1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Dnacloud

Beiträge von Dnacloud

• Steam Machine von Valve / Die perfekte Wohnzimmerbox?

• Dnacloud
    • 3. Juli 2026 um 21:45

Hab hier 2 Steam Decks, da läuft aber auch nur Slay The Spire 2 rauf und runter

• Steam Machine von Valve / Die perfekte Wohnzimmerbox?

• Dnacloud
    • 24. Juni 2026 um 09:46

Wir haben doch alle gesehen, dass die momentane Fomo Situation ausgenutzt wird.

Selbst der Controller für 100 Euro, korrigiert mich, falls ich falsch liege, war schnell ausverkauft.

Wie immer bei solchen Dingen, Gier frisst Verstand.

• Super Rare Games - Ein weiterer Publisher & Online Shop für Retail Fassungen von Indie Game

• Dnacloud
    • 18. Juni 2026 um 20:05

Dankeschön, hatte ich schon vergessen ^^

• Alles ist scheiße!!!

• Dnacloud
    • 22. Mai 2026 um 12:35

Warum ich Kleinanzeigen als Zahlungsmittel nicht verwende, das lässt sich leicht erklären.

Ich hatte Lautsprecher gekauft und die kamen beschädigt an.
    Den Verkäufer kontaktiert und Hermes.
    Hermes hat mir dann geschrieben, dass der neue Partner beim Versand nicht der Verkäufer, sondern Kleinanzeigen selbst ist und die das klären müssen.
    Kleinanzeigen hat keine Hotline und kein Service, die letzte Bearbeitung einer Email dauerte 3-4 Wochen.
    Am Ende haben wir mit dem Verkäufer einfach 50/50 gemacht beim Schaden und es hat sich erledigt.

Das ist der Grund, warum ich weder als Käufer noch Verkäufer dieses System nutzen möchte.

• Kleinanzeigen Schund meldethread

• Dnacloud
    • 19. April 2026 um 18:58

Jetzt haben sogar schon die Konsolen/Spiele Filter, als ob das beim Dating nicht schon schlimm genug ist.

• Alles ist scheiße!!!

• Dnacloud
    • 17. April 2026 um 12:22

Hast du überall das selbe Passwort benutzt und nutzt du einen Authentificator?

• Alles ist scheiße!!!

• Dnacloud
    • 5. März 2026 um 07:00

Ich kann die Autoversicherung auch empfehlen :).

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

• Dnacloud
    • 26. Februar 2026 um 00:39

Kann ich leider bestätigen, meine Sendung landete auch wieder in meinem Briefkasten :(

• Selten, RAR, Plünderer und KEINE Antwort – WILLKOMMEN bei KLEINANZEIGEN

• Dnacloud
    • 24. Februar 2026 um 21:19

Kleinanzeigen ist genauso wie Flohmarkt.
    Jeder versucht gute Deals zu machen, frei nach dem Motto "wir kaufen Müll und verkaufen Antiquitäten".
    Leider eine sehr starke Ellbogengesellschaft dort.
    Es gibt aber auch genug positive Beispiele dort :).
    Eigentlich gilt das für alle Medien, egal ob Kleinanzeigen, eBay, Foren etc.

• Nintendo Switch 2

• Dnacloud
    • 18. Februar 2026 um 00:50

Wenn man natürlich 100-300 Titel zusammen verkauft, dann bekommt man wesentlich weniger als wenn man einzelne Titel verkauft.
    Deswegen geben die meisten Ankäufer ca. 50%, damit sich Risiko/Arbeit etc. lohnt.

Und ich glaube jeder, der schon etwas verkauft hat, hat gemerkt, dass es eine Sache ist, einen Artikel zu anzupreisen, aber den wirklich maximalen Wert zu realisieren wesentlich schwerer ist :).

(Vllt. noch eine Sache, die ich auch extrem Spannend finde, mit Graded Sachen kann man wohl extrem gut Geld waschen)

• Letzter Hardwarekauf

• Dnacloud
    • 14. Februar 2026 um 21:03

Nächster Todeskandidat ist doch Xbox, sei nicht traurig, dass es zu Ende gegangen ist, sondern, dass es passiert ist :).

• Alles ist scheiße!!!

• Dnacloud
    • 11. Februar 2026 um 22:18
    Zitat von fflicki

490€ für einen Ölwechsel :facepalm:

Die Preisgestaltung für so vieles heutzutage ist doch echt nicht mehr schön.

WTF, für viele Menschen ist das heute monatlich nicht einmal möglich zu sparen.

• Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

• Dnacloud
    • 10. Dezember 2025 um 10:06

Das Angebot wird eben nicht größer, selbst auf jedem Flohmarkt nehmen die Leute Fifas mit, als gebe es kein Morgen und ältere Konsolen/Spiele sieht man hier auch nicht, Korrektur, außer bei Händlern, die ein Super Mario World bei 30 Euro sehen, natürlich ohne Label.

• Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

• Dnacloud
    • 9. Dezember 2025 um 01:00

Grading ist auch eine effektive Art Geld zu waschen, aber das ist jeder Sammlermarkt.

• Eure Zoll erfahrungen

• Dnacloud
    • 2. Dezember 2025 um 11:04

Zur Not einfach direkt anrufen und fragen :).

• Retrobörse Oberhausen 18.10.2025 20 jähriges Jubiläum Edit: Jetzt mit Börsenvideo

• Dnacloud
    • 26. Oktober 2025 um 22:19

Ich war auch schon ewig nicht mehr auf der Börse, aber meiner Erfahrung nach, waren die Preise auch immer teurer als Ebay (natürlich gibt es Wühlkisten, nette Ausnahmen etc.).

• Alles ist scheiße!!!

• Dnacloud
    • 20. September 2025 um 09:49

RIP Billy Game Chaser ...

• Alles ist scheiße!!!

• Dnacloud
    • 29. August 2025 um 23:09

Holy, das Zittern in der Stimme, die Wortwahl ...

• Alles ist scheiße!!!

• Dnacloud
    • 19. Juni 2025 um 09:47
    • (( Teil 2/2 folgt in "Alles ist super!!!" )

+1 sehr gut :)

• Alles ist super!!!

• Dnacloud
    • 30. Mai 2025 um 09:51

Niceone :D Survive :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™