Ja, habe nach Oddworld und nach Oddyssee gesucht, aber nix gefunden.
Weiß jemand ob es im US Store Xenogears und Chrono Cross schon mal im Sonderangebot gab?
Ja, habe nach Oddworld und nach Oddyssee gesucht, aber nix gefunden.
Weiß jemand ob es im US Store Xenogears und Chrono Cross schon mal im Sonderangebot gab?
Du hast recht, nichts im de Store... entweder rausgenommen (versehentlich oder absichtlich) oder mal wieder vorschnell im Blog angekündigt owohls hier nicht kommen sollte.
Im UK-Store kriegst dus für 7,29 GBP.
Soso, die Inselaffen kriegen's mal wieder und wir nicht. ![]()
Im US Store bekommt man Zanac X Zanac für $5,99.
Raiden III als PS2 Classic z.Z. zum gleichen Preis.
Wollte mich grad mit der Vita im PSN einloggen, um mir die Tearaway Demo zu laden, steht da plötzlich; falsches Passwort. Hab mir dann diesen 'Passwort ändern' Link an meine E-Mail schicken lassen und konnte das Passwort zum Glück einfach ändern.
Weiß jemand was das soll, oder hatte dieses Problem hier heute sonst noch jemand?
War wohl ein erneuter Hacker Angriff.
Danke Leute für die Info.
Warum kann man nicht die englische und deutsche Fassung eines runtergeladenen PS1 Spiels nutzen? Es geht immer nur eine Fassung, sobald man die andere installiert wird die erste überschrieben. Es handelt sich hier um den MGS1 Download der MGS Legacy Collection.
Bekommt ihr auch einen leeren Screen wenn ihr die "Heißen Angebote" anschauen wollt?
Sowas passiert oft im Store, such die Angebote einfach auf anderem Wege.
Und wie?
Im Internet nachgucken was die "Heißen Angebote" sind und dann das entsprechende Objekt der Begierde über die Suchfunktion finden?
er meint besimmt über die Suchmaske.Ansonsten schau im PSN Blog da sind alle gelistet.
Inzwischen lassen sich die Angebote im Store einsehen.
.....du warst einfach eine Stunde zu früh dran. Um 12 Uhr wurden die Angebote ausgetauscht!^^
Im Internet nachgucken was die "Heißen Angebote" sind und dann das entsprechende Objekt der Begierde über die Suchfunktion finden?
er meint besimmt über die Suchmaske.Ansonsten schau im PSN Blog da sind alle gelistet.
Eben das. Oder man geht auf eine Katergorie wie die allgmeine Preisreduzierung, da werden die ganzen Angebote normalerweise ebenfalls aufgelistet.
Wieso? Der Playstation Store ist wie eine Altergorie zum Leben: mal läuft's gut, dann mal weniger.
Sorry, ich tippe halt fast nur noch an der Vita. Ich wollte keinen Kater verunglimpfen, auch nicht pseudos.^^