1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. remote_six

Beiträge von remote_six

• PlayStation Store

• remote_six
    • 23. November 2013 um 01:37

Danke Leute für die Info.

• PlayStation Store

• remote_six
    • 22. November 2013 um 05:26

Wollte mich grad mit der Vita im PSN einloggen, um mir die Tearaway Demo zu laden, steht da plötzlich; falsches Passwort. Hab mir dann diesen 'Passwort ändern' Link an meine E-Mail schicken lassen und konnte das Passwort zum Glück einfach ändern.

Weiß jemand was das soll, oder hatte dieses Problem hier heute sonst noch jemand?

• Wir spielen Retro - Paper Mario 64

• remote_six
    • 4. August 2013 um 01:15

Ich hab damals Links Awakening zu Weihnachten geschenkt bekommen, glaub dass war kurz nach Release. Und hab es wie verrückt Wochenlang, den ganzen Tag, gespielt. Obwohl mir AlttP doch noch einen Tick besser gefällt, ist LA für mich immer noch eines der besten Handheld Spiele. Ich würde mir ja ein Remake für 3DS wünschen, wenn Nintendo für A Link between Worlds nicht so eine hässliche Grafik entwickelt hätte.

Zitat von Fever

Die eine Strandszene mit Marin, was wohl auch die erste Zelda-Romanze war.

Spoiler anzeigen

Auch wenn sich das Ende irgendwie angedeutet hat, hat es mir damals einen richtigen kleinen Stich ins Herz versetzt, als man im Abspann die Gewissheit bekam, dass alles nur ein Traum war.

• [PS3/PSV] Dragon's Crown (by Vanillaware)

• remote_six
    • 4. August 2013 um 00:54

Schade, dass sie keine Special Edition veröffentlichen, wo PS3 Disc und Vita Card in einer Packung stecken. Bietet sich doch an. Also ich würde so eine Edition kaufen, wenn sie einen fairen Preis hat.

• [PSV] Oboro Murasama

• remote_six
    • 4. August 2013 um 00:48

Zur PAL Version gibts noch keine neuen Infos, oder?! Will mir nicht die US Version ordern, wenn noch die Chance auf einen PAL Release besteht. Die Informationspolitik der Japan ist echt nervig. Erst kündigen sie nichts an, und dann heulen sie rum, dass es sich schlecht verkauft, weil halb Europa schon importiert hat.

• PlayStation Vita

• remote_six
    • 4. August 2013 um 00:41
    Zitat

Kann ich mich mit einem PAL-Gerät im US-Shop anmelden? Falls ja, wie macht man das?

Du musst einfach den Handheld zurücksetzen, und dann deine US Account Daten eingeben. Dafür brauchst du aber zwei Memory Cards, weil die Downloads wohl Account gebunden sind. (War zum Release des Handhelds noch anders.) Also eine Karte für deinen Deutschen und eine für den US Account, bzw noch eine für JP Account usw. Du kannst somit nichts im US Store kaufen und dann mit deinem Deutschen Account spielen. Bei PS3 gehts ja. Ist super nervig, keine Ahnung wieso Sony das noch geändert hat. Aber wenn man eh nicht alles durcheinander spielt, gehts trotzdem. Kaufst ein Spiel im US Store, spielst es durch, wechselst den Account wieder. usw.

• [3DS] Shin Megami Tensei IV

• remote_six
    • 17. Juli 2013 um 02:03

Ich glaub SMTIV ist doch sogar schon für EU angekündigt. Kann mich da an irgendeine News erinnern. Ich muss mir jetzt unbedingt auch endlich einen 3DS kaufen. Es kommen einfach zuviele interessante RPGs. US Konsole hätte ich auch gerne, aber ich will auf PAL nicht verzichten, denn ohne Axelmusic importiert es sich irgendwie scheisse. Und 2 mal 200€ für Hardware kann ich mir echt nicht leisten. Und Bravely Default Flying Fairy soll doch angeblich in EU noch vor den USA erscheinen. Oder, vielleicht verwechsel ich da auch was.

• PS1 Emulation auf der PS3 / PC

• remote_six
    • 17. Juli 2013 um 01:55
    Zitat von 108 Sterne

... legen Vagrant Story in ihre PS3 ein und sagen mir, ob sie die Texturglättung sehen. Bitte. Vielleicht liegts ja an meiner PS3. :)
    Vergleichsbilder siehe erster Post.

Bei mir funktioniert die Texturglättung ziemlich gut, ist nur bisschen schwer paar ordentliche Fotos von zu machen.

ohne

mit

ohne

mit

Hier noch paar von Saga Frontier 2.

ohne

mit

Wegen der Balken oben und unten, also auf PS3, das sind wohl wirklich die PAL Balken. Vagrant Story hat anscheinend ziemlich dicke Balken. Habs auf der PS1 und meiner Röhre angetestet. Da sind die Balken (also die oben und unten) ähnlich fett wie auf der PS3. Hab dann noch schnell R-Type Delta in die PS1 gelegt. Das hatte nur sehr dünne PAL Balken auf meiner Röhre. Liegt wohl wirklich am Spiel, also das mit den Balken. Das bei dir diese Glättung nicht richtig funktioniert ... ist echt seltsam. Keine Ahnung woran das liegen könnte.

• [PS3/PS4] The Last of Us (Remastered)

• remote_six
    • 30. Juni 2013 um 19:56
    Zitat von Hollewood

remote_six:

Spoiler anzeigen

Als Joel und Elli mit dem Auto in die Stadt fahren und in den Hinterhalt geraten spricht Ellie Joel später darauf an, woher er wusste, dass es eine Falle war. Joel sagt, dass er schon auf beiden Seiten stand. D.h er war schon Opfer und Täter.Auch weiß niemand was in den 20 Jahren passiert ist und was Joel alles getan hat, bevor er auf Ellie traf. Und letztendlich geht Joel imo zu Brutal und kalt vor, wenn er Gegner tötet. Er kennt kein Mitleid und ist ein Killer...wie viele andere auch, denen er begegnet.

Spoiler anzeigen

Okay stimmt, aber das Joel vor "The Last of Us" auch vergewaltigt und Menschenfleisch gegessen hat, wage ich mal stark zu bezweifeln. Aber man weiß es natürlich nicht.
    Sorry, aber finde ich nicht, dass er zu brutal und kalt vorgeht. Er setzt die Werkzeuge ein, die er hat. Er kann ja schlecht Gefangene machen. Wie willst du jemandem auf nette Art und Weise mit einer Eisenstange töten?!

• remote_six
    • 30. Juni 2013 um 19:37

Über Joel und was zum Ende.

Spoiler anzeigen

Ist mir irgendwie nicht so recht klar, wieso Joel oft als das Monster hingestellt wird, das im Prinzip auch nicht besser ist, als all die anderen Aggressoren. An welcher Stelle im Spiel hat er denn so unmenschlich gehandelt? So weit ich mich erinnere, hat er sich doch immer nur selbstverteidigt. Z.B. an der Stelle in der Uni, wo er und Ellie oben im Büro sind und plötzlich jemand durchs Fenster auf sie schießt. Ist doch klar, dass er sich daraufhin den Weg freikämpft. Und wenn er einen Betäubungslaser gehabt hätte, hätte er ihn sicher auch benutzt. Aber er hatte eben nur Eisenstange und Schrottflinte.

Noch was zum Ende. Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt es mir. Ich finde Joel hat richtig gehandelt. Man opfert dem Drachen keine Jungfrau, nur um sein Dorf zu retten. Auch wenn es in der Realität wohl leider anders ist, aber man kann doch kein Kind töten, nur um der eigenen Existenz ein wenig mehr Komfort zu bieten. Und wie Allgamer und Vit schon geschrieben haben, die Zivilisation ist eh so gut wie zerstört. Ein Impfstoff stopft noch lange keine hungernden Mäuler, beendet den Bürgerkrieg oder die Militär Diktatur, usw usw. Ich denke, die haben in dieser Welt noch weit größere Probleme als diesen Pilz.

Edit:

Zitat

Wenn Ellie z.B. das angetan worden wäre wie der jungen Frau in dem Film
    "I spit on your Grave", hätte das die Intensität imo noch erhöht.

Sorry, aber sowas will doch keiner sehen. Man kanns auch übertreiben.

• Anti Region Lock Kampagne

• remote_six
    • 21. Juni 2013 um 00:15

Ich hab auch immer noch keinen 3DS. Wegen der ganzen RPGs, die dieses Jahr noch kommen, werde ich ihn mir irgendwann aber in jedem Fall kaufen müssen. Fällt der Region Lock plötzlich doch weg, würde ich ihn mir aber sofort kaufen!

• remote_six
    • 21. Juni 2013 um 00:08

Habs heute auch durchgespielt und komme mir jetzt leicht zurückgeblieben vor, aber ich hab fast 20 Stunden gebraucht.
    Also Story und die ganze Atmo fand ich genial! Kann mich nicht erinnern, dass mich ein Game emotional mal so gepackt hätte.

Spoiler anzeigen

Als Ellie in der Schneelandschaft von diesem Psycho gefangen wurde, und er ihre Hand gestreichelt hat ... da hätte ich das nächste Kapitel am liebsten nur noch mit Axt gespielt :dbz: Das Ende war auch schön düster, obwohl ich mir irgendwas in der Richtung schon gedacht habe. Nur dass der Abspann so kurz war, fand ich schade. Da hätten sie ruhig noch was interessantes zeigen können.

Überlege jetzt ob ich New Game+ spiele, aber leider kann ich nur wieder "normal" wählen. Würde es lieber nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad versuchen. Normal war leider doch bisschen zu leicht.

• Zur welcher Konsole tendiert ihr nach der E3?

• remote_six
    • 11. Juni 2013 um 23:17

Dank DRM und Kinect Crap kommt X1 für mich nicht in Frage. PS4 zum Release wär schon nett, besonders da sie nur 399€ kostet. Aber grad die letzten Konsolen wie WiiU, Vita und auch 3DS oder sogar PS3, haben mir gezeigt, dass man besser erstmal wartet. Da ich eh am liebsten japanische RPGs zocke, und in den ersten 1-2 Jahren wohl kaum was in der Richtung kommt, kann ich eigentlich auch noch warten. Mal sehen. Ausserdem kommen selbst 2014 noch paar interessante PS3 Games, zB Dark Souls 2. Denke man kommt bis Ende 2014 auch mit PS360 noch gut aus.

• PlayStation 4

• remote_six
    • 11. Juni 2013 um 23:09

Ich verstehe nicht, wieso sie einen Teil der Konsole diesen Klavierlack verpasst haben. Ich hoffe sie überdenken das nochmal. Ansonsten sieht die Konsole aber ganz gut aus.

• Nintendo Wii U

• remote_six
    • 11. Juni 2013 um 23:04

Als letztens das Gelaber mit X1 und DRM losging, habe ich auch überlegt mir einfach erstmal eine WiiU zu kaufen. Hab aber kein einziges Spiel gefunden, was mich wirklich vom Kauf überzeugt hätte, naja das 2D Mario vielleicht.

Vorhin dann den Stream gesehen, das neue Mario3DWorld finde ich jedenfalls super. Hoffentlich kommt es wie Zelda auch in 1080p, und ein Online Coop wär auch nett. X von Monolith sieht auch richtig geil aus, steh auch total auf diese Mecha Thematik. Aber wenn es ein Monster Hunter Klon wird, dann will ich es nichtmal geschenkt haben!

Den Rest im Stream fand ich ziemlich langweilig. Hoffe sie überarbeiten bei Wind Waker noch mal die Dungeons. Ich fand WW hatte eine der schönsten Oberwelten, fand das rumgesegel mit dem Boot echt schön, andererseits hatte WW imo die schlechtesten Dungeons aller Zelda Teile, okay die DS Teile kenne ich nicht.

Und warum schon wieder Mario Kart?! Teil 8 ... acht. Die Leute die es unbedingt spielen wollen, sollen doch zur 3DS oder Wii Version greifen. Ein neues Wave Race wär mir wirklich 1000 mal lieber gewesen. Hätten sie halt "Wave Race Mario" gemacht. Fahrphysik wie im N64 WR, nur halt mit Mario und den anderen Kreaturen.

Und wo war Metroid? Hoffe die arbeiten wenigstens dran. Hätten sie anstatt das dritte 2D Donkey Kong mal lieber ein 2D Metroid gezeigt. Das hatten wir schon viel länger nicht mehr.

Ich meine, ich werde mir mit Sicherheit eine WiiU kaufen, ist einfach die beste Zweitkonsole, aber vor 2014 wird das wohl nichts.

• E³ 2013 Sony 4 Press Conference (11.06. - ab 03:00 Uhr)

• remote_six
    • 11. Juni 2013 um 05:18

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die PS4 ohne DRM und für nur 399€ kommt. Jetzt kann nicht mal mehr der Master Chief die X1 retten.

Destiny sah echt beeindruckend aus. Schade, dass Final Fantasy so extrem auf Action setzt. Gefällt mir irgendwie nicht. Und wo verdammt war Dragons Dogma 2?! Und wo waren all die Vita Hits? Glaub das Teil ist echt bald tot.

Für X1 fand ich eigentlich nur D3 richtig interessant. Klar, ist zZ noch X1 exklusiv, aber 12 Monate nach Release kommt dann sicher auch D3 "Ultimate Massaker" für PS4. Kann mir nicht vorstellen, dass das ewig exklusiv bleibt.

• remote_six
    • 25. Mai 2013 um 01:08

Weiß man schon ob die deutsche Version ungeschnitten erscheint?

• PlayStation Vita

• remote_six
    • 17. April 2013 um 18:43

Seit dem letzten Browser Update, kann man ja mit dem linken Stick scrollen und dem rechten zoomen. Ich finde jetzt surft es sich mit der Vita richtig gut.

• Soul Sacrifice

• remote_six
    • 17. April 2013 um 18:39
    Zitat von Mr.Deadshot

Heute kommt eine sehr umfangreiche Demo im PSN - aber in Deutschland wieder mal nur für PLUS-Kunden. Ich könnte kotzen!

Ich hab schon wieder einen dicken Hals. Hab mich echt auf die Demo gefreut. Versteh auch gar nicht deren Problem, das Game ist doch USK 16. Plus ist ja nicht schlecht, aber bei meinem Backlog brauch ich es einfach nicht.

• [3DS] Yoshis Island

• remote_six
    • 17. April 2013 um 18:30
    Zitat von Kirbyfan

Grafisch eine Mischung aus hübsch und hässlich. Sieht allgemein ziemlich unfertig aus..

Habe ich eben auch gedacht. Trotzdem gefällt es mir grafisch besser als das neue AlttP.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™