen geben die meisten Ankäufer ca. 50%, damit sich Risiko/Arbeit etc. lohnt.Und ich glaube jeder, der schon etwas verkauft hat, hat gemerkt, dass es eine Sache ist, einen Artikel zu anzupreisen, aber den wirklich maximalen Wert zu realisieren wesentlich schwerer ist :).
(Vllt. noch eine Sache, die ich auch extrem Spannend finde, mit Graded Sachen kann man wohl extrem gut Geld waschen)
-
Nächster Todeskandidat ist doch Xbox, sei nicht traurig, dass es zu Ende gegangen ist, sondern, dass es passiert ist :).
-
490€ für einen Ölwechsel

Die Preisgestaltung für so vieles heutzutage ist doch echt nicht mehr schön.
WTF, für viele Menschen ist das heute monatlich nicht einmal möglich zu sparen.
-
Das Angebot wird eben nicht größer, selbst auf jedem Flohmarkt nehmen die Leute Fifas mit, als gebe es kein Morgen und ältere Konsolen/Spiele sieht man hier auch nicht, Korrektur, außer bei Händlern, die ein Super Mario World bei 30 Euro sehen, natürlich ohne Label.
-
Grading ist auch eine effektive Art Geld zu waschen, aber das ist jeder Sammlermarkt.
-
Zur Not einfach direkt anrufen und fragen :).
-
-
RIP Billy Game Chaser ...
-
Holy, das Zittern in der Stimme, die Wortwahl ...
-
- (( Teil 2/2 folgt in "Alles ist super!!!" )
+1 sehr gut

-
Niceone
Survive